SWISS City Ticket Office

Paradeplatz 25, 8001, Zürich
Paradeplatz 25
8001, Zürich

Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00–17:00 Uhr
  • Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
  • Freitag: 10:00–17:00 Uhr
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Unser Kommentar von Reiseburos.ch zu SWISS City Ticket Office:

Das SWISS City Ticket Office in Zürich bietet einen ausgezeichneten Service, der viele Kunden begeistert. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz sehr geschätzt. Viele Besucher haben von ihren positiven Erfahrungen berichtet, vor allem über die individuellen Lösungen, die von den Mitarbeitern gefunden werden. Dank der persönlichen Beratung konnten viele Anliegen schnell und und unkompliziert geklärt werden.

Allerdings gab es auch negative Rückmeldungen, insbesondere bezüglich des Kundenservice über die Hotline, die von verschiedenen Nutzern als unzureichend und frustrierend beschrieben wurde. Einige Kunden berichten von langen Wartezeiten und unfreundlichem Verhalten am Telefon.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das SWISS City Ticket Office eine hervorragende Anlaufstelle für Ticketkäufe und Anliegen rund um die Airline ist, während der telefonische Support noch Verbesserungspotential hat. Viele Menschen werden dank des persönlichen und engagierten Services gerne wiederkommen.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

SWISS City Ticket Office: Meinungen

3.4/5 (192 Meinungen)
Doris Geser 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für einen tollen, freundlichen und aussergewöhnlich perfekten Service. Speziell möchte ich Frau Kull erwähnen die keine Mühen gescheut hat uns zu unterstützen. Bereits vorherige Jahre waren wir äusserst zufrieden mit dem Service im Swiss Büro im Lichthof am Paradeplatz. Man bemüht sich sehr für die Kunden das Optimale zu finden. Jederzeit gerne wieder.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Geser, Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Unterstützung von Frau Kull so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, SWISS City Ticket Office (NG)

Charlotte Gazur 5 months ago

Negative Erfahrung: Flug auf der Website von Swiss für einen Hin- und Rückflug Zürich-Denpasar (Zwischenstopp in Singapur) gekauft. Der Flug Denpasar-Singapur am 26.10.24, der von Jet Star durchgeführt wird, hat eine Verspätung von 2 Stunden und hindert uns daran, unseren Anschlussflug zu erreichen. Schrecklicher Service, Hotline in Ägypten, die nicht in der Lage ist, das Ticket kostenlos zu ändern. Eine SCHANDE!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Gazur, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die negative Erfahrung, die Sie beim Versuch, Ihren Flug umzubuchen, gemacht haben. Wie in unserem Telefonat besprochen, haben wir Ihren Flug umgebucht und Ihnen eine neue Ticketbestätigung geschickt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Thomas Imboden 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Es ist angenehm, beim Kauf von Flugtickets mal wieder mit echten Menschen zu interagieren, nach vielen Jahren – ungeachtet der zusätzlichen Gebühr, die für dieses Vergnügen erhoben wird! Die gemütliche Atmosphäre und der charmante Service werden sehr geschätzt! Hinweis: Es gibt drei Eingänge zu diesem Credit Suisse Gebäude und Google Maps zeigt nur den entferntesten, nicht den Haupteingang von der Bahnhofstrasse.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Imboden, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Knut Knallmann 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schönes Reisebüro mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Eignet sich nicht nur für den Ticketkauf, sondern auch für sonstige Anliegen mit der Airline. War sehr zufrieden.

SWISS City Ticket Office

Grüezi Herr Knallmann Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Büro. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Julio Pk 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Ort, um Ihre Ferien- oder Geschäftsreise mit einem Hauch von SWISS Finesse zu beginnen. Ich werde auf jeden Fall wieder an diesen Ort zurückkommen...

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Julio, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Büro und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Matt 7 months ago

Negative Erfahrung: Ich bin Senator-Flieger mit Swiss und habe jahrelang exzellenten Service mit dieser Fluggesellschaft genossen. Leider war mein Besuch heute in diesem Büro nicht nur unter den Standards von Swiss, es war tatsächlich eine der schockierendsten Erfahrungen, die ich je in der Dienstleistungsbranche gemacht habe. Ich kam heute (13. August, 9:00 Uhr) herein, um ein Kundenservice-Ticket zu klären. Ich ziehe es immer vor, dies persönlich zu tun, anstatt per E-Mail. Aber ich konnte kaum zwei Worte sprechen, bevor der Vertreter (ein älterer Mann) dramatisch die Arme hob und mich absolut anbrüllte: 'Was erwartest DU, dass ich darüber tue!?' Offenbar verkaufen sie in diesem Büro nur Tickets und nichts anderes. Gut, aber ist das der angemessenste Weg, um mit einem Kunden umzugehen? Sein Ton und Verhalten waren so empörend, dass die anderen Kunden im Wartebereich uns anstarrten. Wenn dieser Mann so wütend und schlecht im Umgang mit Kunden ist, warum arbeitet er dann hier? Ich verstehe jetzt vollkommen die katastrophalen Bewertungen auf Google für dieses Büro.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Matt, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung in unserem Büro und laden Sie ein, uns direkt über Google-Nachrichten für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Walter F 8 months ago

Positive Erfahrung: War heute zum 2. Mal dort. Dieses Mal hatte ich eine sehr kompetente Reiseberaterin! Frau Valeria Talarico hat innert kürzester Zeit meine Flüge zusammen gestellt. Am Samstag konnte dies weder im Ticket Office am Airport noch in diesem am Paradeplatz erfolgreich von den anwesenden Agents erledigt werden. Dass es nur 3* wurden liegt daran, weil es kein Glück sein darf ob ich eine Reise im Wert von CHF 15'000.-- je nach Tagesform der Mitarbeiterin buchen kann oder nicht. Aber glücklicherweise haben sie eine Frau Talarico!

Manuel Benz 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Sensationeller Service!!! Das super freundliche Team hat alles gegeben, für mich die beste Lösung zu finden, für einen Anschlussflug der annulliert wurde. Und sie mir sogar noch eine bessere Verbindung buchen können. Was das Callcenter nicht hingekriegt hat. Also ich kann das SWISS City Ticket Office allen nur wärmstens empfehlen :)

Pierrido BS 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Im Gegensatz zur Swiss Hotline (welche katastrophal ist btw.) wurde ich hier perekt beraten und mein Anliegen (Probleme bei meiner Buchung) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen herzlichen Dank an die äusserst freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Jacob T Hoegh 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Guter Service.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Heinrich Haldi 9 months ago

Positive Erfahrung: Personal freundlich, kompetent und hilfreich, . Räumlichkeiten hell und freundlich, Wartezeiten akzeptabel

SWISS City Ticket Office

Grüezi Herr Haldi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und unseren Räumlichkeiten zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. SWISS City Ticket Office (NG)

Jens N 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Swiss City Ticket Office hat mir sehr gut gefallen. Die Beratung war äusserst kompetent und geduldig bei unserem Anliegen.

SWISS City Ticket Office

Grüezi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. SWISS City Ticket Office (NG)

Gian R 10 months ago

Negative Erfahrung: Hier wird einem nicht geholfen. Seit einer Woche ärgere ich mich mit einem compensation voucher herum, den ich auf einem Business Class Langstreckenflug erhalten habe. Er ist nicht einlösbar, der telefonische Support ist nicht zuständig, die dort erhaltene Rufnummer ist auch nicht zuständig und die voucher.support Stelle, welche angeblich schnell antwortet, meldet sich auch nach mehreren Tagen nicht. Hier vor Ort trifft man dann on top auf eine arrogante und herablassende Mitarbeiterin, die einem mehrfach ins Wort fällt und einem dann mitteilt man müsse halt warten. Den Vorschlag den ärgerlichen Gutschein zu vergessen und einfach den Kurzstreckenflug upzugraden, was preislich identisch ist wird hier abgelehnt. Man ist hier nicht zuständig. Ja wer ist denn zuständig? Niemand seit 5 Anlaufstellen! Extrem enttäuschender Kundenservice von Swiss. Was unterscheidet Swiss dann noch von einem Billiganbieter wenn der Service auch nicht vorhanden ist? Aber diese Personen hier am Paradeplatz toppen wirklich alles bisher gesehene. Als hätte man eine Audienz beim Papst persönlich. Wobei dieser sicher weniger arrogant ist.

Emilia Brown 10 months ago

Negative Erfahrung: Unglaublich. Swiss hat unseren Flug storniert und ich erhalte keine Rückerstattung oder neue Tickets. Kundenservice hat mir nur geschrieben dass sie nichts unternehmen werden und es interessiert sie nicht. So frech erwartet man nicht von Swiss. Wenn sie ein flug stornieren dann ist das das letzte wenn sie das Geld einfach behalten. Ich habe erwähnt ich würde eine betreibung einleiten wenn sie das geld oder tickets nicht zurück erstatten aber sie zeigen wenig interesse daran. Und der Herr konnte kaum Deutsch schreiben. Hälfte nicht verstanden. Wirklich schade. Mache halt eine Betreibung.

mms 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Der gebotene Servicelevel ist extrem hoch. Unglaublich kompetent und lösungsorientiert, gepaart mit ihrer freundlichen Art und einem Lächeln auf ihrem Gesicht, rundet den insgesamt großartigen Service ab. Besonders Martina Flisch, die einfach außergewöhnlich ist. Sie geht über das Gewöhnliche hinaus, um nicht nur eine Lösung, sondern die perfekte zu finden. Danke, Martina!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Passagier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Wir schätzen es sehr! Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
S G 11 months ago

Negative Erfahrung: Also Vertreterin der Edelweiss leider nus 1 Stern - eigentlich 0 Sterne. Unglaublich unprofessionell und unerreichbar im Kundenservice. Nach Bürozeiten sind die Herrschaften nicht mehr für die Kunden da. Eine solche Gesellschaft muss 24 Stunden Service anbieten. Sehr alte flotte und kein guter Service. Nie wieder Edelweiß.

Thomas Vonesch 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Beratungsteam am Paradeplatz ist einfach SUPER! Bester Service. Hohe Professionalität. Unbedingt zu empfehlen. Frau Fisch und ihre Kolleginnen sind extrem kompetent und finden auch in komplexen Fällen kundenorientierte Lösungen. Danke! In der digitalen Welt geht vieles. Doch manchmal wird der Chatbot sprachlos und das telefonische Service Center spricht zwar Deutsch, versteht aber gar nichts. Im besten Fall sagt es, man könne nichts tun. Im schlimmsten Fall macht es totalen Unsinn und empfiehlt ein Formular auszufüllen. Was dann? Das Team am Paradeplatz hilft und nimmt sich Zeit! Und das in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Dazu gibts noch einen Kaffee und ein Swiss Schöggeli. Bester Service. Hohe Professionalität. Unbedingt zu empfehlen.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Vonesch, Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, SWISS City Ticket Office (NG)

Gerald Engel 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Exzellenter Service. Herzlichen Dank an die freundliche Mitarbeiterin und das Team vor Ort

SWISS City Ticket Office

Grüezi Herr Engel, Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Rene Thieme 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Einfach Top! Schnell, Kompetent und mega freundlich. Danke Frau Juncker! Ich komme wieder.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Thieme, Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

David Hall 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich empfehle nicht, Sie zahlen für Swiss, sie canceln Ihren Flug und eine Stunde vor Ihrem Transfer legen sie Sie mit einer sehr kostengünstigen Alternative 18 Stunden später fest, Sie stecken in dem teuren Zürich fest, sie leiten Sie zu 2 verschiedenen Untergesellschaften, um herauszufinden, wie Sie erstattet werden können, Sie finden die richtige Fluggesellschaft, sie bitten Sie, Formulare auszufüllen und dann "Sera Waqa Consultant Customer Feedback Services/R1C" lässt Sie wochenlang im Stich. Danke Swiss für die "Erfahrung". Ihr macht das großartig. Vermeiden Sie diese Fluggesellschaft und tun Sie sich selbst einen Gefallen, fliegen Sie in eine andere Stadt und genießen Sie es, während Sie auf andere Reisemöglichkeiten warten. Unser Flug kostete fast 900 Euro, die Erfahrung war 9,00.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Estelle Holder Harildstad 1 year ago

Negative Erfahrung: Heute Vormittag am Paradeplarz um 11 Uhr gekommen und das Büro war geschlossen Das Call Center wusste auch nichts über die Öffnungszeiten

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Holder, Unser Büro ist am Montag 19.02.2024 und am Dienstag 20.02.2024 aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. Unser Team ist per E-Mail erreichbar. Die aktuellen Öffungszeiten und aussergewöhnliche Schliessungen sind immer auf Google ersichtlich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Martin 1 year ago

Negative Erfahrung: Die Ticketbüros verdienen eine sehr gute Bewertung, aber die Schweizer als Unternehmen eine sehr schlechte, da andere mit Light-Tarif, der günstiger ist, den schlechtesten möglichen Platz bekommen und keine Möglichkeit haben, kurz vor der Abfahrt kostenlos einen anderen Platz auszuwählen. Auch bei der Business-Klasse ist das nicht immer kostenlos. Außerdem ist es ziemlich schwierig, telefonisch Unterstützung zu erhalten. Probleme persönlich zu lösen, ist ein bisschen veraltet…

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Dalila Miseo 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und höfliches Personal, sie bieten einen einwandfreien Service und Beratung. Wirklich eine sehr positive Erfahrung.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Dalila, vielen Dank, dass Sie unser Büro besucht und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das sehr! Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Christiaan Bollen 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe gerade meinen ersten Flug mit Swiss Air gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder wählen. Freundliches Personal, modernes und sauberes Flugzeug. Vielen Dank für den schönen Flug und die Schokolade!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Dimitris Smith 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Fluggesellschaft. Aufmerksame, saubere Flugzeuge, immer pünktlich, großartiger Drehkreuzflughafen (Flughafen Zürich). Definitiv wert zu fliegen!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Simona Coluccia 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnetes Erlebnis! Mein Anliegen war eine Namensänderung auf meiner Buchung. Frau Vogt war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ebenso der nette Empfang und das anbieten von Getränken und Schweizer Schokolade hat den Besuch bei Swiss positiv in Erinnerung gelassen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und ihre Unterstützung.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Coluccia Besten Dank für Ihre Besuch bei uns im City Ticket Office. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Alexandra Hinz 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Heute im City Ticket Office habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung war sehr gut, freundlich und vor allem unkompliziert und lösungsorientiert. Ich bin sehr zufrieden und kann das City Office wärmstens weiterempfehlen.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Hinz Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie eine tolle Erfahrung machen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. SWISS City Ticket Office (NG)

Jaro Podhradsky 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal. Jaro.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Podhradsky, Besten Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Bastian Rossberg 1 year ago

Negative Erfahrung: Horrible Kundenservice!!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Rossberg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Zögern Sie nicht, uns über eine private Nachricht oder über unser Online-Formular für Kundenfeedback zu kontaktieren, falls wir Ihnen dennoch behilflich sein können: https://www.swiss.com/ch/en/customer-support/contact-us/feedback-past-flight Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sivia Brandt 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Service, den ich je von SWISS und dem Team im Swiss Office Paradeplatz Zürich erhalten habe. Vielen Dank an Frau Juncker und ihre Kollegen für all die freundliche und professionelle Aufmerksamkeit, die ich während meines Aufenthalts genießen durfte.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Brandt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder in unserem Büro begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Wireless Lamp 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut unbrauchbare Website!

Mikko Tsuruno 1 year ago

Fantastische Erfahrung: I visited there today. The gentleman ( I forgot to ask his name)helped me so much! Thank you very much

A G 1 year ago

Negative Erfahrung: Kundenservice - null

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Adrian, wir bedauern, von Ihrer schlechten Erfahrung mit SWISS zu hören und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen und streben an, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Gergely Risko 1 year ago

Negative Erfahrung: Swiss hat eine Regelung, dass man mit Light-Tickets (die immer noch super teuer sind) keine Sitzplätze im Voraus auswählen kann. Das ist in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist, dass man während des Online-Check-ins, nur 10-12 Stunden vor Abflug, immer noch keine Sitzplätze auswählen kann und standardmäßig absichtlich alle ganz hinten im Flugzeug platziert (obwohl es vorne noch viele leere Reihen gibt). Sie tun dies nur, um Geld von den Leuten zu erpressen. Diese Regelung ist völlig inakzeptabel und böse, nichts weniger als das, was wir von dieser neuen Billigfluggesellschaft, genannt Swiss, erwartet hätten. Natürlich verlangen sie, wie erwartet, immer noch die alten Preise für Tickets, die nicht im Budget enthalten sind. Auch eine sehr schöne Darstellung ihrer Mentalität: Wenn es für uns kostenlos ist und gut für den Kunden, werden wir den Kunden unter keinen Umständen in irgendeiner Weise helfen. Sie müssen entweder anfangen, die Reihen von vorne nach hinten zu füllen, oder die Sitzplatzauswahl für jede Ticketkategorie, sagen wir, 10 Stunden vor Abflug, kostenlos machen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Gergely Risko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Im Namen von SWISS entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unsere Sitzplatzverteilung zielt darauf ab, das Flugzeug auszubalancieren. Wir schätzen Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Anonyme 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe heute dort besucht. Der Herr (ich habe vergessen, seinen Namen zu fragen) hat mir so sehr geholfen! Vielen Dank.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Mikko, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jeannet Claude 1 year ago

Positive Erfahrung: Alle sind sehr nett und Interresiert dem Kunden die beste Lösung zu präsentieren. LG. Claude Jeannet

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Jeannet Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Irina Sarbach 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnet! Aufmerksam und höflich.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Irina, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir schätzen Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
David Eaton 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Überrascht, dass meine Erfahrung hier fantastisch war. Die Menschen, die hier arbeiten, sind großartig. Obwohl mein Problem immer noch nicht gelöst wurde, war es großartig, wie das Personal versucht hat zu helfen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Eaton, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine fabelhafte Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Obwohl es uns leid tut, dass Ihr Problem nicht vollständig gelöst wurde, schätzen wir Ihre freundlichen Worte über die Bemühungen unseres Personals. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Shuhei Kagawa 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Nachdem ich stundenlang mit Kundenservice-Anrufen, E-Mails und Twitter-DMs ohne Erfolg verbracht hatte, besuchte ich dieses Büro als letzte Möglichkeit. Die Leute hier waren nett und freundlich. Sie haben meine Anfrage sofort bearbeitet und viel weniger verlangt als die unvernünftigen Preise, die mir der Online-Kundenservice angeboten hatte. Ich hätte von Anfang an hierher kommen sollen. Sie haben mir sogar ein Eis gegeben. Sie haben meinen Tag gerettet. Danke!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Kagawa, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns dieses freundliche Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Büro begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS Stadt Ticketbüro (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Fab F (Fabulous Fab) 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ein phänomenaler Kundenservice, wie man ihn heute nur noch selten vorfindet! Äusserst kompetent, überaus freundlich und zuvorkommend - besser geht nicht. Ein grosses Dankeschön dafür an Frau Gyger und das ganze Team. Gerne und jederzeit wieder! FP

SWISS City Ticket Office

Grüezi, Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Kai Rast 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Was für ein Luxus. Da leistet sich die Swiss in der Homebase und auf dem teuersten Grundstücksplatz der Schweiz, in Zürich Bahnhofstrasse/Paradeplatz ein tolles kleines Publikums Office. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Service, Danke SWISS

SWISS City Ticket Office

Dear Mr. Rast Thank you so much for the kind feedback! We hope to see you at our office again soon. Best regards, SWISS City Ticket Office (NG)

Gergely Turak 1 year ago

Negative Erfahrung: Schon unglaublich, wie Swiss jedes Mal einfach Verspätungen hat! Hatte noch nie so viel Mühe mit einer Airline wie mit Swiss, jedes einzelne mal, wo ich mit Swiss flog hatte ich mindestens 50 Minuten Verspätung, hin und retour genauso. Nie solche Probleme mit Easyjet oder andere Airlines…

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Gergely, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie auf Ihren Reisen mit uns von Flugunregelmässigkeiten betroffen waren. Im Namen von SWISS bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rückmeldung bei unserem Kundendienst zu platzieren: https://www.swiss.com/ch/de/customer-support/contact-us/feedback-past-flight Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord oder bei uns am Paradeplatz begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Sathees K 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Frau Junker konnte mir mit meinem Problem weiterhelfen

SWISS City Ticket Office

Grüezi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns am Paradeplatz. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, SWISS City Ticket Office (JW)

Heidi Vögtli 1 year ago

Fantastische Erfahrung: super Service! Sehr hilfsbereit überaus freundlich

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Vögtli, Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Sergio Almeida Santos 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Danke an Carla. Exzellente Fachkraft mit sehr freundlichen Kundenservicemenfähigkeiten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Almeida Santos, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Büro und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Céleste Urech 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher und effizienter Service. Sehr zu empfehlen über die Hotline oder die Website.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Urech, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Büro und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (NG)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Michèle Bindschädler 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr rasche, kompetente Beratung und äusserst freundlich! Wir kommen gerne wieder.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Bindschädler, Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Sylvia Duerst 1 year ago

Positive Erfahrung: Die Dame war nett hatte es aber offensichtlich eilig in die Cafépause zu gehen. Man hat mir für meine Frage eine Telnr in die Hand gedrückt wo ich anrufen soll. Meine zwei weiteren Fragen über eine Umbuchung und zwei neue Buchungen habe ich mir dann verkniffen. Gerne hätte ich auch gefragt weshalb ich mit Swiss fliegen musste obwohl ich Edelweiss gebucht habe. Wenn ich Edelweiss buche möchte ich auch Edelweiss fliegen und den Service von Edelweiss geniessen. Einige meiner Bekannten mussten in den vergangenen Monaten immer wieder Swiss fliegen statt Edelweiss und werden in Zukunft mit anderen Airlines Lösungen suchen. Schade dass Edelweiss deshalb Kunden verliert die regelmässig nur mit Edelweiss fliegen möchten.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Duerst Besten Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir aktiv daran arbeiten, die von Ihnen aufgeworfenen Anliegen anzugehen, um unser Kundenerlebnis zu verbessern. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (NG)

Giovanni Staunovo 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Top, sehr hilfreich gewesen

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Staunovo, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, SWISS City Ticket Office (JW)

Thomas Baumgartner 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolut top Freundlich - Kompetent Rasch Herzlichen Dank Sie heben sich positiv ab - ganz im Gegenteil zum Telefonservice??

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Baumgartner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir leiten es gerne an die Kollegin weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Hanspeter Ammann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: toller Service, kompetent und freundlich. Sie haben mir sogar einen Kaffee angeboten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Ammann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Andreas Sunman 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Liebe Corinne, Ihr Kundenfokus und Ihr Engagement, Probleme mit der bestmöglichen Option zu lösen, waren herausragend! Sehr charismatische und einladende Behandlung. Als ich hörte, dass Sie seit 25 Jahren für das Unternehmen arbeiten, kann ich nur hoffen, dass SWISS den Wert, den Sie den Kunden bieten, anerkennt. Sie haben meinen Tag gemacht ^^ Ich freue mich, mit SWISS zu fliegen :) Stolz auf Sie! PS: Ich habe das Büro nach der Mittagszeit besucht. Es war überhaupt nicht nötig, zu warten, und keine der in vorherigen Bewertungen erwähnten Fragen außer den relevanten Fragen, um mein Problem zu verstehen und anzugehen. Was die Hotline angeht - ich habe in den letzten Wochen mehrmals angerufen. Immer eine schnelle Antwort und hilfreiche Rückmeldung. Vielen Dank.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Sunman, Vielen Dank, dass Sie unser Büro besucht haben und für diese netten Worte. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr und natürlich werden wir Corinne informieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (EY)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Chris George 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich. Konnte die Dinge schnell und klar erklären und Ratschläge geben und Tickets ändern.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr George, Vielen Dank, dass Sie unser Büro besucht haben und für Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Han Byul Jung 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer super Service

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Jung Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Tony G 2 years ago

Negative Erfahrung: Die schlechteste Fluggesellschaft in ganz Europa. Ich empfehle ein Ruderboot über den Atlantik, anstatt wieder mit Swiss zu fliegen. Ihr seid schrecklich und solltet euch schämen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Leonori Salvatori 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Was die Telefonzentrale die Hölle ist, ist hier das Paradies. Freundlichkeit und Kundenfürsorge. Top

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Salvatori, Wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme und freuen uns über die positive Rückmeldung. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Borer Jean-luc 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter, freundlicher, kompetenter, kundenfreundlicher Service. Note 10

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Borer, Besten Dank für Ihren Besuch. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Romane Frouté-Mfayokurera 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Erfahrung. Ich wurde von Frau Junker geholfen, die mein Problem schnell gelöst hat, das über die Telefonleitung von Swiss Air nicht gelöst werden konnte.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Romane M, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir schätzen es sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Büro begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Chris 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin extrem froh, dass ich nach der Stornierung unserer ursprünglichen Flüge das Swiss Air City Office in Zürich aufgesucht habe. Darüber war ich alles andere als glücklich, insbesondere wenn man auf die andere Seite der Welt reist. Das Personal zeigte höchste Gastfreundschaft und der Mitarbeiter war einfach großartig. Innerhalb von 15 Minuten wurde der neue Reiseplan erstellt und dann verbrachte er weitere 90 Minuten damit, sich um alle Sitzreservierungen zu kümmern und mit den verschiedenen Fluggesellschaften (Star Alliance) Kontakt aufzunehmen. Mein Ratschlag an Mitreisende: Wenn Sie ein Problem mit Ihren Flügen haben, machen Sie den Aufwand und besuchen Sie das Swiss Air Office.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Chris, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen es sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord oder in unserem Büro willkommen zu heißen. Ihr aufrichtig, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
David Wilson 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es war Klärungsbedarf beim Eintritt für Familienbesucher. Die Hilfe war schnell und effizient und ich wurde sogar mit Schweizer Schokolade beim Verlassen angeboten!!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber David, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, wir schätzen es sehr. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald an Bord willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jessica Liu 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin wirklich dankbar für die Geduld und Effizienz im Ticketbüro der Schweiz, als sie mir beim Umgang mit der Rückerstattung und dem Platzwechsel halfen. Die Dame war wirklich hilfsbereit, als ich völlig ahnungslos über die Komplexität der Rückerstattung aufgrund mehrerer Zahlungsmöglichkeiten war, als ich die Tickets buchte, und sie ging mit Geduld und Sorgfalt damit um. Die Erfahrung war wirklich angenehm und ich hoffe, in meinen zukünftigen Reisen mehr mit der Schweiz zu reisen. Gute Arbeit!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Jessica Liu, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen es sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord oder in unserem Büro willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
R2 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es ist wichtig, zwischen den durchweg erschreckenden Telefonhotlines von Swiss Air und dem physischen Swiss City Ticket Office in Zürich zu unterscheiden. Soweit ich informiert bin, ist dieses Büro das einzige in der Schweiz, in dem man tatsächlich mit einem Agenten sitzen kann, um Probleme oder Fragen zu klären. Bei allem, was nur annähernd kompliziert ist, würde ich empfehlen, direkt zum Swiss City Büro zu gehen und die zutiefst frustrierende und fragwürdige Beratung des Telefonhotlines zu vermeiden. Leider wusste ich das erst gestern. Meine Erfahrung mit der Telefonhotline ist, dass es ewig dauert (obwohl man hauptsächlich in der Warteschleife ist) und die Informationen - selbst auf Supervisor-Ebene - in der Regel falsch oder unvollständig sind, und die Anrufe nach etwa einer Stunde oft einfach abgebrochen werden, sodass man von vorne anfangen muss. Ich empfehle, den Namen jedes Agenten und Supervisors sorgfältig zu notieren und im Voraus zu bestätigen, dass sie dich zurückrufen, wenn der Anruf abbricht. In meiner Erfahrung brach der Anruf nur ab, als ich diese Anfrage nicht klargestellt hatte. Darüber hinaus muss es zumindest eine physische Dokumentation per E-Mail geben. Einfach nur das Versprechen, dass eine Rückerstattung oder eine andere Maßnahme in Bearbeitung ist, ohne etwas zu dokumentieren, ist von fraglichem Wert. Armin im Swiss City Ticket Office war sehr gründlich und konnte mehrere Probleme identifizieren und beheben, die auf die Ratschläge, Handlungen und Unterlassungen des Telefonhotlines zurückzuführen sind. Viele der Probleme betrafen sowohl falsche Ratschläge als auch Handlungen des Telefonhotlines sowie das Versagen der Hotlines, das zu tun, was sie gesagt hatten. Ich kam an, ohne zu wissen, dass ich überhaupt einen Platz im Flugzeug hatte, und verließ das Büro kurz darauf mit all meinen Fragen und Problemen, die gelöst und angemessen dokumentiert waren.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber R2, danke für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, und ich freue mich, dass unser Team im SWISS City Ticket Office Ihnen helfen und die Probleme mit Ihrer Buchung lösen konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Gaurav Mahajan 2 years ago

Fantastische Erfahrung: sehr hilfsbereites Team

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Gaurav Mahajan Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, SWISS CITY TICKET OFFICE

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
generaladmi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr effizient und sehr freundlich

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Daniel Steiner, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Heinz Wappler 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Lieber von St.Gallen nach Zürich reisen und im Swiss Ticket Office am Paradeplatz kompetent,freundlich und zuvorkommend bedient und beraten zu werden als lange in der Warteschlange am Telephon zu verbringen und dann mit einem Operator irgendwo in Indien oder sonstwo verbunden zu werden… Eine Zugreise nach Zürich lohnt sich auch aus anderen Gründen(Shopping/Restaurants)!

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Wappler Besten Dank für Ihren Besuch bei uns sowie Ihre positive Rückmeldung. Wir sind froh, dass Ihre Reise zu uns lohnenswert war und freuen uns, Sie bald bei uns im Büro oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr SWISS City Ticket Office (JW)

Peter Mihailovic 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine wunderbare Erfahrung! Ich wurde von Frau Junker unterstützt, die mir geholfen hat, meinen Flug, den ich nicht antreten konnte, komplett umzubuchen - es hat fast eine halbe Stunde gedauert, aber sie war extrem nett und verständnisvoll - definitiv eine der besten Flugerfahrungen bisher! Ich würde empfehlen, mit Swiss zu fliegen, nie irgendwelche Probleme!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Peter Mihailovic, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug und freuen uns darauf, Sie bald an Bord oder in unserem Büro willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Eric Schaechter 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer freundlich und hilfsbereit

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Eric Schaechter, Wir möchten Ihnen für Ihr nettes Feedback danken. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SWISS CITY TICKET OFFICE

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Philippe Tobler 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach nur sensationell. Meine Anliegen wurden vom freundlichen Personal ernstgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Will man nicht ewig in irgendwelchen Warteschlaufen festsitzen, ein absolutes "Must to go*. Vielen herzlichen Dank. Philippe Tobler

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Tobler, Besten Dank für Ihr Besuch bei uns am Paradeplatz und Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr SWISS City Ticket Office (JW)

Christian Zuerrer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: sehr professkonelle und rasche unterstützung nachdem ein flug storniert wurde. die umbuchung erfolgte für das ganhe team innerhalb von rund 20 minuten. freundliche und kompetente mitarbeiterinnen und mitarbeiter, perfekter service DANKE

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Zuerrer Vielen Dank für Ihren Besuch im City Ticket Office und Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Büro oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr SWISS City Ticket Office (JW)

Pascal Beer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für den perfekten Service! Mein Anliegen (Problem mit einer Sitzplatzreservierung) wurde freundlich, professionell und tadellos gelöst im schönen Ticket Office am Paradeplatz. Dies freut mich sehr, denn trotz acht (!) Anrufen/Mails beim Servicecenter (via Swiss-Website) konnte mir zuvor niemand helfen. Erst die freundliche Mitarbeiterin im Ticket Office löste das Problem perfekt. Ich schätze es sehr, dass man im Herzen von Zürich persönlich und professionell bedient wird und kann das Ticket Office allen bestens empfehlen (anstatt das Service Center anzurufen). Besten Dank!!!

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Beer, Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Ticket Office. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Paradeplatz oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr SWISS City Ticket Office (JW)

Stefan Haechler 2 years ago

Negative Erfahrung: Trotz 5 (!!) Gesprächen mit dem SWISS Service Center seit Juli 2022 habe ich den Refund für zwei Flüge aus 2020 immer noch nicht erhalten. Nun hat mich heute das SWISS Service Center zurück gerufen mit der Bitte, alle meine Angaben (zum x-ten Mal) auf der SWISS-Webseite unter "Kritik" nochmals einzugeben. Zum Vergleich: Bei Easyjet hat es genau 14 Tage gedauert, bis mein Geld bereits im 2020 zurück auf meinem Konto war. Bei SWISS ist es nun bald drei (!) Jahre her und auch 5 Anrufe beim Service Center haben nichts gebracht. Das Refund-Department selbst hat angeblich keine Telefone und auch keine Emailadresse, um es direkt zu erreichen. Ein Vorgesetzter hat sich trotz meinem ausdrücklichen Wunsch ebenfalls noch nie bei mir gemeldet. Sehr schade.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Haechler Besten Dank für Ihr Feedback. Im Namen von SWISS bitte ich Sie um Entschuldigung und bedanke mich für Ihre Zeit und Geduld. Wie soeben telefonisch besprochen, haben wir die Tickets erstattet. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald bei uns im Büro oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr SWISS City Ticket Office (JW)

K T 2 years ago

Positive Erfahrung: Während ich normalerweise mit dem Service und dem Personal der SWISS Airlines zufrieden bin, war ich kürzlich enttäuscht über das Maß an Unterstützung, das einem anderen Passagier und seiner Familie mit behinderten Bedürfnissen gewährt wurde. Die Familie wurde vom Personal und anderen Passagieren als Störung angesehen, anstatt als Priorität für Unterstützung. Eine Familie, die offensichtlich in Not war, wurde allein gelassen und erhielt keine priorisierte Unterstützung beim Aussteigen oder zusätzliche Hilfe mit den Kindern. Das Personal fragte die Familie nicht, ob sie etwas benötigten oder wie sie helfen könnten, ohne dass ich dies ausdrücklich anmerkte. Das Personal benötigt eindeutig zusätzliche Grundausbildung im Umgang mit Familien, die mit Kindern reisen, und grundlegende Schulungen zu Behinderungen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte K T, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen. SWISS bemüht sich, allen Passagieren so gut wie möglich zu helfen, insbesondere denen, die besondere Betreuung benötigen. Um dieses Problem an der Wurzel zu packen, bitten wir Sie, ein Feedback-Formular auszufüllen und so viele Details (Flugnummer, Reisedatum) wie möglich anzugeben, damit unsere Kollegen im Kundenservice dies prüfen können: https://www.swiss.com/us/en/customer-support/complaints-and-compliments Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office (JW)

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Heidy Lehmann 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr kompetente Angestellte, nett und hilfsbereit.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Lehmann Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder an Bord begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

M. 2 years ago

Negative Erfahrung: In den letzten Monaten habe ich dieses "Service Center" mehrmals aufgesucht, da es die einzige Möglichkeit ist, mit der Swiss in Kontakt zu treten, wenn man nicht ganze Tage mit Warten am Telefon verbringen will. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, überhaupt nicht willkommen zu sein, und mich für das Vorbeikommen rechtfertigen zu müssen. Warten muss man draussen, dann kommt ein Mitarbeiter, der einem - noch immer draussen - Fragen stellt mit dem Ziel, die Leute möglichst sofort wieder zurückzuschicken. Wenn man einen guten Grund hat, darauf zu bestehen, bedient zu werden, wird man reingelassen und muss das Anliegen nochmals schildern. Ich bin in ziemlich unfreundlichem Ton bedient worden, überhaupt nicht zuvorkommend, und hatte das Gefühl, man wolle mich so schnell wie möglich loswerden und mich so viel wie möglich online selber oder anderswo machen lassen. Einmal ist mir ein E-Mail zur Bestätigung einer Transaktion in Aussicht gestellt worden, das nie angekommen ist. Bei dieser Servicequalität ist es kein Wunder, dass draussen darauf hingewiesen werden muss, Beschimpfungen und Beleidigungen des Personals seien strafbare Handlungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Kunden einfach die Nerven verlieren, wenn sie nach so langer Wartezeit so kundenunfreundlich behandelt werden. Früher stand die Swiss für Qualität und guten Kundenservice und ich war gerne bereit, dafür höhere Preise im Vergleich zu Billigfluggesellschaften zu zahlen. Heute jedoch zahlt man bei der Swiss ein Vielfaches der Preise von anderen Airlines, der Service ist aber wesentlich schlechter. Wenn man alles nur noch selber machen soll, müssten eigentlich auch die Preise denen einer Self Service Airline entsprechen. Auch das angebotene Getränk ändert leider nichts daran, dass hier der Service einfach nicht gut ist.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte/r M., Wir haben Ihre Nachricht erhalten und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist uns wichtig, unseren Service stets zu verbessern. Wir erfahren ein hohes Arbeitsvolumen und bitten daher um etwas mehr Geduld und Verständnis. Wir holen die Anliegen unserer Kunden bereits vor dem Betreten des Büros ab, damit Anliegen welche wir nicht bearbeiten können, an die korrekte Stelle verwiesen werden und unnötige Wartezeiten verhindert werden. Um den Lärmpegel im Büro unter Kontrolle zu halten, werden wir unsere Kunden auch weiterhin darum bitten, vor dem Eingang zu warten. Dies ist auch für das Wohl der Mitarbeiter ein wichtiger Faktor und wir bitten Sie, dies zu respektieren. Damit wir der Sache mit der fehlenden Bestätigung auf den Grund gehen können bitten wir Sie, sich bei uns zu melden (telefonisch, per E-Mail oder persönlich). Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Besuch einen besseren Eindruck vermitteln können. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Robin 2 years ago

Negative Erfahrung: Kein Service, grundsätzliche Anti-Service Einstellung aller Angestellten (ausser dem fliegendem Personal). Egal hier im Office, an der Hotline (falls jemand rangeht) oder auch per e-mail. An Arroganz kaum zu übertreffen.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Robin, Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bemühen uns, unseren Service stets zu verbessern. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office (JW)

Joachim Paech 2 years ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich. Keine Serviceorientierung. Eine Schande für die Lufthansa Gruppe. Da ist Ryanair besser

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Paech Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie unser Büro nach den offiziellen Öffnungszeiten erreicht haben. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen während der Öffnungszeiten an. Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie jeweils auf Google. Freundliche Grüsse SWISS City Ticket Office

Frank Hauenstein 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Bedinung

SWISS City Ticket Office

Lieber Frank Hauenstein vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SWISS CITY TICKET OFFICE

Stefanie Baumann 2 years ago

Negative Erfahrung: Es gibt bis auf das Service Center keine Kontaktmöglichkeiten für diese Airline. Bei der Hotline erreicht man das ganze Jahr über niemanden und man wird gebeten, bei nicht dringenden Anrufen das Service Center später zu kontaktieren (Erfahrung im Jan. / April und aktuell in der Hauptreisezeit - immer die gleiche Ansage). Online eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular (das Rückerstattungsformular funktioniert nicht) sucht man erfolglos. Da wurden definitiv Einsparungen am falschen Ort getätigt.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Stefanie Baumann, wir bedauern, dass sie so eine Erfahrung mit uns gemacht haben. Kommen Sie in Zukunft zum Paradeplatz. Unser Team im SWISS City Ticket Office steht Ihnen für Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen SWISS CITY TICKET OFFICE

Vero Andrea Godoy Bilotta (Vero) 2 years ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechter Kundendienst, lange Wartezeit! auf DE,EN un möglich durchzukommen! Mitarbeiter verstand meine Frage nicht, ich wiederholte es 4x, er verstand mich nicht, als ich einen anderen Callcenter Mitarbeiter wollte, hat er aufgelegt! unproffesionell& unfreundlich

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Frau Verónica Andrea Godoy Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Kommen Sie in Zukunft gerne zu uns ins SWISS City Ticket Office am Paradeplatz. Wir schauen uns dann gemeinsam Ihr Anliegen an und versuchen die bestmögliche Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen SWISS CITY TICKET OFFICE

OS 2 years ago

Negative Erfahrung: Flug storniert ohne Gründe zu nennen und einige Stunden davor via SMS informiert worden, danach Umbuchung auf komplett sinnlosen Ersatzflug mit 9 Stunden (mit Transfer) statt 2 Stunden. Telefonsich ewig lange Wartezeit, danach genervte Person am Telefon welche Fehlinformationen lieferte. Keine weiteren Informationen, keine Kompensation!

SWISS City Ticket Office

Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Bitte kommen Sie das nächste Mal zu unserem Büro am Paradeplatz. Wir werden uns gerne Ihr Anliegen anschauen und mit Ihnen die bestmöglichste Lösung finden. Sie dürfen uns auch jederzeit eine Email schreiben und wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, SWISS CITY TICKET OFFICE

Roger Kuendig 2 years ago

Negative Erfahrung: Ein Trauerspiel dieser Kundenservice. Man müsste das ganze SWISS Management nach Asien schicken damit man lernen kann was "Customer Service" bei Airlines heisst. Ich warte seit 2 Wochen auf meinen Koffer. Flug AMS/ZRH, 19.05.22. X Emails. X Telefone. Persönlich am Flughafen nach 10 Tagen. Swiss schickt einem zu Swissport. Swissport sagt nach 5 Tagen ist man nicht mehr zuständig und verweist einem an SWISS. Bei SWISS warten man dann 1 Stunde in der Kundendienst Leitung um dann zu hören "Sie müssen zu Swissport". Und das im Kreis drehen geht weiter. Auf Claimeinreichung mit Inventarliste und Reklamationsschreiben mit x Remindern -> ZERO Antwort. UNTERIRDISCH

Saverina Loffredo 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Saverina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
A W 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr guter Kundenservice

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Edogawa Corgi 2 years ago

Positive Erfahrung: Der Ticketverkaufsservice ist gut, das Personal ist sehr geduldig und die Schokolade schmeckt auch sehr gut. Nur die Kundenhotline war ziemlich nervig, ich habe dreimal angerufen und nach mehreren Stunden wurde ich endlich verbunden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Edogawa, vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Büro willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Carla Guillén 2 years ago

Negative Erfahrung: Erstaunlich schlechter Kundenservice. Lange Wartezeiten am Telefon (letztes Mal 1h30min) und extrem ineffizient. Wir wollten einen Flug umbuchen und es war eine Mission Impossible. Außerdem waren alle Agenten, mit denen wir gesprochen haben, äußerst unhöflich. Wir sind ziemlich enttäuscht und hätten nie gedacht, dass ein Schweizer Unternehmen einen so schlechten Service hat..... Schweiz, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, das zu ändern? Wir sehen viele sehr schlechte Bewertungen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Liebe Carla Guillén Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte kommen Sie das nächste Mal in unser Büro am Paradeplatz. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen persönlich helfen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Büro willkommen zu heißen. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Blyton Pereira 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich hatte Probleme am Flughafen Zürich, als mein Gepäck 100 Gramm über dem Limit wog. Außerdem wurden mir Gebühren für Handgepäck aufgezwungen, obwohl es den Anforderungen entsprach – schreckliche Erfahrung mit ungeschultem Personal.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Blyton Pereira, wir bedauern, dass Sie eine so schreckliche Erfahrung gemacht haben. Bitte kommen Sie das nächste Mal in unser Büro, und wir helfen Ihnen, damit dies nicht wieder passiert. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
J S 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir wollten First Class buchen, und konnten trotz verfügbaren Sitzen keine zwei Sitze nebeneinander auswählen, weil nur ein Sitzplatz mit Babybett ausgewählt werden konnte, obschon ein Nuegeborenes auf dem Schoss mitfliegt. Nach 2x 1,5 Stunden Hotline Warteschlaufe wurde jeweils aufgehängt und so fuhren wir zum Flughafen, damit man mir dort weiterhelfen kann. 1. Schalter: "betrifft das ein Flug von heute, wenn nein, hier rüberstehen". Als wir dann dran waren: "ah First, da müssen sie zu einem First Schalter". Dort angekommen ließ man mich nicht aussprechen und das Problem erläutern. Irgendwann dann als die Dame es kapiert hat, wollte sie mit Buchen beginnen. Ich fragte "der Preis wird der selbe sein wie online?" Sie beiläufig: "nein, teurer". Ich "können Sie mir vielleicht sagen wieviel teurer?" Dann labert sie mich voll mit "wir müssen ja auch die Arbeit machen.., aber sie können ja nach Hause fahren, buchen, und dann wieder herkommen, dann ändere ich ihre Sitzplätze." Der Ton war genervt, unhöflich und schnodderig. Ich dachte, wenn jemand so um die 15'000 für ein Ticket bezahlen möchte, dürfte man ein nettes "Guten Tag" oder so erwarten. Wir haben nun sehr unkompliziert bei der Konkurrenz gebucht!"

SWISS City Ticket Office

Es tut uns leid zu hören, dass Sie so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Bitte kommen Sie das nächste Mal zu unserem Büro am Paradeplatz, damit wir uns Ihr Anliegen in Ruhe zusammen anschauen können. So können wir dann eine gemeinsame Lösung finden. Sie dürfen uns auch jederzeit eine Email schreiben und wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, SWISS City Ticket Office

poulaki xeno 3 years ago

Negative Erfahrung: Der Telefonservice ist schlechter als bei Ryanair. Sie lügen dich an, indem sie dir einen anderen Preis als den tatsächlichen nennen, und wenn du zu den tatsächlichen Schweizer Büros in Zürich gehst, sind die Preise so viel niedriger. Wir sprechen von 200 Euro Unterschied. Vertraue also nicht auf den Service am Telefon! Sie SIND SCHRECKLICH!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber poulaki xeno, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit SWISS unzufrieden waren, und wir hoffen, dass Ihr Besuch in unserem Büro dazu beigetragen hat, die Dinge zu klären. Zögern Sie bitte nicht, vorbeizukommen, falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Pruscho P. 3 years ago

Negative Erfahrung: Leider nicht kundenfreundlich, es sei denn, Sie möchten Geld für ein Ticket ausgeben. Definitiv nicht der „schweizerische“ Standard für diese Verkaufsboutique.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Lieber Pruscho P., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns entschuldigen und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen Service zu bieten, der wirklich SCHWEIZERISCH ist. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office Zürich

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Stea Sh 3 years ago

Negative Erfahrung: Leider haben das Flughafen- und Callcenter-Personal eine "Einstellung" entwickelt. Das Check-in-Personal am Flughafen Zürich ist gereizt und unprofessionell in ihrer Kommunikation, und die Callcenter-Mitarbeiter haben ein schlechtes Englisch, geben widersprüchliche Informationen und mangelt es an Schulung.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrte Stea Sh, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und ich möchte mich im Namen von SWISS entschuldigen. Da wir keine Ihrer Kontaktdaten haben, können wir Sie nicht direkt kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne mit weiteren Anliegen im SWISS City Ticket Office in Zürich. Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind auf Google veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office Zürich

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Markus Baier 3 years ago

Negative Erfahrung: Für eine Premium Airline ist der Service eine Katastrophe. Immer die gleiche Ansage "Unerwartet viele Anrufe...." seit Monaten unabhängig der Zeit, an welcher ich angerufen habe. Habe in den letzten Tagen mind. 5 Mal angerufen und mind. 30 Minuten gewartet ==> ohne durchzukommen. Ganz schlimm.

SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Herr Baier, Wir bedanken und für Ihr Feedback und entschuldigen uns im Namen von SWISS für die Unannehmlichkeiten. Da wir keine Kontaktangaben von Ihnen haben, ist es uns nicht möglich, Sie direkt zu kontaktieren. Gerne sind wir im SWISS City Ticket Office in Zürich persönlich für Sie da. Unsere Öffnungszeiten gemäss Google sind aktuell. Freundliche Grüsse, Ihr SWISS City Ticket Office Zürich

Juha Heino 3 years ago

Negative Erfahrung: Es war nicht geöffnet. Ich kann Swiss allgemein nicht empfehlen, ebenso wenig wie ihre Tochtergesellschaft Edelweiss.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
SWISS City Ticket Office

Sehr geehrter Juha Heino, unser Büro hat am 08. FEB 22 wieder geöffnet, da die Homeoffice-Beschränkungen aufgehoben wurden. Unsere Öffnungszeiten und mögliche Schließungen sind auf Google veröffentlicht. Unsere Öffnungszeiten sind: Mo - Fr 10:00 - 17:00 Mit freundlichen Grüßen, SWISS City Ticket Office

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Yvonne Schlatter Helbling 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Service. Jedes meiner Anliegen wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das ganze SWISS Office Team verdient grösste Anerkennung. They are doing a great job. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.

Reto Wieland 3 years ago

Fantastische Erfahrung: In diesen Zeiten müssen wir uns daran erinnern, dass auch wenn jeder gestresst ist, die Person, die dir gegenüber sitzt oder am Telefon mit dir spricht, deinen Flug nicht persönlich storniert oder geändert hat. Sie versuchen, dir nach besten Kräften zu helfen. Ja, Facebook Messenger und Twitter sind nicht die idealen Kommunikationsplattformen, um über Änderungen oder Neubuchungen zu sprechen. Daher bin ich zum Stadtbüro in Zürich gegangen und wurde von hilfsbereitem und freundlichem Personal empfangen, mit dem ich eine überschaubare und schnelle Lösung gefunden habe. Danke an das heutige Personal für eure Geduld und Hilfsbereitschaft.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Claudio Master 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnet. Das Personal ist äußerst freundlich und geduldig, sogar über die Geduld hinaus. Sie haben immer wieder versucht, bis sie mein Flugproblem gelöst haben. Kompliment.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
PJ G 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wie selten ist es, ein Stadtbüro einer Fluggesellschaft mitten in der Stadt zu haben. Es fühlt sich an wie früher - ein schöner Weg, ein Ticket zu kaufen oder Buchungen zu ändern. Besonders an Tagen, an denen alles online ist.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Hasan Patel 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Große Hilfe von großartigen Menschen

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sabine Hoffmann 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nachdem ich über die Telefonhotline der Swiss äusserst negative Erfahrungen gemacht habe, hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Schlosser am Paradeplatz mein Bild über die Swiss wieder etwas gerade gerückt! Zum Glück gibt es noch hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen! Herzlichen Dank!

Iliya Tolstikhin 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super hilfsbereites Personal, bequem, schnell, effizient.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Bryant Park 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und aufmerksames Personal

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu SWISS City Ticket Office:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

SWISS City Ticket Office wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.4 (7)
airtours Travel Boutique
airtours Travel Boutique

airtours Travel Boutique

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Augustinergasse 17 - 8001, Zürich
+41442675050
5 (1)
LISA! Sprachaufenthalte Zürich
LISA! Sprachaufenthalte Zürich

LISA! Sprachaufenthalte Zürich

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Bahnhofstrasse 52 - 8001, Zürich
+41445788873
Premium Cruise Line SA

Premium Cruise Line SA

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Talacker 42 - 8001, Zürich
+41438172820
5 (1)
my charter, my yacht & charter ag

my charter, my yacht & charter ag

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brandschenkestrasse 4 - 8001, Zürich
+41443003535
Globetrotter Business Travel Zürich
Globetrotter Business Travel Zürich

Globetrotter Business Travel Zürich

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Rennweg 35 - 8001, Zürich
+41442242090
3.8 (19)
Globetrotter Travel Service Zürich Rennweg

Globetrotter Travel Service Zürich Rennweg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Rennweg 35 - 8001, Zürich
044 213 80 80
Cosmolingua
Cosmolingua

Cosmolingua

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Uraniastrasse 34 - 8001, Zürich
+41432050707
4.6 (82)
TUI Reisebüro Jelmoli
TUI Reisebüro Jelmoli

TUI Reisebüro Jelmoli

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Steinmühlepl. 3 - 8001, Zürich
+41442131717
5 (2)
ATLANTIS REISEN AG

ATLANTIS REISEN AG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Löwenstrasse 1 - 8001, Zürich
+41442116900
4.7 (126)
travel worldwide AG

travel worldwide AG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kirchgasse 22 - 8001, Zürich
043 500 61 00
3.4 (5)
travelasia.ch (Asien Reisen)
travelasia.ch (Asien Reisen)

travelasia.ch (Asien Reisen)

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kirchgasse 22 - 8001, Zürich
+41435006060
5 (6)
ReiseLounge AG

ReiseLounge AG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Geigergasse 6 - 8001, Zürich
044 210 44 44

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Schweiz

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe