SBB Reisezentrum

Bahnhofpl. 7, 8400, Winterthur
Bahnhofpl. 7
8400, Winterthur
0848 446 688

Öffnungszeiten

  • Montag: 07:00–21:00 Uhr
  • Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
  • Freitag: 07:00–21:00 Uhr
  • Samstag: 07:00–20:00 Uhr
  • Sonntag: 07:00–20:00 Uhr

Unser Kommentar von Reiseburos.ch zu SBB Reisezentrum:

Das SBB Reisezentrum in Winterthur bietet eine gemischte Erfahrung für Kunden. Zahlreiche Besucher berichten von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die bei der Buchung und bei Reisefragen hilfreich sind. Besonders gelobt werden Mitarbeiter wie Herr Graf und Frau Tomè da Costa, die für ihre exzellenten Dienstleistungen anerkannt werden. Fehler bei der Buchung oder die Verspätungen von Zügen werden jedoch häufig als ärgerlich empfunden, und die Wartezeiten am Schalter können länger als erwartet sein, oft über 40 Minuten. Einige Kunden haben auch von unfreundlichem und inkompetentem Service berichtet, was die Erfahrung negativ beeinflussen kann. Dennoch bemüht sich das Zentrum, seinen Kundenservice zu verbessern und bietet kompetente Beratung.

Hauptmerkmale:
  • Freundliches und kompetentes Personal
  • Lange Wartezeiten während Stoßzeiten
  • Hilfreiche Beratung bei Reisefragen
  • Unregelmäßige Servicequalität
Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

SBB Reisezentrum: Meinungen

3.1/5 (80 Meinungen)
Iliana Delaunay 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Heute habe ich mein Gepäck im Zug verloren und die Mitarbeiter an den Schaltern 9 und 10 haben mir sehr geholfen, es schnell zu finden. Wir haben die Verlustmeldung gemacht und sie haben sie so schnell wie möglich weitergeleitet. Ich konnte nicht ruhig bleiben, als ich ihre Namen sah, sie waren sehr reaktionsschnell und haben mir immens geholfen. Ich habe mein Gepäck 30 Minuten später erhalten. Sie sind erstaunliche Mitarbeiter!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Irene Porretti 4 months ago

Negative Erfahrung: Meine Rückreise aus Paris nach Zürich hatte ca. 3 Std. Verspätung. Eine Ansage wurde gemacht, dass wir eine Rückerstattung verlangen dürfen, dazu fuhr der Zug nur bis Basel und nicht bis Zürich. War am Schalter und wollte meine Teilrückerstattung. Von der Empfangsdame wurde mir bestätigt hier zu warten und dann am Schalter zu gehen. Die Dienstleistung war sehr schlecht und ich solle dies per Internet zurückverlangen. Hätte man doch gleich erledigen können, da ich ja schon warten musste, um danach nicht bedient zu werden. Sehr komplex um eine Rückerstattung zu erhalten. Es ist nicht altersgerecht angeleitet

doesn't care 5 months ago

Negative Erfahrung: Ewige Wartezeit, Personal freundlich

N deW 5 months ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich und inkompetent mit sehr langen Wartezeiten.

David Zhang 6 months ago

Negative Erfahrung: Ich wollte mein GA künden und ging vor zwei Monaten an den Schalter Winterthur. Leider unterlief dem Mitarbeitenden einen Fehler und das GA wurde nicht richtig gekündet. Nun habe ich eine Rechnung von 3'800 CHF für ein Abo, das ich nicht haben oder zahlen möchte. Prompt habe ich der Telefonzentrale angerufen und wurde sehr unfreundlich von der Dame am Telefon behandelt. Die Dame am Telefon unterbrach jeden Satz und spiegelte mir Informationen wider, welche absolut irrelevant waren. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie mich die letzten 5 Minute in jedem Satz unterbrach und ich gerne aussprechen möchte, meinte Sie "Wenn Sie so mit mir reden, dann höre ich Ihnen gar nicht erst zu". Sie konnte mein Problem absolut nicht lösen und war extrem inkompetent und frech. Ich ging daraufhin an den Schalter Winterthur und schilderte mein Problem Frau Tomè da Costa, die mein Debakel mit einem kurzen Anruf an die SBB Zentrale hoffentlich lösen konnte. Sie meinte zwar, dass aufgrund des Systems weitere Mahngebühren anfallen könnte, aber man die manuell stornieren kann. Dieser Fall ist alles andere als ideal verlaufen und kostete viele Nerven. Ich verstehe nicht wieso die SBB ein System hat, welches Mitarbeitende in der Kundenzentrale nicht die Möglichkeit gibt Kundenfälle lösungsorientiert anzugehen und generell das Abonommentsystem sehr verkompliziert. Mittlerweile ist es ja fast nicht mehr möglich ein Abo zu künden. Leider kommt man in der Schweiz nicht um die SBB rum, aber der Kundenservice und Prozessabläufe sind richtig grauenhaft. An dieser Stelle aber ein riesiges Dankeschön an Frau Tomé da Costa, sie verdient definitiv einen Stern und eine Gehaltserhöhung.

Maksim Dervisi 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ihr Mitarbeiter Lukas Gebhardt hat mich vor ein paar Tagen wunderbar zu einer Reise nach Brüssel beraten. Dank ihm konnten wir ein paar wunderbare Tage dort verbringen. Wir kommen immer wieder gerne zu euch und nochmals ein grosses Kompliment an den top Mitarbeiter L.Gebhardt

Bülent Demir 8 months ago

Negative Erfahrung: Schaltermitarbeiterinnen sehr hochnäsig arogant von oben herab und konnten ausserdem keine qualifizierte Auskunft geben. Und bei tafel exchance steht anderes preis von schalter andere preis. Ist das kein korrekte arbeit. Kundenfreundlichkeit gleich Null.

rrr rrr 8 months ago

Fantastische Erfahrung: War vergangene Woche dort und wurde also selten so freundlich, aufgestellt und kompetent bedient. Weiter so!

Hannelore Eppensteiner 9 months ago

Negative Erfahrung: Bereits zweimal - verschiedene - Schaltermitarbeiterinnen gehabt. Beide sehr hochnäsig von oben herab und konnten ausserdem keine qualifizierte Auskunft geben. Kundenfreundlichkeit gleich Null.

Angela Schmon 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben uns im SBB Reisecenter Winterthur betreffend Abo Möglichkeiten erkundigt. Wir wurden von Herrn Graf sehr kompetent beraten. Trotz unseren vielen Fragen war er stets freundlich und sehr hilfsbereit und gat sich sehr viel Zeit genommen. Für die sehr gute Beratung nochmals herzlichen Dank. Immer wieder gerne.

Amir Sadeqi 10 months ago

Negative Erfahrung: Eine Sehr freche Bedienung ich habe letztes Woche an dem Schalter gesagt ich will einen GA Night für mich kaufen und die haben für meine Nichte gegeben und heute habe ich fast eine Busse erhalten.

Marc 11 months ago

Negative Erfahrung: Ich will bi jeder SBB Filiale Kommentiere das ihri Tickets eif z tür sind und en Zug vo Winti uf Bade ohni Zwüschehalt existiere sett.

jcfrank7 Chen 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Mein DB-Zug nach Zürich hatte Verspätung und wurde hier vorzeitig beendet. Die Service-Dame hier um 17 Uhr war sehr hilfsbereit. Sie schaute nach dem alternativen Zug auf dem nächstgelegenen Gleis, damit wir das Gepäck nicht hoch und runter schleppen mussten, und schrieb und stempelte ein Zertifikat, damit ich den Zug ohne ein weiteres Ticket nehmen konnte. Eine andere Dame versuchte, sie mitten drin zu unterbrechen, aber sie bestand darauf, zuerst meine Situation zu bearbeiten, da ich zuerst da war. Sehr guter Service!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Yasin djafari 1 year ago

Negative Erfahrung: Hier hatt es eine sehr freche Arbeiterin ich wollte ein Ticket kaufen und wollte Sie nur was fragen dann hatt sie mir geantwortet ich habe keine Zeit sehr frech m. Schneider

Gian-Paolo Iorio 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hatte eine super Beratung vom her Gregor am Schaltern

Esad Baruti 1 year ago

Negative Erfahrung: Mittlerweile seit 64 minuten in der warteschleife ALLE Kundenberater besetzt Sehr unprofessionell

Wafa TR 1 year ago

Negative Erfahrung: Leider ich bin schockiert, heute ich war in Anfang für SBB Winterthur 10 Uhr ,weil ich für meinen Sohn Abonnements Zone Winterthur kaufe. Auch ich muss zur Arbeit nach Zürich mit dem Zug s.12 Gleis 3 um 10 Uhr 9 Minuten gehen. Ich habe der Mitarbeiter im Anfang gewartet. Und auch ich habe mit ihm gemeldet . Aber eine Schweizerinfrau ist gekommen und sofort der Mitarbeiter hat die Frau Grüezi gesagt was kann ich Ihnen helfen. Sie hat ihm gesagt. Aber die Frau ist erste ! Er hat gesagt ja und weiter er hat noch eine nächste Frau gefragt Ich denke Keine Grund für diese tun.veleicht er hat eine Alte Frau mit Kopftüch gesehen. Oder der Mitarbeiter ein bisschen Rassist ist .Aber diese Tun muss nicht in der Schweiz sein. Ich kaufe für mich jeden Monat eine Alle zone Zürich kosten 242 fr und eine für meine Sohn Zone Winterthur 67 fr auch ich habe Halbtax seit 7 Jahren. Jeder Jahre bezahle ich 165 fr . Wafa Trbal

Peter Gi 1 year ago

Negative Erfahrung: Unfreundliche menschen die dort arbeiten, kein Verständnis für so etwas!

David Meier 1 year ago

Negative Erfahrung: Freundliche Mitarbeitende. Exorbitante Wartezeiten für 20-25min bei Stosszeit. Aber dann bin ich eben am Bahnhof und will einen Service in anständiger Zeitspanne!

Sara Goméz 1 year ago

Negative Erfahrung: Man zahlt so viel für ein Monatsabo und die Busfahrer halten den Bus nicht einmal an, selbst wenn sie Leute sehen, die einsteigen wollen! kranke Menschen!

Nathanja 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung!

Martin Kreis 1 year ago

Positive Erfahrung: Immer laaange Wartezeiten, Personal aber sonst freundlich.

Paul R. 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren an einem Mittwoch Vormittag da. Die Wartezeit war sehr kurz. Halbtax und Swisspass wurden schnell abgewickelt und Fragen unsererseits geduldig von der freundlichen Dame am Schalter beantwortet. Besten Dank! :-)

Desirée Bachmann 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war vor ein paar Tagen bei Herr Graf am Schalter. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank nochmals!

emolino Genuss ist kein Zufall 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Es ist nicht einfach eine Bewertung für die Französische Bahn abzugeben. Wir haben eine Woche am Genfer See verbracht und nutzten die Bahnangebote. Unglaublich Sauber und Bequem, hier ist die 2.Klasse wie in Deutschland die 1.Klasse! Außerdem sind die Informationen auf den Bildschirmen Erstklassig + Umsteigeoptionen und Anschlussmöglichkeiten! Hatte die Tickets bereits in Deutschland gebucht und alles ging Reibungslos! Gratulation!!! Die Französische & Schweizer Bahn ist der Deutschen sehr weit Voraus! SBB CFF FFS

Wilma Lesjak 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich reise extra nach Winterthur um meine Buchungen zu machen. Immer freundlich und bemüht, bei neuen Mitarbeiter ist immer schnelle Hilfe und Betreuung vorhanden Winterthur 5 Sterne Effretikon 0 Sterne

Peter Baumberger 1 year ago

Negative Erfahrung: Personen (v. a. Ältere) mit Gepäck rasch und ohne Busse nahe zum Zug bringen ist in Winti unmöglich. Mann muss in das einzige Parkhaus fahren, damit Personen- und Güterumschlag möglich ist. Zu- und Abgänge ohne Rolltreppen aber dafür verschmutzte Treppen. Klientel nachts im Bereich Bahnhof ist für Alleinreisende und Frauen eine Mutprobe!

Fernanda E. R. de souza 1 year ago

Positive Erfahrung: Sie sind keine Profis, sie sind sehr besorgt.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Juan Garriga 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super gut

Kilian Wyss 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Service der SBB an diesem Standort im Reisezentrum. Ich musste 1 Stunde warten und als ich an der Reihe war, hustete und nieste der Mitarbeiter ständig und hatte Schweissausbrüche, was für mich als Kunde sehr unangenehm war. Leider war die Bedienung so schlecht und kommunizierte kaum mit mir, dass ich tatsächlich 45 Minuten dort stand und keine Auskunft über meine Zugverbindung von Zürich in den Norden bekam.... Nach 1h 30min war immer noch nichts und er fluchte weiter und war meiner Meinung nach nicht gut genug ausgebildet um meine Züge zu buchen. Ich habe für ihn online nachgeschaut, wann die Züge fahren, da er keine Ahnung hatte, dass welche direkt von Zürich nach Hamburg fahren.... Leider sehr enttäuscht und schlechte Kundenbedienung. Standort nicht zu empfehlen...

Gabi Schatzmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir mussten an einen SBB Schalter gehen, da wir einen Teil unserer GA's mit REKA Checks bezahlen wollten. Wir wurden von Gabi Pöllendorfer äusserst freundlich und kompetent bedient und beraten. Herzlichen Dank für den Superservice!

contenance 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das Gebäude wurde wunderschön saniert - eine Augenweide

Mathias Sommer 2 years ago

Positive Erfahrung: Habe lange mit dem kostenpflichtigen Support telefoniert, welcher dann meine für meine Billete muss ich an den Schalter. Hier angekommen wurde ich sehr unfreundlich bedient und konnte mein Abliegen nicht klären. Nach einer schlechten Googlebewertung und einem Termin hat alles supper geklappt und das Personal war rundherum fteundlich und sehr hilfsbereit.

Karl Schleifenbaum 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe für einen Deutschlandaufenthalt zweimal Vollpreis (hin und rück) bezahlt, weil die Webseite mir keine günstigere Alternative gezeigt hat (die legacy-Webseite ist Schrott, ich bin damit ohnehin nicht zufrieden). Weil auf der Rückfahrt Verspätung war, wollte ich die 25 % des Kaufpreises wiederhaben. Der Herr Steiger vom Kundendienst hatte eine bessere Idee: Die beiden Tickets in ein Interrail wandeln, was mich 70 CHF gespart hat und mir dazu noch zwei Gratisfahrten durch ganz Europa ermöglicht. Dieser Mann ist die Kundenorientierung in Person. Und er hat mir noch 18 CHF in Gutscheinen für die SBB gegeben. Die Verspätung ist das beste, was mir passieren konnte :))

Juri Isepponi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Weiter so

Patrick Caduff 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal

Dani Waser 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundlich bedient worden. Von 8 Schaltern waren meist 7 offen, sodass ich nur ca. 25 Minuten warten musste und nach gut 30 Minuten wieder draußen war.

Emanuel B 2 years ago

Fantastische Erfahrung: ich hatte guer ufsprünglich 1/5 sternen gegeben da ich aufgrund einer fehlauskunft 25min warten musste, frau F. Müller hat dan aber mir netterweise geholfen und der service war top - vielen dank

Martin Büchi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wollte im Speisewagen eine Reservierung buchen. Nach 10 Minuten warten (Es war nur ein Schalter geschlossen:-)) hiess es, in der gewünschten Verbindung sei alles ausgebucht. Beim zweiten Anlauf wieder 10 Minuten später wollte ich eine andere Verbindung buchen. Da hiess es an einem anderen Schalter, dass es in der ursprünglichen Verbindung noch Platz hat. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Ein grosses Lob meinerseits. Für dass, das ich fast nie ÖV fahre hat es super geklappt! MERCI

Stefan Bosshard 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Das interne IT System Casa hatte gerade Probleme und ich kam extra nach Winterthur um Spezialtickets zu kaufen, welche nicht online lösbar waren. J. Gregor war superfreundlich und sagte mir, dass sie mir dies im Nachgang lösen und per Post zustellen. Perfekt für mich. Ich staunte nicht schlecht als gestern Abend die Tickets schon im Briefkasten waren - von jemandem von der SBB Winterthur direkt vorbeigebracht - Super Service - vielen herzlichen Dank!!!!

Se Bi 2 years ago

Negative Erfahrung: Die wartezeiten hier sind der hammer deutlich länger als in zürich oder basel sbb am schalter, sehr schlecht organisiert. Leute kaufen ihr ticket qas entdprechend dauert währrend leute die nur geld umtauschen wollen ewig warten müssen weil es keinen sepersten geldwechsel bereich gibt Wie kann man das so unklug organisieren geht nicht in mein kopf

Led Ledi 2 years ago

Negative Erfahrung: Die grösste abzocke wos git. Die undründlichste lüt wo garkei respekt hemd und falsch informatione gebet ich han 220.- franke billet kauft für nüt han mösse wider 322.- zahle nieme bi dene öppis!!!

Loris Baur 2 years ago

Negative Erfahrung: Herr Schläpfer ist sehr unfreundlich

Steffi Kann es 2 years ago

Negative Erfahrung: Schienenersatzverkehr singen engen!!!! Lässt mich der Bus stehen!!!!! Was sind das für Leute die eingestellt werden!?!?!? Kann man das nicht besser organisieren? Kommt der Bus schon 10 Minuten zu spät und hält dann nicht mal an!!!!!! Wer weiß wann der nächste Bus fährt und ob dieser mich mit nimmt? Sonst bestell ich mal ein Taxi und schicke die Rechnung an die SBB!!!!! EHRLICH! SAUEREI!!!!

Vincenzo Formato 2 years ago

Negative Erfahrung: Sehr lange Wartezeiten, hälfte der Schalter nicht bedient.

Diana Bondar 2 years ago

Negative Erfahrung: Der Mitarbeiter am Stand 5 (18:50, 22. August) ist völlig nutzlos und nicht hilfsbereit.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Crazy Animals 2 years ago

Negative Erfahrung: 45-70 min Wartezeit einberechnen (auch an Randzeiten) gewisse Leute brauchen bis zu 30min am Schalter, was wie dort "fragen" weiss ich nicht...meistens kein Platz oder es muss gestanden bzw drausen gesessen werden. Eine Zumutung! Zustände welche noch vor ein par Jahren in der Schweiz undenkbar gewesen wären.

Roger Aeberhard 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider am Abend extrem laaaange Wartezeiten von über 40 Minuten. Hauptsache die SBB-Schalter an diversen Bahnhöfen wie dem Bahnhof Oberwinterthur werden geschlossen. Gute Dienstleistung sieht anders aus! Sich über die Ausfälle während dem Lockdown beklagen und vom Bund zusätzliches Geld kassieren, welche ich als Steuerzahler mitfinanziere, aber am Kundendienst spart man trotzdem weiter. So werden garantiert keine Neukundem gewonnen und die Bestehenden laufen davon. Nicht einmal mal auf der Autobahn von Zürich nach Winterthur stehe ich am Abend 40 Minuten im Stau.

Andreas Braem 2 years ago

Positive Erfahrung: Es ist ganz okay!

Ella Musk 2 years ago

Negative Erfahrung: Stundenlange Wartezeiten

Marko Mijajlovic 2 years ago

Negative Erfahrung: Man kann sich nicht gleizeitig teleportieren wenn ihr schon gleiswechsel ankündigt innerhalb sekunden... de zugführer mit de s24 söll mal warte... woher sollte ich wissen das es gleiswechsel gab... Picku mater

Visargo Anusvaara 3 years ago

Positive Erfahrung: Bedienung am Schalter am HB Winterthur ist ok. Das Reisezentrum ist jedoch telefonisch nicht direkt erreichbar. Die schlechte Bewertung bezieht sich deshalb auf die schlechte Verfügbarkeit des SBB-Kundendiensts per Telefon und das unbefriedigende Antwortverhaltens des Kundendienstes per Email.

Christina Klein-Hucke 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Dame die mir am vergangenen Freitag etwa um 13 Uhr an Schalter 8 zugeteilt wurde und mir in ihrer freundlichen und kulanten Art und Weise half (Zug nach München), auf diesem Wege nochmals besten Dank!

Marco Frei 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, sowohl die Dame am "Empfang", als auch die am Schalter selbst.

Noël Stickel (EPbueb) 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr freundlich empfangen worden und nach meinem anliegen gefragt.

Axel Stoercklé 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Fachpersonal! Gruppentickets hier lösen wird zum Kinderspiel. Vor allem sind sie auch sehr arrangiert; sie konnten mir sogar ein Gruppenticket für den nächsten Tag organisieren. Super Leistung und immer wieder gerne. Dieser Standort ist auch um Welten besser als derjenige in Sursee.

Mariella Loreto 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Positive: Professionalism , Quality , Value

Jilan Omar 3 years ago

Negative Erfahrung: SBB verdient Millionen pro Monat, nun habe sie kein Geld für Personalverstärkung. Sehr enttäuscht 20min Wartezeit am Telefon unglaublich.

Alessandra Arpagaus 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin sehr enteuscht von dem Kundenservice. Ich wollte mein E-Gutschein am Schalter einlösen. Jedoch die einzige Aussage war:" mit den Zahlen und Buchstaben kann ich nicht's anfangen." Ich musste dann mein 9Uhr-Pass trotzdem bezahlen und mein Gutschein musste unbenutz wieder mitgenommen werden. Da frage ich mich halt warum ich Ihnen Jährlich über 2'000.- Chf bezahle für mein GA. Für einen solchen Kundenservice? Sehr sehr enteuschend!!

Jasi DIY 4 years ago

Positive Erfahrung: Wurde Sehr freundlich bedient. Nur leider konnte mein anliegen nicht sofort bearbeitet werden. Da ein Problem im System vorlag. Sonst wurden aber meine Probleme immer sofort bearbeitet

C “uae” M 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Spin(ich meinte Sie heisst so), hat heute morgen mein Anliegen sehr rasch und kompetent gelöst. Sehr schnell behoben und kompetent beraten bzgl. dem 9 Uhr-Pass. Grosses Danke

Jesse Nijder 4 years ago

Positive Erfahrung: Es war einfach heiß drinnen. Vielleicht war die Klimaanlage wegen Covid ausgeschaltet.

Free Skillerz 4 years ago

Negative Erfahrung: Das Personal ist sehr unfreudlich und konnte mir nicht einmal mit meinem Anliegen helfen.

C „uae“ M 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Spin(ich meinte Sie heisst so), hat heute morgen mein Anliegen sehr rasch und kompetent gelöst. Sehr schnell behoben und kompetent beraten bzgl. dem 9 Uhr-Pass. Grosses Danke

Heiko Jakob 4 years ago

Negative Erfahrung: Die angegeben Öffnungszeiten stimmen nie mit dem Schalter Öffnungszeiten überein.

Husam Ebish 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr toller Service

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
MSD Naresh 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Es ist so schön

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Marc Hoppler 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Höfliches Personal und kompetenter Service. Hatte nur Bargeld dabei und es fehlten mir für einen grösseren Betrag (Gruppenreise) 3 Franken. Damit ich nicht nochmals an den Schalter musste, bekam ich einen Rabatt im Umfang des Fehlbetrags! Vielen Dank!!!

Pfister Markus 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe mein Handy im Zug vergessen. Wurde gefunden und nach 2 Stunden hatte ich es wieder. Vielen Dank.

Judith G. 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Hier wird man immer freundlich und sehr kompetent bedient. Die SBB-Crew gibt sich viel Mühe die besten und günstigsten Angebote herauszusuchen und eine kompetente Beratung zu geben. Danke dafür.

Sebastian Schmid 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundlich und schnell

Vanessa H 5 years ago

Negative Erfahrung: Gots eigentli no? Zug hat über 70 Minuten Verspätung und niemand will helfen?

SwissBrony23CH 5 years ago

Negative Erfahrung: Die Frau mit dem roten Haaren schmiss mich grundlos raus nur weil ich fragen wollte, wie es bei der Störung nach St.Gallen nun weitergeht. Sie sagte, dass das nicht unser Problem sei und ich mich an den Kostenpflichtigen Kundendienst wenden sollte. Daraufhin war ich frech, da ich mich sehr ungerecht behandelt fühlte und sie rief sogar die Polizei, weil sie mir Hausverbot erteilen wollte. Meidet unbedingt die Frau mit der Roten Haaren. Sie gilt als äusserst Asozial und wird von der SBB noch toleriert!!!! Für sowas fahre ich dann in Zukunft mit dem Auto! Nie mehr SBB!

Simon Gemperli 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer sehr kompetente Beratung wenn es um Bahnreisen in Europa geht! Der Schalteraufschlag von 10.- CHF ist da auf jeden Fall gerechtfertigt. Leider wird er aber für alle gebuchten Reisenden fällig. Sprich bucht man alleine auf einmal eine Reise für 10 Personen werden 100.- CHF erhoben, obwohl die Bearbeitungszeit dieselbe bleibt. Schade und meiner Meinung nach übertrieben.

Schwarber Andreas 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Service, herzlichen Dank

L Grimberg 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Competent and helpful

Lynn BG 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetent und hilfsbereit

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ivan Schmid 7 years ago

Negative Erfahrung: Meistens sehr lange 30min wartezeiten. Und dannach sagten sie uns" leider können wir Reissen nur 3 Monate voraus buchen" allso 30min für nichts angestanden!!

regula könig 7 years ago

Negative Erfahrung: Indiskutable Wartezeiten. Digitales Anzeigesystem zeigt an, dass 20-30 Personen auf eine Kaufberatung warten, vier Schalter sind geöffnet....Nach 25 Minuten Wartezeit gibt es nicht einmal eine Entschuldigung.

Tim Dubs 7 years ago

Negative Erfahrung: Typisch Stadtsunternehmen

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu SBB Reisezentrum:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

SBB Reisezentrum wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

5 (14)
Women Travel Sonja Müller Lang GmbH
Women Travel Sonja Müller Lang GmbH

Women Travel Sonja Müller Lang GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Volkarthaus, Turnerstrasse 1 - 8400, Winterthur
+41443503050
5 (1)
Net Tour Filiz
Net Tour Filiz

Net Tour Filiz

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Untertor 39 - 8400, Winterthur
+41522121290
4.8 (24)
Boa Lingua Winterthur - Sprachaufenthalte weltweit

Boa Lingua Winterthur - Sprachaufenthalte weltweit

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Untertor 18 - 8400, Winterthur
+41522444888
4.8 (43)
FWO REISEN Ferien Center Stadtgarten

FWO REISEN Ferien Center Stadtgarten

Siehe Adresse und Kontaktdaten
052 213 06 26
4.6 (20)
Globetrotter Travel Service Winterthur

Globetrotter Travel Service Winterthur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Untertor 21 - 8400, Winterthur
052 269 07 07
5 (1)
Travel At Morocco

Travel At Morocco

Siehe Adresse und Kontaktdaten
+212662-809560
5 (1)
Haltestelle Skiexpress

Haltestelle Skiexpress

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Lagerhausstrasse 18 - 8400, Winterthur
+41788997952
4.8 (90)
TUI Reisebüro Winterthur

TUI Reisebüro Winterthur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Strickerstrasse 3 - 8400, Winterthur
052 208 90 80
5 (1)
Trend Sport Travel GmbH

Trend Sport Travel GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schaffhauserstrasse 2 - 8400, Winterthur
+41522693270
5 (37)
travelhouse Winterthur

travelhouse Winterthur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kirchpl. 5 - 8400, Winterthur
052 269 05 69
4.8 (28)
knecht reisen ag

knecht reisen ag

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Stadthausstrasse 57 - 8400, Winterthur
052 212 19 55
5 (9)
japan-ferien.ch GmbH

japan-ferien.ch GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Obere Kirchgasse 10 - 8400, Winterthur
+41525359050

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Schweiz

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe