Belvilla Ag

Flurstrasse 55, 8048, Zürich
Flurstrasse 55
8048, Zürich
088 202 1212

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
  • Freitag: 09:00–17:00 Uhr
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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The arrival was brilliant. Good welcome. The loft was so beautiful with all the candles. Table was nicely set. Every detail has been thought of. Only the environment was a disappointment.

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Belvilla Ag: Meinungen

1.5/5 (147 Meinungen)
JR Rey 5 months ago

Negative Erfahrung: Ein großangelegter Betrug! Belvilla vermietet Häuser auf mehreren Websites. Selbst wenn Sie eine Buchung bestätigen, versuchen sie weiterhin, die Unterkunft auf anderen Seiten teurer zu vermieten und stornieren dann Ihre Buchung. Nach einer Untersuchung von Air Bnb bieten sie sogar Häuser an, die sie nicht mehr zur Vermietung haben, mit verlockenden Preisen, um Anzahlungen zu kassieren! Es ist unverständlich, dass dieses Unternehmen noch geöffnet ist! Zur Info, die Adresse bei Google ist nur ein Postfach, es gibt keine menschliche Präsenz!

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Holly Hamilton 6 months ago

Negative Erfahrung: Um jeden Preis vermeiden! Ich habe dank Belvilla 200 £ verloren. Ich wollte die Daten meiner Reservierung ändern. Belvilla war so unhilfsbereit. Sie haben mich wochenlang hingehalten, nur um mir schließlich zu sagen, dass ich Europarcs direkt kontaktieren müsste, um meine Buchung zu ändern, und dass sie nichts tun könnten. Nächstes Mal buche ich direkt bei Europarcs.

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Christine Reiterer 6 months ago

Negative Erfahrung: Bitte aufpassen!!! Mein Haus wurde ohne Absprache von Belvilla einfach ins Netz gestellt zur Vermietung. Wir haben drei Ferienwohnungen bei uns auf dem Hof, die auch online buchbar sind. Aber da habe ich einen Zugriff und kann die Kalender dementsprechend verwalten! Ich erstallte Anzeige, das ist eine bodenlose Frecheit!!!!!

David 6 months ago

Negative Erfahrung: Wählen Sie Belle Villa, wenn Sie sich unerwünscht, überteuert und höheren Standards ausgesetzt fühlen möchten, als die Immobilie selbst erfüllt. Gastfreundschaft? Nur wenn es ihnen zugutekommt.

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John Stringer 6 months ago

Negative Erfahrung: Oh je. Warum habe ich diese Bewertungen nicht überprüft, bevor ich eine Belvilla-Villa über booking.com gebucht habe? Die Anzeige war ungenau und ich habe die Buchung sofort storniert, als ich es herausfand. booking.com war machtlos, um Belvilla dazu zu bringen, meine Buchung zu erstatten. Der direkte Kontakt mit belvilla.com war noch zeitaufwändiger.

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Gaspard Rames 7 months ago

Negative Erfahrung: Wir haben ein Haus für 10 Personen über Airbnb gebucht, aber es stellte sich heraus, dass es von Belvilla subcontracted wurde, was zu fragwürdigen Praktiken beim Einziehen einer Kaution und zu einem schrecklichen Erlebnis ohne klaren Ansprechpartner führte. Zum Kontext: Die Vorschriften von Airbnb VERBIETEN es, eine Kaution in bar oder auf andere Weise als über ihre eigene Plattform zu erheben. Wir kamen mitten in der Nacht im Haus an, und eine extrem unhöfliche Dame erwartete, dass wir 375 Euro in bar zahlen - was im Gutschein nicht angegeben war. Wir mussten in die nächstgelegene Stadt fahren, um Bargeld zu holen, sonst ließ sie uns nicht rein. Wir riefen auch Airbnb an, die uns sagten, wir sollten nicht zahlen, und Belvilla, die uns sagten, wir sollten zahlen und eine Quittung verlangen, was wir auch taten. Die Dame war während unseres Aufenthalts durchweg extrem unhöflich, beobachtete von ihrem Haus aus, was wir taten, und schrie uns an, weil wir einen Hund mitgebracht hatten (die Anzeige besagte, dass Haustiere willkommen sind). Es sind jetzt 22 Tage vergangen und wir haben die Kaution noch nicht zurückbekommen - noch haben wir irgendwelche Informationen darüber erhalten. Der Gutschein besagte, dass sie innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben wird, aber jetzt sagen sie, es sei zwischen 14 und 21 Tagen, was bedeutet, dass sie die Regeln ohne vorherige Ankündigung ändern, aber auch nichts tun, um diesen Prozess zu beschleunigen. Es fühlt sich an, als wären wir betrogen worden.

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Mateja Remec 8 months ago

Negative Erfahrung: Vermeiden Sie Belvilla, da sie Buchungen mit den Objekten nicht überprüfen und sagen, dass einige Leute die Unterkunft nutzen dürfen, aber wenn sie dort ankommen, wird ihnen der Eintritt verwehrt.

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Nicole Ackermann 8 months ago

Negative Erfahrung: Nie wieder! Ein Alptraum, wenn etwas schief läuft! Ein Stern ist noch zu viel! Aktuell habe ich über booking.com bei Belvilla eine Ferienwohnung in Holland gebucht. Laut Information handelt es sich um eine Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind. Erst nach der Buchung und Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Vermieter nur 1 Haustier gestattet. Da ich Last Minute gebucht habe, würde bei Stornierung die gesamte bezahlte Summe verfallen. Erst habe ich mehrmals schriftlich um eine Lösung gebeten. Leider bekam ich wiederholt immer nur die Aussage, dass der Vermieter nur 1 Haustier erlaube und man wünschte mir einen schönen Aufenthalt. Aber keinerlei Ansätze, eine Lösung für mein Problem zu finden. Dann habe ich es über die Hotline versucht. Gleiches Spiel ( nur 1 Haustier erlaubt...bla, bla, bla..)- allerdings meldete sich immerhin per E-Mail ein Mitarbeiter 12 Stunden später mit 2 Alternativen, die allerdings leider nicht annähernd dem gebuchten Objekt entsprachen und daher nicht in Frage kamen. Das teilte ich per E-Mail mit und suchte auf der Belvilla Webpage selbst nach einem Ersatz. Das einzige Objekt, was in Frage kam, war dann entgegen der Informationen auf mehreren Webpages dann doch nicht zu den gewünschten Daten verfügbar. Das war die letzte Information, die ich von diesem Mitarbeiter bekam. Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Eine Antwort, ob die gezahlte Summe bei Umbuchung innerhalb des Unternehmens trotzdem verfallen würde, habe ich übrigens immer noch nicht. Wüsste also nicht, ob es ein eventuell teures Vergnügen werden würde, umzubuchen. Seit 4 Tagen versuche ich eine Lösung oder konkrete Antworten zu bekommen und drehe mich dank der Vorgehensweise von Belvilla nur im Kreis. Momentaner Stand ist der gleiche wie vor 4 Tagen. Gerade mal wieder die gleiche Antwort erhalten wie schon vor 4 Tagen, weiß aber immer noch nicht, ob meine gezahlte Summe bei einer Umbuchung verrechnet werden würde. Fazit: Eine Lösung oder Antworten auf wichtige Fragen habe ich bis heute nicht. Die Frage, ob mein Geld bei Umbuchung verfallen würde, wird trotz mehrmaligem Nachfragen einfach ignoriert. Mitarbeiter melden sich kommentarlos nicht mehr. Zwischenzeitlich habeich mich an booking.com gewand. Dort wurde mir mitgeteilt, dass auf Anfrge der Hauseigentümer mitgeteilt hätte, es wären für das besagte Objekt keine Haustiere erlaubt. Diese Information an Belvilla weitergegeben führte wieder zur Standardaussage, es wäre 1 Haustier erlaubt, daher keine kostenfreie Stornierung möglich. Ganz aktuell: Mal wieder habe ich Rückmeldung von Belvilla bekommen, dass die Unterkunft nur 1 Haustier erlaubt und bei Stornierung der Preis verfallen würde ( als ob ich das inzwischen nicht zur Genüge wüsste). Ich habe daraufhin ( zum x-mal ) um Aufklärung gebeten, ob das auch der Fall wäre, würde ich umbuchen. Mal schauen, ob ich diesmal eine brauchbare Antwort erhalte. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung der letzten Tage wage ich das zu bezweifeln!. Basierend auf meinen Erfahrungen scheint es mir, als wäre das Unternehmen in meinem Fall nicht an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert. Und ob in der Unterkunft am Ende eventuell überhaupt kein Haustier erlaubt ist, steht auch noch ungeklärt im Raum ,da sich booking. com und Belvilla in ihren Aussagen widersprechen.

Florida de Kok 8 months ago

Negative Erfahrung: Habe eine Wohnung über Belvilla via AirBnB gebucht. Servicekosten wurden doppelt abgerechnet. Anbieter Belvilla war überhaupt nicht bereits seine Kunden bei diesem Problem zu helfen , sondern hat sich mit Trugschlussfolgerungen immer wieder herausgeredet. Grundursache war aber eindeutig, dass die Servicekosten einmal über Belvilla und einmal vor Ort über CC bezahlt wurden. Die Zahlung vor Ort enthielt aber auch die Kaution, und damit haben wir die Doppelbelastung nicht sofort richtig verstanden. Belvilla hat sich aber nicht konstruktiv bei der Lösung gezeigt, sondern abgezockt.

Angela Zh 8 months ago

Negative Erfahrung: Wir haben noch nie so Schlimm Erfahrung gehabt. Wir haben eine FW mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und Küche, Toilette gemietet. Wir sind schockiert beim einchecken: Es gibt einen Flur mit andere FW zu teilen. Es ist nicht ganz so schlimm. Aber wir haben nur 2 Zimmer bekommen. 1 Zimmer hat nur 2 Betten. 1 Zimmer hat ganz enge Tische, Stühle und Küche Zelle zusammen gelegt. Und eine Toilette. Die Gäste von andere Zimmer müssen in unserem Zimmer reinkommen um Toilette zu benutzen. Die Vermieter wohnt direkt oben und sind sehr unfreundlich. Als ich sie frage, hat sie mit uns rumgeschrien und die Tür geschmissen. Von Belvilla höre ich auch nicht mehr. NIEEEEEE wieder.

Fran Garcia 9 months ago

Negative Erfahrung: Wir haben ein Apartment über die Booking-Plattform bei ihnen reserviert, die direkt zu ihnen führen (Belvilla, die Betrüger). Diese Agentur und ihr Kunde RMS Properties Roquetas de Mar (Almería) haben uns ohne Vorwarnung in ein Apartment an einem anderen Standort mit einem deutlich niedrigeren Preis geschickt (von 945€ für eine Woche wurden wir in eines für 490€ untergebracht, das in ihren eigenen Angeboten zu sehen ist) und mit schlechterer Qualität als vereinbart. Wir haben mehrfach sowohl mit ihnen als auch mit dem Eigentümer von RMS Properties gesprochen und keine Lösung erhalten, nur die Rückerstattung von 200€ und nicht die Rückgabe der Differenz. Angesichts meiner Unzufriedenheit weigert sich dieser Herr, mir dieses Geld zu geben, und zu meinem Erstaunen haben wir eine Beschwerde beim Manager eingereicht. Überraschenderweise hat sich Belvilla mit uns in Verbindung gesetzt, aber um uns im Namen dieses Unternehmens zu informieren, hat er mich angerufen, um mir zu sagen, dass die Rückerstattung erfolgen wird, wenn ich diese Beschwerde zurückziehe. Echte Diebe, die es zulassen, dass sie unser Geld für den nicht genossenen Urlaub behalten, da wir die 7 Tage, die wir hatten, mit Beschwerden und Anrufen bei den zuvor genannten Unternehmen verbracht haben und die gesamte Urlaubszeit von mir und meinem Partner verloren haben, während wir mit Leuten zu tun hatten, die keine Lösungen für ihre Kunden wissen. All dies wird seinen Lauf dort nehmen, wo es erforderlich ist.

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Romaine Gonard 9 months ago

Negative Erfahrung: Betrug. Belvilla sollte unser Haus vermieten, aber die Beschreibung war völlig falsch (Anzahl der Personen, Fläche usw.). Sie haben niemals auf unser Schreiben (Einschreiben) zur Beschwerde geantwortet. Wir raten dringend davon ab, sowohl für Vermieter als auch für Mieter.

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Carmen Stoffel 9 months ago

Negative Erfahrung: Wir haben unseren Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen. Das "luxuriöse" Haus war eine Schimmelbude. Belvilla hat uns weder eine Alternative noch einen annehmbaren Schadenersatz gegeben. Das verdient eigentlich nicht mal einen Punkt.

C V 10 months ago

Negative Erfahrung: Sie bieten Wohnungen in den Niederlanden über Airbnb und FeWo Direkt an und stornieren in letzter Minute. Offizielle Nachricht: Wohnung derzeit nicht verfügbar. Warum zum Teufel bieten sie sie dann als 'verfügbar' an? Offizielle Beschwerde über Airbnb und die Verbraucherschutzzentrale wird folgen. Wir beziehen auch unseren Rechtsberater ein, da wir jetzt 600 € mehr für eine andere Wohnung zahlen müssen, die im gleichen Zeitraum verfügbar ist. Halten Sie sich von Diana und dem Belvilla-Team auf Airbnb fern! Eine offizielle Plattform für Beschwerden in Deutschland: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

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Timo Bruemmer 10 months ago

Negative Erfahrung: Hallo, Ich kann nur vor Belvilla warnen. Wer sicher in den Urlaub möchte bucht nicht bei Belvilla. Wir hatten im Februar 2024 für August 2024 auf Eiderstedt eine Ferienwohnung gebucht. Wir haben fristgerecht bezahlt, der Sicherungsschein kam und kurz darauf die Stornierung ohne Angabe von Gründen. Eine Rückzahlung haben wir bisher auch noch nicht erhalten. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hattehabe ich den Vermieter ausfindig gemacht. Der hatte von Belvilla keine Anfrage erhalten uns wusste gar nicht, dass er an uns vermietet hatte. Und der Preis, den wir bei Belvilla zahlen sollten Betrug das 1,5 fache zum regulären Preis. Abzocke. Update: Wenigstens kam das Geld nach 14 Tagen zurück. Der Vermieter hat nochmal recherchiert. Die Wohnung war bereits vermietet, als Belvilla uns diese zur Buchung angeboten hat. Weiterhin Nie wieder Belvilla.

Christine Martin 10 months ago

Negative Erfahrung: Vermeide Belvilla um jeden Preis Als erfahrener Reisender habe ich noch nie so schlechten Service erlebt. Ich habe einen Aufenthalt vom 5. bis 7. Juli 2024 auf der Belvilla-Website gebucht, aber die Standardeinstellung änderte meine Daten auf den 3. bis 5. Juli. Ich habe innerhalb von 20 Minuten den Support kontaktiert, wurde jedoch gebeten, erneut zu buchen, und mir wurde eine Umbuchungsgebühr von 198 € berechnet, obwohl ich den Fehler umgehend bemerkt habe. Der Kundenservice war unwirksam und respektlos. Der Chat-Agent weigerte sich, meine Buchung rückgängig zu machen, und schob die Schuld auf mich. Auch der telefonische Support war frustrierend, da mehrere Agenten mich herumreichten und letztendlich das Problem nicht lösten. Ich blieb mit einer stornierten Buchung und 351 € ohne Unterkunft zurück. Der Service von Belvilla war missbräuchlich und ineffizient. Ich fordere Sie auf, direkt bei Ferienanbietern zu buchen. Dieses Unternehmen verdient Ihr Geld oder Ihre Zeit nicht.

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B. WALTER 11 months ago

Negative Erfahrung: Da haben wir mega Glück gehabt... erst nach der Buchung die massiven negativen Bewertungen von Belvilla gesehen...dadurch eine schlaflose Nacht.. und Vorfreude auf die Ferien getrübt ob das klappt.. heute morgen die Erlösung... Mail von Bellvilla es werde aus betrieblichen Gründen diese Buchung storniert...!!. zum Glück hatten wir noch nichts bezahlt....

Martina Van Raad 11 months ago

Negative Erfahrung: Ein Häuschen über Belvilla gebucht. Prima Haus, sehr freundlicher Eigentümer. Unser Osterwochenende hat begonnen. Wir durften bis 20:00 Uhr am zweiten Ostertag bleiben. Wir waren alle so darauf eingestellt. Am Samstagmorgen geht das Telefon, eine unbekannte Nummer. Die nehmen wir jetzt nicht ab... und wieder und wieder und wieder, es wurde Stalking, dann nehmen wir doch mal ab. Mit Belvilla, haben Sie mit dem Eigentümer gesprochen? Ja oder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Oh und weiter hat er nichts gesagt? Nein? Oh, wir haben einen Fehler gemacht und das Häuschen für die kommende Woche vermietet und nicht darauf geachtet, dass es das Osterwochenende war. Also wollen wir wissen, wann ihr am Montag abfahrt? 20:00 Uhr! Nein, das geht jetzt nicht und wir hatten eine Diskussion. Also macht Belvilla einen Fehler und wir sollen es lösen. Die andere Buchung überschneidet sich, also frage ich euch, früher abzureisen. Aber wir haben diesen Fehler nicht gemacht. Ihr habt diesen Fehler gemacht. Also ruft ihr die Leute an, die das Häuschen gebucht haben und sagt, dass sie erst am Dienstag kommen können. Das ging nicht, denn es waren Italiener, die er nicht mehr erreichen konnte und unterwegs waren. Also??? Ich will von euch eine Antwort, wann ihr früher als 20:00 Uhr abfahrt. Ich sagte, dass ich mit der Familie sprechen werde, aber alle waren schon unterwegs. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich sie wieder oder hatte ich gesprochen? Nein, Sir, sie sind alle unterwegs. Aber er wollte innerhalb von 10 Minuten eine Antwort, denn sein Arbeitstag war zu Ende und danach war Belvilla nicht mehr erreichbar. Wir durften auch um 17:00 Uhr abfahren, dann hätte der Eigentümer noch eine Stunde Zeit zum Putzen. Ich sagte, haben Sie eine andere Nummer? Die bekam ich....... Nachdem alle zurück waren und Belvilla entgegenkommend war, würden wir um 17:00 Uhr abfahren. Und wir gaben dies unter dieser Telefonnummer durch, aber es wurde nicht gehört. Frau Buchungsnummer!! Ich werde mich mal einlesen. Nach einer Weile kam er zurück und hatte als einzigen Vorschlag. Wir müssen um 12 Uhr raus und einen Gutschein von Belvilla über 50 Euro für eine nächste Buchung. Was denkt ihr euch? Dann kocht man doch innerlich! Keine Entschuldigungen, nichts und Dramen. Sir, ihr habt mittlerweile unser Osterwochenende mit all diesem Drama um euren Fehler gut vermasselt. Wieder keine Entschuldigungen, das war ihr Vorschlag. Ich sagte, mein Vorschlag. Ich gehe um 17:00 Uhr raus und möchte nichts weiter von euch hören. Daraufhin kam seine Reaktion, dass er das wirklich besprechen müsse, worauf ich sagte, er könnte weit weg besprechen, wir haben eine Buchung bis 20:00 Uhr und ihr löst es mal. Am Montagnachmittag bringen wir den Schlüssel zum Eigentümer und der sagte, dass es ihm so leid tat für uns, dass wir damit belästigt wurden. Er sagte, ich sah die Buchung hereinkommen und dachte, das ist eine Doppelbuchung, das geht schief. Er hat Belvilla angerufen, um dies zu ändern, zu stornieren, damit wir unser Wochenende ungestört beenden könnten. Und anstatt dessen spammten sie uns. Der Eigentümer wusste nicht einmal, dass noch Leute ankamen, und er das Haus in kurzer Zeit fertig machen musste. Was für eine Organisation und was für ein vermasseltes Wochenende durch Belvilla.

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Thomas Egger 11 months ago

Negative Erfahrung: Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Absolut unseriöser Anbieter - auf keinen Fall dort buchen! Unser Ferienhaus würde mehrfach vergeben. Wenige Wochen vor unserem Urlaub wurden wir über eine Stornierung aus betrieblichen Gründen informiert. Stattdessen sollten wir auf eine Bruchbude in der Nähe umbuchen, die sich sonst niemand freiwillig raus sucht. Finger weg!

Gorrit Vercauteren 11 months ago

Negative Erfahrung: Mehr als 6 Monate im Voraus für eine Gruppe von 12 Personen gebucht und alles bezahlt. Plötzlich eine Stornierung durch Belvilla aus "betriebsbedingten Gründen". Eine Alternative konnte nicht angeboten werden. Danach benötigten wir mehr als 25 !! Interaktionen, um schließlich nach mehr als 6 Wochen das Geld zurückzubekommen, das wir gerne genutzt hätten, um selbst eine Alternative bei einer anderen Organisation zu buchen. Unverständlich. Das war meine erste, aber sicher auch meine letzte Erfahrung mit Belvilla!

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Monique 1 year ago

Negative Erfahrung: Meiden! Betrüger, die ihr Wort nicht halten. Reservierung storniert, obwohl meine Kreditkarte kurz vor der Zahlung des Restbetrags für die Reise gehackt wurde, sodass ich sie nicht begleichen konnte. Die 2 Erinnerungen sind im Spam gelandet, aber die Stornierung habe ich direkt danach in meinem Postfach erhalten. Es wäre möglich gewesen, mich telefonisch zu kontaktieren, aber das wurde nicht getan. Nach Verhandlungen zwischen Abritel und Belvilla erhielt ich eine Rückerstattungsverpflichtung... aber Belvilla hält sich nicht daran. Als Sie es geschafft haben, sie telefonisch zu erreichen, was ein Kunststück ist, blockieren sie Ihre Nummer. Ich wiederhole, sie sind Betrüger.

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Felix 1 year ago

Negative Erfahrung: Aufenthalt seit Monaten gebucht und vollständig bezahlt, 6 Wochen vor Reise aus "betrieblichen Gründen" storniert ohne Angebot einer Alternative. Erste Rückzahlung erst nach Drohung mit Kreditkarten Rückbuchung nach Wochen erhalten, die zweite Rückzahlung wurde dann sogar erst nach Eröffnung eines PayPal Falls geleistet. Belvilla konnte also Monate mit unserem Geld arbeiten und wir konnten aufgrund der Größe unserer Gesellschaft keinen Ersatz mehr finden. Urlaub abgesagt, Unkosten durch verfallene Flüge von Gästen aus dem Ausland, dann wochenlang mit dem "Support" rumgeärgert. Die mit Abstand schlechteste "Service"Erfahrung meines Lebens.

Thomas Kuhl 1 year ago

Negative Erfahrung: Leider habe ich erst im Nachhinein die durchgehend schlechten Bewertungen und Erfahrungen gelesen.wir haben ein Buchung getätigt 3 Tage vor Reiseantritt und diese sofort bezahlt.als und 5 Minuten nach der Zahlung aufgefallen ist dass wir nicht mit Hund anreisen können wurde sofort wieder storniert.Bei einer gesamt Rechnung von 374€ war mir bewusst das ein kleiner Teil als Bearbeitungsgebür gezahlt werden muss.Leider beläuft sich dieser Teil auf fast 200€. In den AGBs der Firma habe ich leider nichts dazu gefunden.nach 2 Wochen ist immernoch kein Geld zurück gekommen und auf Nachfrage wurde es dann angeblich heute los geschickt.wir haben über Paypal bezahlt und auch dort eine Rückforderung der Zahlung angemeldet.Es ist zwar kein riesen Betrag wie scheinbar bei vielen hier und doch ist es Geld was einfach ohne Grund einbehalten wird.Hoffentlich kommt es zu einer Klagewelle damit so ein ......Laden direkt wieder geschlossen wird.Super finde ich immer die gleiche Antwort von dem angeblichen Eigentümer der Firma man solle sich über Facebook melden.werde ich jetzt auch mal versuchen.

H M 1 year ago

Negative Erfahrung: Haus über FeWo gebucht, Belvila war dann 'Vermieter'. Haus wurde ganz kurzfristig storniert, was schon schlimm genug war. Leider warte ich nun seit 4 Wochen auf die Rückzahlung.

Sebastian Frühauf 1 year ago

Negative Erfahrung: Ferienhaus (AIRBNB) wurde 1 Woche nach Buchung storniert, wegen Überbuchung. Jetzt soll ich mich selbst mit AIRBNB in Verbindung setzen und nach meinem Geld suchen. Danke. Nie wieder.

Alexandra MUNOS 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich gebe einen Stern, weil wir keine 0 vergeben können. Stornierung unserer Buchung 20 Tage vor unserer Abreise ohne Grund mit Angeboten für angebliche Upgrades an Orten, die nichts damit zu tun haben und ein viel geringeres Niveau haben. 3 Wochen, um das Geld zurückzubekommen. Ich empfehle es überhaupt nicht. Meiden.

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Alexander Apke 1 year ago

Negative Erfahrung: ABZOCKE!! Ferienhaus wurde von Vermieterseite 2 Wochen vor dem Urlaub storniert. Aus "betrieblichen Gründen". Seit Monaten warte ich nun schon auf die Rückerstattung des Geldes. Man wird ständig mit fadenscheinigen Begründungen und Entschuldigungen vertröstet, aber es passiert nichts. Offenbar kein Einzelfall, wie eine kurze Google-Recherche ergibt. Hätte ich das mal früher gewusst...Daher Hände weg von diesem kriminellen Anbieter!

Lena 1 year ago

Negative Erfahrung: Finger weg Betrug! Wir haben einen Kurzurlaub mit der Familie über Fe-Wo Direkt gebucht. Haben dann von Belvilla eine Zahlungsaufforderung,sowie den Aufenthaltsschein erhalten. Kurz vor der Reise wurde die Reservierung seitens Belvilla storniert, mit der Begründung „technischer Defekt in der Unterkunft“ Daraufhin haben wir versucht Belvilla zu kontaktieren, was sich als kompliziert erwies. Da wir über Fe-Wo gebucht haben,hatten wir dort den Support kontaktiert. Nach ewig langen Telefonaten und etlichen E-Mails konnten wir nichts erreichen. Weder unser Geld haben wir zurückbekommen nich eine vergleichbare Unterkunft,da alles ausgebucht ist.Wir haben den Gastgeber kontaktiert um zu hören warum er storniert hat. Der Vermieter sagte, dass er niemals seine Unterkunft über Belvilla nochüber Fe-Wo angeboten hat und wir die unzähligen Gäste sind die wegen der Stornierung anrufen. Anzeige gegen Belvilla ist erstattet!!! Betrügerbande mit 3 Hotlines,Schweiz,Holland und 0800er Nr.

N Sh 1 year ago

Negative Erfahrung: Vorsicht!!!! Nutzt ungefragt Daten & Inserate von anderen Anbieter, vermarktet diese total überteuert und kurz vor Reiseantritt wird das Objekt storniert. Unseriös & unverschämt.

M Rye 1 year ago

Negative Erfahrung: Urlaubsbuchung wurde trotz Bezahlung und Bestätigung durch Belville etliche Wochen danach storniert. Nach vielen Nachfragen war der Grund "Doppelbuchung". Durch eine extrem überbuchte Urlaubsregion ist eine vergleichbare Reise nun nur mit erheblichen Mehrkosten zu erhalten. Belville antwortet allerdings weder auf Emails noch auf Briefe um einen möglichen Ausgleich zu diskutieren. Man wird komplett ignoriert.

Aron 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service, Stornierung, danach Mail mit hinweis das Unterkunft sowieso nicht frei wäre an diesen Tagen. Sehr suspekt und nicht Vertrauenswürdig.

Graf von Düsterfels 1 year ago

Negative Erfahrung: Unseriöser Abzockerverein. Halten sich nicht an vereinbarte Abmachungen - Geld bezahlt, Reise entsprechend des Rücktrittrechts storniert - bis heute kein Geld zurück erhalten. Keine Sorge, Belvilla - das Geld holen wir uns noch zurück. Da habt ihr euch mit den falschen angelegt.

Stefan De Matteis 1 year ago

Negative Erfahrung: Eine absolute Frechheit dieses Unternehmen. Wir haben anfangs Januar 2024 über Airbnb bei Belvilla (Host "Maria") eine Landvilla in Kroatien gebucht für Sommer 2024. Die Hälfte des gesamten Preises haben wir sofort angezahlt, Buchungsbestätigung und sogar Reisevoucher mit sämtlichen Details zur Unterkunft und Anreise sowie Check-In Informationen bereits erhalten. Anfangs April 2024 dann aus dem Nichts auf einmal eine Nachricht über Airbnb, dass die Unterkunft "aus betrieblichen Gründen" nicht verfügbar sei. Danach, trotz diversen Kontaktversuchen, nie mehr etwas gehört. Ich habe sogar bei Belvilla direkt angerufen, aber als die am Telefon bemerkt haben, um was es geht, wurde ich in eine Warteschlaufe gesteckt, es hat niemand mehr reagiert. Das Beste zum Schluss: Durch einige Recherchen konnten wir den wahren Betreiber dieser Landvilla in Kroatien ausfindig machen. Dieser sagte uns sodann, er habe die Zusammenarbeit mit Belvilla aufgrund schlechter Erfahrungen vor zwei Jahren beendet, eine Buchung unsererseits sei ihm nie bekanntgegeben worden. Nie wieder!

Michael B. 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir haben auf ferienwohungen.de eine Ferienwohnung gebucht, wobei die eigentliche Buchung über Belvilla als Anbieter lief. Hierbei war nicht ersichtlich, dass der Anbieter in Indien sitzt und auch jegliche Kommunikation über Indien laufen würde... Das Geld haben wir direkt bezahlt und dann auch eine Bestätigung und einen Aufenthaltsschein zum gebuchten Objekt zugeschickt bekommen. Leider wurde die Buchung der Unterkunft 14 Tage vor Reisebeginn durch Belvilla storniert, sodass wir uns kurzfristig nach einer (dann teureren) Alternative umschauen mussten. Wann und wie das bereits bezahlte Geld zurückerstattet wird (gesetzliche Frist ist 14 Tage) war nicht in Erfahrung zu bringen, da Belvilla auf keinerlei Kontaktaufnahme reagiert. Es kommt lediglich eine Standardantwort, man würde sich in 24h bis 48h zurückmelden, was nie passiert ist. Wir haben nun einen Fall bei PayPal eröffnet und hoffen so doch noch unser Geld zurückzubekommen. Fazit: Auf jeden Fall unseriös, möglicherweise kriminell.

Florian B 1 year ago

Negative Erfahrung: Organismus, den man meiden sollte. Versteckte Kosten bei Ankunft und gezwungen zu bezahlen, sonst bekommt man die Schlüssel nicht. Keine Antwort vom Support. Ein Betrug!! Ein Ratschlag: Buchen Sie woanders.

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Martin Kolodziejczyk 1 year ago

Negative Erfahrung: Falsche Informationen auf ihrer Website verbunden mit unglaublich SCHLECHTEM Service!!! Nie wieder diese Firma. Und selbst nachdem wir sie informiert haben, zeigen sie weiterhin falsche Bedingungen und Möglichkeiten auf ihrer Website!

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Bahamut 1 year ago

Negative Erfahrung: Meine Erfahrung mit Belvilla: (VORSICHT!) Ich habe eine Ferienwohnung über FeWo-Direkt gebucht und über Belvilla angezahlt. Nach kurzer Zeit wurde, wie hier schon oft beschrieben, meine Reise storniert. Auf Nachfrage bei Belvilla wurde storniert, da der Gastgeber den Vertrag nicht verlängert hätte. Ich habe den Gastgeber direkt angefragt und er hat mich sogar zurückgerufen. Der Gastgeber hat garkeinen Vertrag mit Belvilla und ER hat die Anfrage storniert. Auch aus dem Grund, da die Reisedaten nicht passten. Desweiteren hat er noch weitere Anfragen in meinem Namen über andere Anbieter bekommen, die ich nie abgegeben hatte. Das Gegenangebot vom Gastgeber wurde mir nie weitergeleitet. Zum Glück ist meine Anzahlung zurückerstattet worden. Letzendlich war der Direktpreis direkt beim Gastgeber 41,44% günstiger!! ACHTUNG! Nicht zu empfehlen!

Petra G. 1 year ago

Negative Erfahrung: Vorsicht, Belvilla handelt betrügerisch!!! Der Anbieter storniert ohne Begründung eine bereits angezahlte Reise. Ich habe per paypal eine Anzahlung iHv 479 Euro gezahlt. Der Anbieter ist bei paypal, wie das üblich ist, mit einer Mailadresse registriert. Wenn man dorthin eine Beschwerde sendet, kommt eine Antwort in englischer Sprache, dass diese Mailadresse geschlossen wurde und für Kundenanliegen nicht mehr zur Verfügung steht. Man soll sich auf der Internetseite von Belvilla einloggen. Tut man das, ist die gebuchte Reise nicht ersichtlich. Auf der Internetseite gibt es keinerlei Möglichkeit, sich schriftlich an den Anbieter zu wenden. Es gibt nur eine FAQ Seite, die aber das eigentliche Anliegen nicht behandelt. Seriös geht anders. Ich verstehe außerdem nicht, warum fewo-direkt und andere Plattformen überhaupt mit dieser Firma zusammenarbeiten! Hätte ich vorher die schlechten Bewertungen gelesen: niemal hätte ich gebucht, geschweige denn eine Anzahlung geleistet!

Cavaso 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir haben bei Expedia eine Unterkunft von Belvilla by OYO gebucht. Am Ende hat sich herausgestellt das die Unterkunft in diesem Zeitraum garnicht mehr zur Verfügung steht. Das heißt trotz einer schriftlichen Buchungsbestätigung haben wir keine Chance auf unsere gebuchte Unterkunft. Der Kundenservice ist miserabel und setzt nur auf Google Übersetzer. Nie wieder Belvilla!

Oli Simon 1 year ago

Negative Erfahrung: VOSICHT VORSICHT - RÜCKERSTATTUNG FOLGT NICHT - Geschäftsführung Herr Ayush Mathur hat sein Unternehmen nicht im Griff - warte seit Monaten auf die Rückerstattung, ständig werden irgendwelche Geschichten erzählt warum keine Rückzahlung erfolgt.

mvandamme 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir hatten unser Vertrauen in Belvilla gesetzt. Wir dachten, dass eine größere Organisation uns Ruhe beim Buchen unseres Urlaubs verschaffen würde. Wir hatten ein gutes Ferienhaus gefunden und gebucht und freuten uns sehr darauf, auch die Kinder waren begeistert. Wir hatten bereits Pläne gemacht und überlegt, basierend auf der Lage des Hauses. Einen Monat später wurde unsere Buchung ohne jeglichen Anlass, ohne Nachricht und ohne Rücksprache einseitig storniert. Schmerzhaft. Keine E-Mail, kein Anruf, kein Alternativangebot. Die einzige Erklärung, die wir über einen Chat erhielten, war zunächst: 'Aus operationalen Gründen' und danach: 'Aus internen Gründen'. Mit anderen Worten, keine Transparenz oder adäquate Erklärung, sondern eher ein 'Ups'. Hoffentlich kann Belvilla noch mit einem anständigen Alternativangebot aufwarten, aber im Moment ist unser Vertrauen gebrochen und die Lektion, die wir gelernt haben, ist: Belvilla hält gemachte Versprechen nicht. Wir hatten gehofft, dass das Buchen eines Urlaubs uns Ruhe bringen würde, aber es hat uns vor allem sehr viel Stress bereitet. Im Kontakt mit Belvilla merken wir sehr wenig Proaktivität. Sie bringen nicht sofort anständige Alternativen ins Spiel und denken vorerst nicht konstruktiv mit. Was die Kundenorientierung und das Vertrauen angeht, ist dies nicht zu empfehlen. Dies ist die erste schlechte Bewertung, die ich jemals im Internet geschrieben habe.

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Caroline Meaux 1 year ago

Negative Erfahrung: Vorsicht! Buchung einer Unterkunft 20 Tage im Voraus ohne Grund storniert.

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__ 1 year ago

Negative Erfahrung: Habe ein Ferienhaus für Mai 2024 gebucht, Buchungsbestätigung traf ein, Anzahlung wurde geleistet. Durch Zufall schaue ich in das Buchungsportal (TUI) und sehe, dass die Buchung storniert wurde. Keine Nachricht darüber erhalten. Auf Nachfrage bei Belvilla die Auskunft, der Inhaber des Ferienhauses habe meine und andere Buchungen storniert. Nachfrage beim Inhaber hat ergeben, dass dies ein dreiste Lüge ist, er habe zwar eine Anfrage erhalten, diese aber nie bestätigt. Also unlautere Voränge bei diesem "Verein", nicht zu empfehlen.

manel morales guillot 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich besitze zwei Häuser in Katalonien, die über Belvilla vermietet werden. Momentan (5. Februar) weiß ich nicht, warum beide Häuser blockiert sind und ich keine Buchungen für die Saison '24 habe. Ich rufe jeden Tag die Belvilla-Service der Hausbesitzer an und sende E-Mails, aber sie geben mir keine Lösung für diese Situation.

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Adéla Kupčeková 1 year ago

Negative Erfahrung: Der Umgang mit diesen Menschen war eines der stressigsten Dinge, die wir je durchgemacht haben. Wir haben den halben Preis für ein Ferienhaus für 7 Nächte bezahlt und ich stelle fest, dass wir dies ein Jahr vor unserem geplanten Ankunftsdatum gemacht haben (wir planten, in unserem Land zu heiraten und dann mit Freunden in einem Ferienhaus die Hochzeitsreise zu machen). Nach fünf Monaten kontaktierte mich Anouk, die Dame von dieser Agentur, ganz lässig und sagte, dass dieses Haus am Datum, für das wir VOR FÜNF MONATEN bezahlt haben, nicht verfügbar ist. Danach hörte sie auf, mit uns zu kommunizieren. Überhaupt. Ganz zu schweigen von der Kundenhotline, die von einem schlecht Englisch sprechenden, arroganten Menschen besetzt war. Anouk kommunizierte nicht mit uns, sie wartete darauf, dass wir unsere Reservierung stornieren. In diesem Fall würden wir nur 50 % des vollständig gezahlten Betrags zurückerhalten, was Unsinn ist, da das Problem auf Anouks Seite lag. Das einzige Glück in diesem Fall war, dass wir es über Airbnb hatten, und so konnten wir ihren Kundenservice anrufen, der die Reservierung stornierte und wir 100 % unseres Geldes zurückbekamen. Aber das größte Problem ist, dass wir ein anderes Ferienhaus für unsere Hochzeitsreise suchen müssen. Was schwierig ist und jetzt wird es noch teurer... Schrecklicher Service, schreckliche Hotline, ganz zu schweigen davon, dass Anouk sich nicht einmal entschuldigte. Schrecklich.

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Manuel Mazo 1 year ago

Negative Erfahrung: Da sie beschlossen haben, ihre niederländische Website von Google zu entfernen, wo diese Bewertung ursprünglich veröffentlicht wurde, hier kommt sie wieder. Ihr Ansatz zu den Ansprüchen wegen covid19 bestand darin, durch Stornierungen Gewinne zu erzielen, selbst wenn diese angesichts der aktuellen Umstände gut begründet sind und Ihre Buchung vor der Krise liegt. Halten Sie sich von dieser Firma fern, da sie nicht in gutem Glauben handeln und sicherlich nicht im besten Interesse ihrer Kunden.

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Lukas Schmellenkamp 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir arbeiten gerne mit Belvilla zusammen. Es wird sich zügig um unsere Anliegen gekümmert

Daniela Petri 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Wir sind am 30.07.23 aus dem Urlaub zurück und haben erst gestern am 17.10. unsere Kaution zurück bekommen. Fadenscheinige Ausreden, keine Rückmeldungen, eine bodenlose Unverschämtheit. Wir werden nie wieder bei Belvilla buchen!!!!

Filippo Sarda 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolute abzocke einer Ferienhaus Vermietung. Hatten mit dem Hausbesitzer geredet. Was er an Gelder kriegt von einer Buchung. Da antwortete er. Das er 15% draufschlugen . Dies ist aber nicht so über 50.% Aufschlag. Die Hausbesitzer werden gnadenlos abgezogen. Die Gelder die

Tata G 1 year ago

Negative Erfahrung: Ein Stern ist noch zuviel! Wir haben für 14 Nächte ein Haus in Dénia gebucht. Als wir dort waren, sagte die Agentur, dieses Haus sei nicht verfügbar ihr bekommt ein anderes Haus. Das Haus war dreckig und stank! Inakzeptabel so was! Nach einer Nacht konnten wir wieder in ein anderes Haus, dies war einwenig besser, aber es entsprach nicht mal annähernd dem was wir eigentlich gebucht haben und für was wir so viel bezahlt haben!!! Nie wieder!!!!!

Gona Gona (GONA) 1 year ago

Negative Erfahrung: Bis jetzt überhaupt nicht begeistert. Habe Urlaub storniert und Geld noch nicht zurück bekommen. Es meldet sich auch niemand

Jargo De Luca 1 year ago

Negative Erfahrung: Das ist das Hinterletzte! Nachdem ich in Skopelos Griechenland ein Ferienahaus gebucht habe, informierte mich der Besitzer per Telefon, dass das Haus schon 15 mal gebucht worden sei. Vom Anbieter keine Reaktion - bis heute nicht. Ich kriege auch mein Geld nicht zurück. Schweinerei! Nie mehr!!!!à

J. 1 year ago

Negative Erfahrung: Was für eine Enttäuschung. Nachdem mir 85 Euro zu viel berechnet wurden, hat Belvilla zwei Wochen lang nichts Wesentliches getan, um das Problem zu lösen. Der Kundendienst hält mich hin - selbst nachdem er von Airbnb kontaktiert wurde.

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Theresa B 2 years ago

Negative Erfahrung: STAY AWAY. Wir hatten via AirBnB ein von Belvilla verwaltetes Haus in Tauplitz gebucht. Das Haus an sich war wunderschön und dort hat alles gepasst, jedoch war die Kommunikation vor Anreise wahnsinnig umständlich und extrem (!!!) ineffizient. Wir hatten aus persönlichen Gründen recht kurzfristig angefragt, das Haus zu stornieren um ein ein anderes von Belvilla zu mieten (Wir waren bereit die Umbuchungsgebühr von € 500 zu bezahlen). Dies wurde uns im ersten Schritt zugesagt, dann wurden wir 6 Tage lang (die 6 Tage vor Anreise) mit den ständig gleichen Floskeln hingehalten. Am Tag vor Anreise (!) sagten sie uns, dass eine Umbuchung doch nicht möglich sei. Diese Info bekamen wir nur, weil wir mehrmals nachgefragt hatten, wie es mit unserer Stornoanfrage aussieht. Wir telefonierten ständig mit anderen Mitarbeiter*innen, die untereinander offensichtlich nicht kommunizierten und auch unterschiedliche Infos an uns weitergaben. An jede*n Hausbesitzer*in, die überlegt, ihr Haus der Einfachheit halber von Belvilla verwalten zu lassen: TUT ES NICHT, Kund*innen haben nur dann ein gutes Erlebnis, wenn man die Verwaltung nicht braucht.

Matthias Woyde 2 years ago

Negative Erfahrung: Bloß nicht, der Laden überbucht Ferienwohnungen und Ferienhäuser bzw. bucht Ferienhäuer, die überhaupt nicht verfügbar sind. Danach geht der Horror los, aufgrund der sehr kurzfristigen Stornos muss man kurzfristig etwas teures suchen über irgendeinen Fremdanbieter. Belvilla kümmert sich natürlich nicht, auch, wenn sie alternative Möglichkeiten haben. Sie sichern aber Entschädigungszahlungen zu. Zusichern, darauf liegt die Betonung. Denn alleine um an den ursprünglichen Betrag für die Buchung zu kommen vergehen Tage, wenn nicht sogar Wochen. Irgendwann wird dann das Geld für die ursprüngliche Buchung erstattet. Immerhin. Aber nur, wenn man oft genug anruft. Dann kommt irgendwann die Zusage über die Entschädigung - Schriftlich - nach ca. 20 Anrufen. Bis dahin reicht man Unterlagen ein, dann wird einem 5x die gleiche Frage gestellt und irgendwann, wenn man Fristen setzt und einen Anwalt einschalten will, kommt in letzter Sekunde eine Zusage, dass gezahlt wird. Es ist aber nur eine Zusage. Eine Zahlung ansich ist es nicht. Zahlungsziel wird mit einer Woche angegeben, nach zwei Wochen fragt man nach, das Geld sei unterwegs. Nach 3 Wochen fragt man nach und die stellen fest, dass sie das doch nicht so zahlen können wie vereinbart, die eine Hälfte soll über die Firma A, die andere über B laufen. Aber das erst, nachdem alle gesetzten Fristen verstrichen sind. Und nach mehrfacher Nachfrage kommt dann der Anteil über A, der über B wird nie kommen. Man hat mit einem Buchungsproblem ca. 30 Std. seiner Lebenszeit, die man mit dem Service sich rumschlägt, wobei Service ja impliziert, dass es sich um Service handelt. Aber der Kundenservice hat vermutlich eher die Aufgabe, die nervigen Feriengäste zu quälen. Besonders toll ist Frau Pandela, die macht immer die großen Zusagen, dass alles geregelt wird, was aber nie eintreten wird. Und dann ein Herr Sebastian, der Typ erinnert sich schon 5 min. nach einem Telefonat nicht mehr an die Inhalte. Und weiterhelfen wird der auch niemanden - ist ja nicht in ihrem Sinne. Immer nur schön die Kunden ärgern.

Ammar Alkhanchi 2 years ago

Negative Erfahrung: Unsere Unterkunft wurde einfach so storniert

Daniel 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben für 10 Tage ein Apartment auf Teneriffa gebucht und eine schöne Unterkunft mit Ausblick am Berg erwartet. Als wir ankommen stellen wir fest, dass die Straße zur Unterkunft so Steil ist 25-30 Prozent Steigung (gemessen). Als vergleich, die steilste Straße der Welt hat eine Steigung von 35%. Mit unserem Auto war die Straße unmöglich befahrbar, abgesehen davon dass sie mit keinem Auto bei regen fahrbar wäre. Hochlaufen ist die nächste Möglichkeit, nur leider läuft man 4min ohne Gepäck, Einkauf etc. Bei regen auch wieder extrem gefährlich, weil rutschig und generell ein extrem Anstrengendes Prozedere für jedes ankommen und wegfahren. Für ältere Leute ist das ganze sowieso nicht möglich! Alles in allem komplette abzocke. Wir haben lächerliche 15€ erstattet bekommen, obwohl wir am ende nicht in diesem Apartment übernachtet haben, weil meine Eltern zu alt sind um das mitzumachen :( 1500€ verloren! Super ärgerlich!

Michael S 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben einen Kurzurlaub zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen, leider über BELVILLA... Die Umbuchungen die wir auf unsere Kosten zweimal vornehmen mussten da wir zwar hätten 'hinfahren können' aber dort alles 'geschlossen wäre'... Es gab keine Kulanz, kein Entgegenkommen. Wirklich schade das renommierte Unternehmen mit solch einem Unternehmen zusammen arbeiten.

Ariyel Maresky 3 years ago

Negative Erfahrung: Bleiben Sie nicht in einer ihrer Unterkünfte!! Sie sind Diebe und das ist ein Betrug. Ich habe im Voraus voll bezahlt. Als ich beim Check-in ankam, war niemand da und ich musste die Nacht in meinem Auto verbringen. Sie waren nicht bereit, mir mein Geld zurückzuerstatten, obwohl sie sich für ihren Fehler entschuldigten. Diebe!!!

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Ma Ha 3 years ago

Negative Erfahrung: VORSICHT - BETRUG ODER SEHR UNSERIÖS - Über Booking.com eine Ferienwohnung gebucht. Buchung geht dann über TUI Ferienhaus / Belvilla AG. Reise wurde seitens des Anbieters kurz vorher storniert. Nachfragen per EMail oder Telefon sind erfolglos. Geld konnte nur über Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden. ( Im Verlauf des Paypal Falls leugnet der Anbieter sogar die Stornierung! ) -DIES IST EINE KLARE WARNUNG VOR BELVILLA AG-

Aida Monge Villalva 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe für Silvester ein Haus bei dieser Firma gemietet. Zwei Tage vor der Buchung, am 28., informiert uns die Eigentümerin des Hauses, dass sie Covid hat, weshalb wir sie bitten, die Buchung zu stornieren, da sie in dem Haus lebt und es ein Risiko für uns war. Sie sagt uns, dass sie mit Belvilla gesprochen hat und dass sie die Stornierung und Rückerstattung des Geldes verwalten würden. Das Problem ist, dass der Service von Belvilla katastrophal ist und wir bis zum 3. Januar nicht mit ihnen sprechen können, da das Telefon ständig besetzt ist und sie nicht auf E-Mails antworten. Es ist eine Firma, von der ich nicht weiß, ob sie einen guten Service bietet, aber wenn es Probleme gibt, gerät man in Schwierigkeiten. Unseren Urlaub haben sie mit der Sorge, ob wir unser Geld zurückbekommen oder nicht, mit ihrem schlechten Kundenservice vermiest. Sie senden dir ein PDF mit einer Telefonnummer, die sagt, dass sie 24 Stunden verfügbar sind, und das ist definitiv falsch. Sie nehmen nicht ab, es sei denn, du rufst die Kundenservice-Nummer der Eigentümer an.

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Marie HOUVION 3 years ago

Negative Erfahrung: Hallo, Wir haben das Bellac-Anwesen in Roussine für 16 Personen gebucht. Wir sind um 16:30 Uhr am Anwesen angekommen, aber niemand war da, um uns zu empfangen. Wir haben versucht, die angegebene Nummer zu erreichen, aber es hat nicht funktioniert. Wir haben mehrere Stunden in der Nacht und Kälte gewartet und es kam niemand! Wir hatten jedoch 3 Tage vorher eine Bestätigungsmail erhalten. Wir mussten dringend eine Unterkunft finden, um nicht in unseren Autos schlafen zu müssen, da wir alle von weit her kamen. Am nächsten Tag konnten wir weder den Eigentümer erreichen, der uns einfach mitteilte, dass er in Costa Rica sei, noch konnten wir Sie erreichen, da man uns einfach auflegte. Schließlich mussten wir eine E-Mail senden. Glücklicherweise ist Air bnb reaktionsschneller und wir wurden vollständig erstattet.

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Abbey Rae Gibbons 3 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben über Bellvilla ein Apartment in Kaprun gebucht (UND VOLLE ZAHLUNG LEISTET) und als wir aufgrund der Einschränkungen nicht nach Österreich gelassen wurden, haben wir keinen einzigen Cent zurückbekommen! Wir sind angewidert von dem Mangel an Hilfe von Bellvilla.... BENUTZEN SIE SIE NICHT.

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Elsona K 3 years ago

Negative Erfahrung: UPDATE: Liebe Tui ferienhaus/ Belvilla, Facebook ist keine Kommunikationsweg für Reisebuchungen. Mein Profil bleibt privat. Auch haben Sie nicht erwähnt an welches Profil ich mich auf Facebook wenden soll. Nur hier eine Antwort zu geben um den Eindruck zu Erwecken als ob tatsächtlich ein Kundenservice existiert und an einer Lösung und Kundenzufriedenheit Interesse bestehen würde, ist scheinheilig und lausig. Über Trustpilot schreiben Sie nämlich ich soll Sie über Ihre homepage kontaktieren. Was wir vor den rezessionen, während und jetzt auch noch versuchen. Wir erhalten aber keine Rückmeldund. Abreise ist in 2 Tagen. Also ist das hier soweit nur Heuchelei! Finger weg! Sind auch Betreiber von TUI-Ferienhaus Sehr dubios! Unterkunft wurde einfach storniert. Obwohl wir gesamt Betrag bezahlt haben und auch von Tui ferienhaus/Belvilla AG einen Voucher für die bevorstehenden Reise erhielten. Wir haben es nur mitbekommen, da 5 Tage vor Abreise die letzte Anzahlung in 3 teilbeträge per Paypal wieder erstattet wurde. Die Anzahlung steht noch aus. Diese haben wir damals mit der Kreditkarte bezahlt. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Die Telefonnummer in der Buchungsbestätigung ist nicht vergeben. Irgendwann haben wir doch jmd mit osteuropäischen Akzent erreichen können und erhielt die Aussage: darüber weiss ich nichts. Wir hatten über booking gebucht und bis zu unserem Anruf bei booking stand die Reise weiterhin als bestätigt da. Für uns hat das alles einen betrügerischen Ansatz. Nut sehr sehr schade und enttäuschend dass ein Unternehmen wie Tui an so einer Gesellschaft ihren Namen lizenziert. So kann man auch sein Ruf beschädigen. Man vertraut ja auf den Namen Tui. Aber den Fehler machen wir nicht mehr!

EJ Buijs 3 years ago

Negative Erfahrung: sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und ihr einziges Ziel ist es, Ihnen zu sagen, dass sie nicht für irgendwelche Probleme verantwortlich sind. Wir werden ihre Plattform nicht wieder nutzen.

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Wiebke Morgenstern 3 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben ein Ferienhaus im September gebucht und bezahlt. Diese Buchung wurde von Bellvilla AG ohne Grund storniert. Wir warten auf die Rückerstattung.

Michi Meyer 3 years ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service. Es wurde auf mehrere Mails NICHT geantwortet und erreichbar ist auch niemand. Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen stornieren und werden komplett ignoriert. Wenn wir nicht in den nächsten beiden Tagen Antwort erhalten, werden wir unseren Anwalt einschalten.

Julia I 3 years ago

Negative Erfahrung: Leider keine Reaktion auf diverse Mails. Geleistete Zahlungen werden trotz kostenfreier Stornierung nicht erstattet.

Christiane Becker 3 years ago

Negative Erfahrung: Leider bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich hatte eine Ferienwohnung komplett gebucht und bezahlt. Aufgrund von Corona-Warnungen und weil wir nur bis 4 Wochen vor Reiseantritt kostenlos stornieren durften, haben wir dann die Reise schweren Herzens fristgerecht storniert und das auch bestätigt bekommen. Seitdem versuche ich mit der Belvilla AG in Kontakt zu treten, um mein Geld (kompletter Reisepreis, nicht nur Anzahlung) zurück zu bekommen. Aber weder telefonisch noch schriftlich über E-Mail kommt eine Rückantwort. Wir sind so enttäuscht, dass wir hier eine Bewertung abgeben, obwohl ich das sonst eigentlich nicht mag. Nicht nur, dass wir nicht reisen können, jetzt müssen wir auch noch um die Rückzahlung betteln, obwohl wir innerhalb der kostenlos möglichen Frist storniert haben. Leider werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Als ob die Zeiten nicht doof genug für alle wären.

H B 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe über TUI-Fereinhaus.de gebucht, einer Tochter von Belvilla.com .. Wer sich seinen Urlaub vorab schon ruinieren will, kann hier gern buchen. Ein Kontakt ist unmöglich, egal ob über Telefon (die Nummer auf dem Vertrag ist nicht vergeben) oder auch über Facebook (die Standardantwort bei allen Rezensionen, siehe unten :-) .. Und traurig, dass Firmen wie Booking.com oder auch Fewo-direkt.de solche Firmen nicht überprüfen.

Petra Kunze 3 years ago

Negative Erfahrung: Der Aufenthalt in dem gebuchten Ferienhaus in NL war sehr angenehm! Leider lässt der Service zu Wünschen übrig. Es fing schon mit der Schlüsselbox an, der Code passte nicht. Telefonisch war niemand zu erreichen!!! Dank eines Mitarbeiters konnten wir das Haus benutzen. Die Rückzahlung der Mietkaution ist bis heute nicht erfolgt. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Ein schlechter Service, der nicht weiterempfohlen werden kann, obwohl schon öfter mit Belvilla einen Ferienhausaufenthalt gebucht hatten!

Gareth Battle 3 years ago

Negative Erfahrung: Totaler Betrug, unmöglich zu kontaktieren und nur automatisierte Antworten werden gesendet. Buchung über booking.com vorgenommen, mit Kreditkarte gebucht. Keine Zahlung erhalten und als ich versuchte, sie zu kontaktieren, erhielt ich keine Antwort. Dann begannen Erinnerungen wegen fehlender Zahlung zu kommen, mit 3 verschiedenen deutschen Bankkonten, jedes Mal ein anderes Konto auf jeder Erinnerung.

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Fernando Neu 3 years ago

Negative Erfahrung: Erst kam die Zahlungseingangsbestätigung und ein paar Wochen später die erste Mahnung. Telefonisch nur schlecht erreichbar Bin bisher extrem enttäuscht vom Service!

Mareike Lotz 3 years ago

Negative Erfahrung: ACHTUNG BETRUG!!! Ich habe eine Ferienwohnung gemietet und vorab gezahlt, das waren die Konditionen. (zum Glück via PayPal) Kurz nach der Zahlung wurde die Miete storniert, angeblich gab es einen Systemfehler und die Ferienwohnung wurde doppelt vergeben. Auf meine Bitte hin, mir das Geld via PayPal oder per Banküberweisung zu erstatten, gab es nie wieder eine Rückmeldung, auch ans Telefon geht hier niemand. Das Geld habe ich nur zurück bekommen, weil der PayPal Käuferschutz gegriffen hat. Also unbedingt Finger weg!!!!!

Julia Statnikov 3 years ago

Negative Erfahrung: Die telefonische Hotline nicht erreichbar, da man immer, egal wann man anruft, die Bandansage bekommt "Man rufe außerhalb der Betriebszeiten, diese sind von Mo bis Fr von 8.30 bis 14 Uhr".

Dylana 3 years ago

Negative Erfahrung: 2020 hatten wir über Wolters Reisen ein TUI-Ferienhaus gebucht.Durch Corona durften wir ja dann Ende November 2020 nicht reisen und so bekamen wir einen Gutschein...egal,wir wollten ja jetzt Ende November nochmal in das gleiche Ferienhaus..Hab extra noch mal 49Euro dazu überweisen.Vor paar Tagen bekommen wir dann per Mail erst 3 Mahnungen per Mail,dass wir nicht bezahlt hätten und eine halbe Stunde später kommt eine Mail mit der Stornierung des kompletten Vertrages.Bis heute konnte ich per Telefon und Mail niemanden erreichen.So eine Abzocke,Betrügerfirma......Nie Wieder!!!!!!!!!! PS: Habe mich Via Facebook gemeldet. Die Antwort kam rasch und wie erwartet, "Wir sind nicht zuständig blablabla". Ich komme mir vor wie bei Asterix erobert Rom, Im Haus das verrückt macht.

Tamara Zappel 3 years ago

Negative Erfahrung: Ferienwohnung gebucht für Gesamtpreis von 199 Euro. Rechnung bekommen von 407 Euro. Nicht erreichbar, keine Reaktion auf Nachrichten. Androhung der kostenpflichtigen Stornierung mit Rechnung von 407 Euro. Das zweite Mal mit Belvilla massive Probleme. Drecksladen und in keinster Form zu empfehlen. Betrug!!!!

Jessica 3 years ago

Negative Erfahrung: ACHTUNG! Ferienwohnung über Airbnb gebucht, "Kontakt" dann nur über separater E-Mail aber auch da keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Meine Buchung wurde storniert weil angeblich nicht der volle Betrag gezahlt wurde (Der Betrag wurde allerdings Vollständig gezahlt!)

Ka Pl 3 years ago

Negative Erfahrung: Achtung Abzocke!!! Keine Leistung trifft es besser. Die angebliche Hilfe war keine. Angeblich kann man uns bei der Buchung bzw weiteren Fragen dazu nicht helfen, da es ein TUI Ferienhaus ist. Komisch das Belvilla Eigentümer ist.... Standartantworten sonst nichts, die auch noch identisch sind mit denen von TUI Ferienhaus. Sämtliche Möglichkeiten wurden genutzt, da brauch es auch keine weitere Nachricht mehr über Facebook.

Markus Rothe 3 years ago

Negative Erfahrung: Vorsicht, liebe Reisende!! Betrugsgefahr!! Wir hatten eine Finca auf Mallorca gebucht und diese fristgerecht storniert. Die Anzahlung i. H. v. 203,00 € haben wir aber seitdem nicht zurück erhalten. Es wird auf keine unserer E-Mails geantwortet und an das Telefon geht keiner ran. Wir warten seit einem Monat. Wir sind sehr enttäuscht vom Anbieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pete 3 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben 570 Euro für 7 Personen bezahlt und sind an diesen Ort in Deutschland gekommen. Die Eigentümerin sagte uns, dass wir im Haus bleiben können, aber nur 4 Personen, weil sie nur 230 Euro bekommt. Also haben wir erneut 300 Euro für den Aufenthalt dort bezahlt, weil es 8 Uhr abends nach der Arbeit war. Niemand hat in 3 Tagen auf unseren Anruf geantwortet oder reagiert.. also haben wir für 3 Nächte insgesamt 870 Euro bezahlt, totaler Betrug.

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Marius 3 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben über Airbnb ein teures italienisches Landhaus von Belvilla AG gemietet. Bei unserer Ankunft dachten wir, dass wir an der falschen Adresse sind. Bis auf den Swimmingpool existiert die in Airbnb beworbene Immobilie nicht. Die Fotos sind das Ergebnis genialen Photoshoppings, und keiner der Räume und Bereiche entspricht annähernd dem, was die Fotos suggerieren. Es gibt kein richtiges Wohnzimmer, wie es die Beschreibung und die Fotos glauben machen. Auch die bereitgestellte Beschreibung ist suggestiv und irreführend. Wir haben in Italien gelebt und haben mindestens zweimal im Jahr Immobilien in Italien gemietet. Noch nie zuvor haben wir so viel Geld für eine so schlechte Miete ausgegeben. Wir werden nicht wieder bei Belvilla mieten. Noch nie zuvor haben wir so viel Geld für eine so schlechte Miete bezahlt. Wir haben Belvilla geschrieben und wurden an den Kundenservice von Airbnb verwiesen. Wir haben den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wir werden nicht wieder bei Belvilla mieten.

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Markus Koczubik 3 years ago

Negative Erfahrung: Vorsicht Betrug. Reise wurde kurz vorher storniert. Dies scheint hier System zu haben. Meine Reisegruppe ist leider auf den Kosten sitzen geblieben. Keine Rückmeldung vom Unternehmen. Jetzt versuchen wir mit einem Anwalt unsere Interessen durchzusetzen. Nie wieder belvilla.

george fabian 3 years ago

Negative Erfahrung: Die Reservierung wurde drei Wochen vor dem Check-in storniert, ohne irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen, um uns in Griechenland umzuquartieren, während es auch eine sehr geschäftige Zeit war. Buchen Sie nicht über diese Agentur. Sie haben die Verträge mit den Airbnb-Eigentümern nicht gut geregelt.

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Harimalala Rakotondramanga 3 years ago

Negative Erfahrung: Die schlimmste Unterkunft, die ich je hatte. Ich habe ein nicht gereinigtes, schmutziges Haus gemietet, nichts hat funktioniert, kein WLAN, keine Verbindung im Haus. Eigentümer nicht erreichbar. Und natürlich, nicht erstattbarer Aufenthalt für eine Woche. 10 Minuten Wartezeit am Telefon. Auf jeden Fall zu vermeiden. Wenn man 0 Sterne geben könnte.

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Fabiana Ferrato 3 years ago

Negative Erfahrung: AUS DEM WEG !!! Belvilla hat 80 % des Preises unseres Aufenthalts einbehalten und lehnt es ab, uns einen neuen Termin anzubieten, unter dem Vorwand, dass wir unsere Reise nicht rechtzeitig bezahlt haben, während wir uns in Frankreich und auch im Zielland vollständig im Lockdown befanden! Unser Aufenthalt war im Portugal vom 23. bis 30.03.2021 geplant und da Portugal und Frankreich im Lockdown waren, dachten wir naiv, dass Belvilla die Angelegenheit in die Hand nehmen würde, um uns einen neuen Termin anzubieten. Für uns war es offensichtlich, dass der Aufenthalt von der Organisation verschoben werden würde, aber nein, sie spielen darauf an, dass wir nicht bezahlt haben, obwohl sie bereits 80 % des Gesamtpreises unserer Buchung eingezogen hatten. Kein Geschäftssinn und kein Professionalismus. Sie nutzen die Situation aus, um ihre Kasse auf Kosten der Kunden aufzufüllen, während einer Gesundheitskrise. Wir haben unser Dossier einem spezialisierten Anwalt übergeben. VERTRAUEN SIE DIESER ORGANISATION NICHT! Und um das Ganze zu krönen, 45 Minuten Warteschleife jedes Mal, um schließlich Gesprächspartner am Telefon zu haben, die nie über unser Dossier informiert sind und zudem das Französische nicht sehr gut verstehen, was die Kommunikation noch komplizierter macht....

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Kathrin Heinrich 3 years ago

Negative Erfahrung: Es ist keine Kommunikation mit dem Anbieter möglich. Weder per Mail noch per Telefon kann man Kontakt herstellen. Sie halten sich nicht an ihre eigenen Geschäftsbedingungen im Fall einer Umbuchung. Wir nehmen uns jetzt einen Anwalt aber sehr viel Hoffnung habe ich nicht. Wirklich das aller Letzte seine Kunden so zu behandeln und mit Corona noch Geld zu verdienen. Es handelt sich um kein seriöses Unternehmen über welches mach buchen sollte - Finger weg!!

Anton Gillessen 3 years ago

Negative Erfahrung: Belvilla zahlt nicht ! Rückzahlung von 2660 € einer wg. Corona von Belvilla stornierten Reise stehen seit September 2019 aus. jeglicher Kontakt geht ins off. e-mails werden abgeschaltet. Vorsicht. Firma erscheint äußerst unseriös.

Maximilian Hepp 3 years ago

Negative Erfahrung: Habe Urlaub innerhalb von 1 Stunde storniert. Hauptleistung also kostenlos unverzüglich storniert. Belvilla AG verlangt trotzdem die Versicherungsgebühren in Höhe von 69,00 Euro, obwohl sie die Daten nicht an die Versicherung weitergibt. Also quasi für nichts. Ich erhalte auch keine Versicherungspolice. Antwort auf meine emails erhalte ich gar keine. Ich habe jetzt unter Protest bezahlt, einfach, weil ich meine Ruhe haben möchte und nicht laufend mit Mahnungen bombadiert werden möchte. Nie wieder werde ich über belvilla buchen, zumal ich davon ausgegangen bin, dass ich bei TUI buche.

colourbook 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich empfehle nicht. Sie haben die Buchung des Hauses über Airbnb storniert.

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MiBi Gräbe 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auf Mails wird schlichtweg zu keiner Zeit reagiert. Der Urlaub wurde seitens des Anbieters storniert und die Rückzahlung erfolgt auch Wochen später nicht. Auch hier: keine Reaktion auf Nachfragen. Wir müssen den Rechtsweg beschreiten. Corona zeigt deutlich, welche Anbieter guten Service bieten und vertrauenswürdig sind. Wir buchen nie wieder TUI. Klare Empfehlung: Finger weg!!!

Francesca Solèr 4 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben unser Ferienhaus für die Sommerferien gebucht und bestätigt bekommen. Daraufhin haben wir die Anzahlung getätigt. Nach einer Woche kommt nun die Absage, dass das Haus sei für diesen Zeitraum bereits ausgebucht. Auf der Homepage von Belvilla.de ist das Haus aber weiterhin verfügbar. Dieses ganze Verhalten erachten wir als höchst unprofessionell und enttäuschend. Wir werden keinesfalls mehr über belvilla.de buchen! Hoffen nun den ganzen Betrag zurück zu bekommen.. Also, Hände weg!

Jonathan Petard 4 years ago

Negative Erfahrung: Doppelt unser Ferienhaus gebucht, wurden wir mit meiner schwangeren Frau aus unserer Reservierung geworfen. Bis jetzt keine Entschuldigung oder vollständige Rückerstattung.

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Peter Marks 4 years ago

Negative Erfahrung: Bleiben auf unserer Anzahlung sitzen, auf nimmer Wiedersehen. Können den Urlaub wegen der Coronaverordnung nicht antreten, das war bereits frühzeitig absehbar und durch uns kommuniziert. Der Anbieter hat das ausgesessen und behält unser Geld. Schade. Empfehlung: Hier unter keinen Umständen buchen, denn der Anbieter will nur das Geld, Zufriedenheit und der Kunde sind ihm völlig egal.

Peter Märtsch 4 years ago

Negative Erfahrung: Verbrecher!!!!!!!! Wohnung gebucht und bezahlt. Wegen Corona storniert. Keine Antwort auf mails. Telefonisch nicht erreichbar. Müssen wohl den Klageweg beschreiten. Vorsicht Verbrecher

Eric Murakami 4 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben 1 Platz über Booking.com gebucht. Der Platz wurde von Belvilla verwaltet. Sie beantworten nie unsere Fragen. Und halten uns verwirrt, indem sie mehrere automatische E-Mails senden. Als wir versuchten, sie direkt anzurufen, um die Verwirrungen zu klären, antwortete niemand am Telefon.....wieder eine automatische Nachricht.

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Dieter Schwarzer 4 years ago

Negative Erfahrung: Nie mehr! Ich warte seit Monaten auf die Rückerstattung. Es wird versprochen und versprochen. Doch sämtliche Versprechungen sind nur „warme Luft“. Passiert ist bis heute nichts. Als ich zahlen musste, wurde ich täglich gestresst, obwohl die Frist noch lange nicht abgelaufen war. Finger weg! Dieses Unternehmen sollte vollständig gemieden werden!

Mark 4 years ago

Negative Erfahrung: WARNUNG !!! Scheinen Liquiditätsprobleme zu haben. Wir warten seit 10 Monaten auf unsere Gutschrift. Kontakt mehr per Telefon kaum möglich, auch Mails kommen als "unzustellbar" zurück. Wir sind jetzt auf weitere 4 Wochen vertröstet worden ... schaun wir mal.

Zahira Gh 4 years ago

Negative Erfahrung: Dies ist ein Betrugsunternehmen! Seien Sie vorsichtig!!! Ich war auf Booking.com und habe das gebucht, was ich für ein Haus mit Pool und einem tollen Garten hielt. Also habe ich die Reservierung vorgenommen und bezahlt. Dann erhielt ich die Bestätigung von Booking.com + eine weitere E-Mail von Belvilla, in der steht, dass ich 14 $ zahlen muss, um meine Reservierung zu bestätigen. Nachdem ich diese 14 $ bezahlt hatte, erhielt ich alle Details über das 'Haus'. Es war tatsächlich ein Gîte, mit gemeinsamem Pool und Garten. Das wurde auf Booking.com GAR NICHT angegeben!!!!! Jetzt, wo ich diese Reservierung stornieren möchte, antwortet mir niemand, ihr Telefon ist nicht erreichbar, ich rufe jede Nummer an, die ich verwenden könnte, keine Antwort!!! Ich habe eine Reihe von E-Mails gesendet und immer noch keine Antwort!!! Ich warte immer noch auf mein Geld. Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie ein Haus auf Booking oder Airbnb buchen, und überprüfen Sie, ob hinter ihnen kein anderes Unternehmen steckt!!!

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RicardoV77 Verdejo 4 years ago

Negative Erfahrung: Diese Betrüger verdienen keinen einzigen Stern. Ich habe reserviert, weil wir dieses Jahr nach all der Arbeit im Krankenhaus einen Urlaub verdient haben, und jetzt stelle ich fest, dass sie meine Buchung nicht zurückerstatten, nachdem ich bezahlt habe. Der Umgang mit Touristen ist katastrophal, eine Schande. Bitte mietet nicht bei diesen Leuten, die sind Betrüger.

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