
DER Touristik Suisse AG

Informationen zu DER Touristik Suisse AG
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
- Dienstag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
- Mittwoch: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
- Donnerstag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
- Freitag: 10:00–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Die DER Touristik Suisse AG ist ein marktführendes Schweizer Touristikunternehmen und deckt mit den Reiseveranstaltern Kuoni, Helvetic Tours und zehn Spezialveranstaltern die ganze Bandbreite der Reisewelt ab.
Die DER Touristik Suisse AG ist ein marktführendes Schweizer Touristikunternehmen und deckt mit den Reiseveranstaltern Kuoni, Helvetic Tours und zehn Spezialveranstaltern die ganze Bandbreite der Reisewelt ab. Als Teil der DER Touristik Group gehört sie einem der grössten Reisekonzerne in Europa an.
Zu dem Vertriebsnetzwerk von DER Touristik Suisse zählen über 70 Kuoni-, Helvetic Tours- und rewi-Reisebüros in der ganzen Schweiz. Dort und am Hauptsitz in Zürich Altstetten arbeiten über 1000 motivierte Mitarbeitende für traumhafte Ferienerlebnisse ihrer Kunden.
Um die Organisation von Geschäftsreisen für KMUs und Grosskunden kümmern sich die Kuoni-Business-Travel-Center. Eine separate Abteilung für MICE (Meetings, Incentives, Congress, Events) komplettiert die Reisedienstleistungen der DER Touristik Suisse AG.
Die DER Touristik zählt zu den führenden touristischen Unternehmen in Europa. 7,1 Millionen Gäste verreisen pro Jahr mit den Veranstaltern der DER Touristik. Sie ist die Touristiksparte der REWE Group.
Die Markenwelt von DER Touristik Suisse ist vielfältig: Sie beinhaltet neben Kuoni und Helvetic Tours auch zehn Spezialveranstalter. Über 1000 Mitarbeitende setzen sich in der Schweiz dafür ein, dass Reiseträume in Erfüllung gehen
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die Reisebranche bietet aufregende Möglichkeiten. Kommen Sie an Bord der DER Touristik Suisse und werden Sie Teil eines innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmens.
DER Touristik Suisse AG: Meinungen
Negative Erfahrung: - Absage am Abflugtag - Lockvogelangebote
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten betonen, dass wir keine Lockvogelangebote verwenden und stets auf transparente Angebote setzen. Zudem ist uns kein Fall bekannt, in dem wir eine Reise am Abflugtag stornieren mussten. Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor? Bitte rufen Sie uns an, damit wir mehr über Ihre Situation erfahren und gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse, DERTOUR Suisse AG
Negative Erfahrung: Guten Tag Habe eine Pauschalreise von Kuoni über ein Reisebüro gebucht. War von der Buchung nach Costa Rica( Reisebüro) Hotel bis Betreung vor Ort , mieser Service. Entspricht nicht dem früheren hohen Kuoni Standard. Viel Mail und WhatsApp Kommunikation, aber keine Lösung . War sogar wegen Notfall im Spital , trotz Information Lokal und durch Reiseleiter vor Ort ausser Worten Null Support, Von Schadensbegrenzung in irgendeiner Form Null Hilfe. Nach den Ferien , kaputter als vorher.Nicht wegen dem Reiseland oder der Bevölkerung, sondern wegen dem Reisebüro und Dertour als Pauschalreiseverkäufer .
Guten Tag - Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um Ihr Anliegen gründlich prüfen und mögliche Verbesserungen vornehmen zu können, würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüsse, DERTOUR Suisse AG
Negative Erfahrung: Zu meiden, ich wollte eine Simulation durchführen, ich erhielt eine Rechnung zu bezahlen. Melanie hat es gewagt, mir zu schreiben und zu sagen, dass ich Glück habe, keine Gebühren zu haben. Außerdem bin ich innerhalb der Kündigungsfrist. Sie verlangt nach weiteren Informationen, obwohl sie die Reservierung mit der Rechnung erhalten hat! Pure Böswilligkeit.
Guten Tag, Herr Beleh - Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig die Missverständnisse. Sie haben eine verbindliche Online-Reservierung angefordert, die verbindlich ist. Um Ihrer Zufriedenheit willen konnten wir diese Anfrage glücklicherweise ohne Kosten stornieren. Wir möchten klarstellen, dass verbindliche Reservierungsanfragen in der Regel mit Gebühren verbunden sind, über die Sie zum Zeitpunkt der Buchung auf unserer Website informiert werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, alle Unklarheiten beseitigt zu haben. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von DER Touristik Schweiz.
Fantastische Erfahrung: Immer noch der beste Touroperator!... umd natürlich die kompetentesten Mitarbeiter
Liebe Frau Cereto - Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Ferien stets nach Ihren Wünschen realisieren und wir Sie mit unserem Service immer wieder überzeugen. Wir setzen alles daran, alle Erwartungen zu erfüllen und die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir wünsche Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse – Ihr DER Touristik Suisse Team
Fantastische Erfahrung: Herrliche, vielfältige Angebote, sehr freundliche, kompetente und Kunden orientierte Begleitung. Gute Preise. Gerne immer wieder
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit, Kompetenz und kundenorientierte Begleitung unseres Teams schätzen. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Preise freut uns ebenfalls sehr. Wir streben danach, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu fairen Konditionen anzubieten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei der Planung und Buchung Ihrer Reisen begleiten zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüsse - Ihr DER Touristik Suisse Team
Positive Erfahrung: Die Email werden auf Deutsch beantwortet. Mann kann es aber nicht verstehen weil die Mitarbeiter kein Deutsch können. Die Supporthotline ist in Billigländern, Sie werden bedient von Leuten die noch noch nie gereist sind und keine Formelles Verständnis. und Respekt haben.
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Unorganisierte Firma. Am Flughafen angekommen mussten wir eine Stunde im Reisebus warten bis er endlich abfuhr. Mit Kindern ist das nicht lustig. Beim nachfragen beim Chauffeur wie lange die Reise geht, sagte er mir ca. 1h 20min, schlussendlich waren es über 2Stunden. Im Hotel angekommen war niemand vor der Reiseleitung vor Ort. Haben dann nur eine QR Code erhalten mit dem Link zur der Webseite und Ausflüge zu Buchen. Ich bevorzuge das persönliche Beratung , wenn ich einen Ausflug buchen möchte und nicht einen QR Code. Bei der Rückreise war der Reisecar der uns abholen sollte auch nicht pünktlich. Er kam eine halbe Stunde zu spät. Daraufhin hatten wir am Flughafen einen riesen Stress um unseren Flug nicht zu verpassen. Fazit zum Schluss. Unsere Ferien waren erholsam in einem Super Hotel, doch Reiseveranstalter gibt es bessere. Nächstes Mal kümmere ich mich besser selber um den Transfer.
Guten Tag Herr Lunta - Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unter dem Namen "Lunta" keine Buchung in unserem System finden. Daher möchten wir Sie höflich bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Einblick in Ihre Buchung erhalten und anschliessend Abklärungen in Ihrer gebuchten Reisedestination durchführen können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren, um unseren Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Besten Dank im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme - Ihre DER Touristik Suisse AG
Negative Erfahrung: Ich war über Weihnachten Neujahr 10 Tage mit Kuoni in Fuerteventura, Flüge und und Hotel über Kuoni. Preis 3‘500.- Ich erachte das als hoch, bin aber gerne bereit diesen Preis zu bezahlen, wenn das Preis Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Angefangen hat es mit einem Transfer vom Flughafen zum Hotel vom 3.5h in einem schäbigen schmuddeligen Bus! Normale Fahrzeit 1 h. Im Hotelzimmer angekommen stinke es nach Kanalisation im Badezimmer. Kuoni & DER schafften es nicht innert 2 Tagen alternatives Hotelzimmer zu organisieren.! Kuoni/DER meint: Ich könnte ja selbst ein Hotel buchen und bezahlen, dann könnte man am Ende schauen, ob Sie noch was zurückgeben. Als ich dann eine nacht in einem anderen Hotel selbst ein Zimmer buchte und Kuoni für die restlichen Ferientage weiter Buchen sollte, schafften Sie es mich im alten Hotel abzumelden aber in neuen nicht anzumelden. So dass ich über Silvester kein Hotelzimmer hatte. So was nennt mann Inkompetenz! Als ich meinen Fluch wegen des Kitesurfen 2 Tage nach hinten schieben wollte fragte ich bei Kuoni/ DER an. Nach 24h abklären kann dann die Meldung es seie nicht möglich. So fragte ich direkt bei Edelweiß Airlines nach und siehe da, innert 5 min hat der Kundendienst den Flug 2 Tage kostenlos verschoben. Als ich zurück war habe ich das im Reisebüro gemeldet. Natürlich mussten wir dies schriftlich einreichen, ein Gespräch mit Leuten die Kompetenzen haben gibt es nicht! Dann kamen wenig später nur faule ausreden. Natürlich hat sich Kuoni/ DER nicht an den zusätzlichen Kosten beteiligt. Fazit: Kuoni/ DER nie mehr wieder! Tip: Lieber ein kompetentes Reisebüro aufsuchen oder selbst buchen.
Guten Tag Herr Schluep – Wir sind etwas erstaunt, ganze 6 Monate nach Ihrer Reise von Ihnen zu lesen. Wir bedauern sehr, dass unsere Reiseleitung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wie wir Ihnen bereits zu Beginn des Jahres mitgeteilt haben, setzen wir alles daran, damit unsere Kunden ein tolles Ferienerlebnis geniessen können. In einigen Fällen sind uns jedoch die Hände gebunden, insbesondere wenn Unterkünfte und Dienstleistungen - wie in Ihrem Fall - ausgebucht sind. Annullationen und Änderungen hängen oft von der Verfügbarkeit und den Richtlinien der Hotels ab, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen. Gerade während der Hochsaison, wie über Weihnachten und Neujahr, sind die Kontingente oft vollständig ausgelastet, weshalb Abklärungen mehr Zeit in Anspruch nehmen können als sonst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zu Beginn dieses Jahres bereits die Einzelheiten mit Ihnen geklärt haben und davon ausgegangen sind, dass wir uns gegenseitig verstanden haben. Sollte dennoch etwas unklar sein, bitten wir Sie, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse – Ihr DER Touristik Suisse Team
Fantastische Erfahrung: Hatte ein Berantungsgespräch bei der Spezialistenmarke der asia365, bezüglich meiner Bali Reise. Der Berater ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine wunderbare Tour zusammengestellt mit Transfer und einem vor Ort Tourguide. Es war alles tadellos und wunderschön, danke dafür!
Fantastische Erfahrung: Nette Angestellte
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent, angenehme Atmosphäre
Negative Erfahrung: Nutzlos. Ich habe über lastminute.ch eine Reise bei ihnen gebucht... nie wieder etwas gehört. Ich habe angerufen, sie haben mir ein manuelles Angebot geschickt, das ich sofort bestätigt habe. Wieder nichts gehört, zweimal wieder angerufen... wieder die gleiche Ausrede, können keine E-Mail senden (obwohl sie zwei meiner E-Mails haben, die beide funktionieren).... ein dritter Anruf, ein vierter Anruf, und immer noch keine Buchung.. und jetzt sagt mir der Reiseberater, dass die Kosten um mehr als 1500 EURO gestiegen sind und immer noch keine Buchung erfolgt ist....
Negative Erfahrung: Die Buchung wurde bezahlt und von Der Tour bestätigt und 21 Stunden vor Abreise storniert. Ohne Alternativen wurde ich einfach sitzengelassen. Katastrophen Firma.
Positive Erfahrung: Haben uns die falschen Flugzeiten angegeben was nicht gerade toll war! Nach einiger Wartezeit wurden uns die Umkosten aber entschädigt.
Fantastische Erfahrung: Positive: Professionalism , Quality , Value
Negative Erfahrung: Muss 2 Monate oder mehr warten auf die Rückerstattung. Ausreden von Kuoni....
Negative Erfahrung: Sehr schlecht!! Wir standen am Flughafen und DER Touristik hat unsere Flüge nicht gebucht.. nach 1 Woche in Mallorca standen wir wieder am Flughafen für die Rückreise und wieder wurden keine Flüge gebucht. NIE WIEDER DER TOURISTIK.
Negative Erfahrung: Die Rückerstattung unseres Kurzurlaubs auf Kreta in der Höhe von knapp 2000 Euro wird nicht zurückerstattet. Meine Fragen per Mail noch Telefonanrufe werden nicht beantwortet. Kann dieses Büro absolut nicht empfehlen. Habe nun keine andere Möglichkeit gesehen als mich hier zu beschweren!!! Bitte um Feedback
Guten Tag Herr Trinkler Es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war. Damit ich mir ein Bild über die Situation machen kann, schicken Sie doch alle Daten an [email protected]. Der Kundendienst wird sich den Fall anschauen. Freundliche Grüsse DER Touristik Suisse AG
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DER Touristik Suisse AG:
DER Touristik Suisse AG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

Manta Reisen




Hotelplan Reisebüro Zürich-Altstetten





Polo Reisen AG

Mirango Travel

Protravel AG

Cruise-Interconnect AG
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.