
Expedia Lodging Partner Services Sàrl
Informationen zu Expedia Lodging Partner Services Sàrl
Öffnungszeiten
Expedia Lodging Partner Services Sàrl: Meinungen
Negative Erfahrung: Echt schreckliche Erfahrung. Haben meine Flüge nicht bestätigt, haben mich nicht informiert und weigern sich, den Flug meines Partners zu stornieren, da dieser durchgegangen ist. Über 2 Stunden Telefonate und versuchen, den Kunden für ein offensichtlich internes Problem bei der Buchung von Flügen verantwortlich zu machen. Überlege, wegen Verlusten und psychischer Belästigung zu klagen. Der Agent sagte mir, ich hätte einen 'schlechten Browser' verwendet und einen Hinflug gebucht. Ich habe übrigens Chrome benutzt. Gott weiß, was sie sonst noch handhaben können.
Negative Erfahrung: Der Kundenservice ist das Allerletzte. Man bekommt nie einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon oder in den Chat. Entweder ein Chatbot, eine schlechte überseztung oder gar nichts von beiden. Falls man tatsächlich mal jemanden am Telefon hat, heisst es nur, dass das Anliegen an das Lokale Team weitergeleitet wird. Es wird überhaupt nicht auf das Problem eingegangen oder versucht eine Lösung zu finden. Das ist meine Erfahrung aus mehreren Versuchen und kein Einzelfall.
Negative Erfahrung: Betrug!!! Vorsicht, buchen Sie nicht mit Expedia! Vorsicht, dieses Unternehmen ist ein BETRÜGER! In den letzten 5 Monaten wurden 7 Buchungen mit Expedia auf meiner Kreditkarte vorgenommen, die ein BETRUG sind, für mehr als 5.000 Euro. Expedia weigert sich, mir mitzuteilen, wer diese Transaktionen vorgenommen hat, obwohl sie zugeben, dass ich es nicht war und nicht in meinem Namen, und dass ich ihnen die Transaktionsnummer von meinem Kontoauszug sowie die genauen Daten und Beträge geben kann. Ich habe diesen Betrug der Polizei, der Bank und meinem Anwalt gemeldet. VERMEIDEN SIE EXPEDIA UM JEDEN PREIS! Sie sind auch telefonisch unmöglich zu erreichen und völlig unhilfsbereit per E-Mail. UNEHRENDES UNTERNEHMEN
Fantastische Erfahrung: Großartige Unternehmenskultur und positive persönliche Erfahrung mit dem Kundenservice
Negative Erfahrung: Vermeidbar. Auf jeden Fall zu vermeiden. Ein erbärmlicher Kundenservice, inkompetent und bösewillig. 5 Tage, um zu versuchen, einen änderbaren Flug zu modifizieren und immer noch keinen kompetenten Ansprechpartner bei Expedia.
Negative Erfahrung: Horrible Agentur, sie senden Bestätigungen über Flüge, die komplette Lügen sind. Ich sollte meinen Flug auf einen späteren Tag verschieben. Sie haben mehrmals gesagt, dass es bestätigt sei, nur um am Tag des Fluges herauszufinden, dass es nicht so war. Danach haben sie ständig gelogen, warum mein 'Flug nicht geht', bis ich selbst gegangen bin und die Fluggesellschaft direkt kontaktiert habe, um all die Lügen herauszufinden, die sie mir über den Chat erzählt haben. Nie wieder und ich empfehle jedem, sie um jeden Preis zu vermeiden !!!!
Negative Erfahrung: Um jeden Preis zu vermeiden. Es ist besser, Ihre Flüge direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen. Mein Flug wurde wegen Covid im März 2020 storniert, und ich kämpfe seit mehr als einem Jahr mit Expedia um eine Rückerstattung. Es ist unmöglich, das Unternehmen direkt zu kontaktieren, aber Expedia tut nichts, um die Anfrage voranzutreiben. Es ist immer dieselbe Antwort ... man muss warten ... aber es passiert nichts. Betrüger! Lauf weg!
Positive Erfahrung:
Negative Erfahrung: Telefonisch nicht erreichbar bei Notfällen und den entsprechenden Umbuchungen.
Negative Erfahrung: Konnte sie nicht telefonisch erreichen habe sich 20 mal Probiert auch auf Eingeschriebene Briefe Antworte niemand. Probiere nochmals ein Brief zuschreiben ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Negative Erfahrung: Die Erfahrung mit Expedia (Flug + Hotel in Island im April, gebucht aus der Schweiz, Itin# 7515643230440) war bis jetzt die schlechteste, die ich je hatte. Ich verstehe, dass sie im Moment möglicherweise überlastet sind und es schwierig ist, aber kommt schon, es ist für alle schwierig. Mein Flug wurde storniert. Ich habe den Anbieter angerufen und direkt die Information erhalten, dass sie alles zurückzahlen werden, natürlich. Ich schrieb dem Hotel und erhielt die Information, dass es kein Problem gibt, ich kann den Gutschein für das ganze Jahr erhalten, da das Hotel weiterhin geöffnet ist. Das einzige Problem ist Expedia, denn wenn man dort bucht, muss alles natürlich den gleichen Weg gehen. Und Expedia ist absolut nicht erreichbar. Viele E-Mails bleiben unbeantwortet oder enthalten automatische Informationen: bitte rufen Sie uns an. Ich habe viel Geld ausgegeben, nur um in der Warteschlange am Telefon zu warten, es ist unmöglich, jemanden zu erreichen, um zu sprechen. Meine Reise liegt bereits in der Vergangenheit und ich habe immer noch keine Ahnung, was passiert ist. Die Aussage, dass sie die Vorschriften des Partners einhalten, ist absolut nicht wahr! Egal, ob Sie alles zusammen in einer kombinierten Reise buchen, es bedeutet absolut nichts. Am Ende wird alles separat betrachtet, jeder Flug, jedes Hotel, also seien Sie vorsichtig. Nie, nie wieder!!!!! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da ich diese Art von Behandlung nicht akzeptieren werde.
Negative Erfahrung: seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen , werde nur mit dem Anrufbeantworter verbunden, online ist auch nichts möglich und auf meine Emails reagiert auch niemand. bin sehr enttäuscht NIE WIEDER!!!
Negative Erfahrung: Schlechter Service! Ich habe mehrmals angerufen und nichts! 20 Minuten Wartezeit und niemand geht ans Telefon. Sie haben keinen E-Mail-Kontakt. Schlecht, schlecht!
Positive Erfahrung: Sehr nett, viel Auswahl.
Negative Erfahrung: Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Nach dem Buchen meiner Reise wurde mir plötzlich mehr Geld von meinem Konto abgezogen. „Der Flug wurde teurer, darum wurde ihnen mehr abgezogen. Das ist auch nicht von unserer Seite her, sondern vom Fluganbieter“ Jedoch stand klar bei der Abbuchung es wäre von Expedia! Und noch dazue ist es gesetzlich verboten nach einem Kaufvertrag den Kunden noch mehr Geld abzuziehen! Richtig schlechte Erfahrung mit Expedia. Ich hoffe diese Probleme werden für die zukünftigen Kunden geregelt, meine wenigkeit hat mit Expedia abgeschlossen! Noch dazu springen dir Preise jedes mal in die höhe sobald man einen Flug buchen will.. Frechheit!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Expedia Lodging Partner Services Sàrl:
Expedia Lodging Partner Services Sàrl wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten


Nouvelle-Zélande à la carte


WTA World Travel Agency SA

Tourship (Suisse) SA

Incorpore Medical Center LLC

AAT (Australia & Antipodes Travel) SA

Sikia Africa by Hors Pistes



KUONI Voyages Genève Cours de Rive


Tousvoyages MM SA
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.