DB Reisezentrum Basel Bad Bf

Schwarzwaldallee 200, 4016, Basel
Schwarzwaldallee 200
4016, Basel
+49302970

Horaire d'ouverture

  • Dimanche: 7:50-19h
  • Lundi: 6:50-20h
  • Mardi: 6:50-20h
  • Mercredi: 6:50-20h
  • Jeudi: 6:50-20h
  • Vendredi: 6:50-20h
  • Samedi: 7:50-19h

Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)

Notre commentaire de Reiseburos.ch sur DB Reisezentrum Basel Bad Bf :

Bienvenue au DB Reisezentrum Basel Bad Bf, où un service amical et des conseils compétents attendent les visiteurs. De nombreux utilisateurs rapportent une excellente aide et des employés amicaux, prêts à répondre à toutes les questions et à proposer des solutions optimales. Un client a particulièrement loué le support efficace et rapide pour la réservation d'un voyage en train avec des vélos.

Cependant, il y a aussi quelques défis à mentionner. Les délays fréquents et l'instabilité du service ferroviaire ont laissé certains voyageurs déçus. Certains employés sont décrits comme peu amicaux ou désintéressés, ce qui nuit à l'expérience client. Néanmoins, la grande majorité des expériences restent positives, notamment grâce à la conseil compétent du personnel.

Dans l'ensemble, le DB Reisezentrum est une point central pour les voyages et le transport de passagers, avec un fort soutien de la part des employés.

Tratra.travel ne peut garantir que les entreprises qui apparaissent dans l'annuaire sont des agences de voyages certifiées ou qu'elles disposent des licences correspondantes. La majorité des entreprises qui apparaissent dans l'annuaire sont des agences de voyages, mais d'autres types d'entreprises apparaissent également comme les tour-opérateurs, les prestataires de visites guidées, etc. Nous vous recommandons de demander le numéro d'enregistrement de l'agence de voyages de l'entreprise que vous allez fréquenter.

DB Reisezentrum Basel Bad Bf: Des avis

3.1/5 (87 Des avis)
Peter Buess 1 month ago

Expérience fantastique: Die Buchung einer Zugreise für 4 Personen mit 4 Fahrrädern wurde von Herrn A.Kaiser sehr rasch und kompetent erledigt. Er klärte alle offenen Fragen, war sehr freundlich. Das ging im Eiltempo und war eine äusserst positive, sehr zielführende Erfahrung.

Baran Abi 1 month ago

Expérience négative: Jedes mal verspätungen

Tobias Steinberger 3 months ago

Expérience négative: Grauenhaft. Zug stand im Bahnhof und wartete auf Lokführer (wie kann so etwas passieren) - 3 Stunden Verspätung waren angekündigt. Bat um Rückerstattung des Tickets um anderweitig nach Hause zu kommen. Die Dame, die mit ihrem Handy beschäftigt war meinte "Formular einschicken".. nichts weiter.. kein Sorry für den Vorfall oder ähnliches.. nur zwei Worte die einem hier an den Kopf geworfen werden..

Maximilian Kremer 3 months ago

Expérience négative: DB trains are so unreliable, they are frequently blocked from entering Switzerland gor being too delayed. Puts a stain on Germany’s reputation in the world.

Quentin VUVIET 3 months ago

Expérience négative: 15 minutes en moyenne pour traiter chaque demande et c'est comme ça qu'on se retrouve à attendre 50 minutes et à rater son train. N'ayez pas d'urgence à traiter surtout ...

Dadi87 T 4 months ago

Expérience négative: Keine Kulanz in Ernstfällen wie in einem Todesfall. Eine Sinnlosere Regelung, ein Sparticket auf welchem 3 Personen gebucht ist umzuschreiben auf 2 Personen, welche die Reise Antreten können (ich wollte keine Rückzahlung für den nichtantritt der Reise) Unbedingt immer Einzeltickets Ausdrucken lassen. Sorry Liebe Bahn, lächerliche Regel

Eric Weber 8 months ago

Expérience fantastique: Sehr gute Beratung. Super Mitarbeiter. Macht bitte weiter so.

Rui Gomes de Melo 9 months ago

Expérience positive: It is a cold station without color. Very depressive environment. I hope that company try creat an interesting station as in Freiburg. .

Salomon SCA 10 months ago

Expérience négative: 2. Schalter von links . 27.11 Mittagszeit. Sehr unfreundlicher Mensch. Auf höflich gestellte fragen wird patzig und herablassend geantwortet.

Roman Stalder 10 months ago

Expérience négative: In der Privatwirtschaft wäre der laden schonlange dicht. Viel schlimmer gehts nicht

Jakob Dallmann 10 months ago

Expérience fantastique: Unglaublich. Ich habe noch nie so eine kompetente und hilfreiche Bahn-Mitarbeiterin wie Frau Wermter erlebt. Danke!

Certaxson 11 months ago

Expérience fantastique: Ich war vor Kurzem in diesem DB-Reisezentrum, um ein Problem mit meiner kommenden Zugfahrt bei der DB zu klären. Leider konnte mein Anliegen aus betrieblichen Gründen nicht nach meinem Lösungswunsch geklärt werden. Jedoch wurde sofort eine alternative Lösung angeboten, welche mein Anliegen klären konnte. Der Angestellte war sehr hilfsbereit und die gesamte Beratung und das Auftreten des Mitarbeiter war professionell. Ich danke für den tollen Service!

Adam Plšek 1 year ago

Expérience positive: Deutsche Bahn, disaster as always. However, the staff people are usually friendly...

Joshua Minovsky 1 year ago

Expérience fantastique: Sehr höfliche und ausgiebige Beratung! Hilfsbereit bei jeder Art von Problem, um einen ans gewünschte Ziel zu bringen!

Vikas Mohan Sharma 1 year ago

Expérience positive: Basic. No lounge. No cafe. A McDonald opposite the station offer some respite.

Jannis Rimkus 1 year ago

Expérience fantastique: Top Service

A Bauer 1 year ago

Expérience négative: Leichtes Chaos und nicht sehr sauber.

niklas 1 year ago

Expérience fantastique: Meine Beraterin war sehr freundlich und konnte mir super weiterhelfen. Wow!

FoggY Acc 1 year ago

Expérience négative: Das Team am Reisezentrum sind richtig unfreundlich und unzuverlässig. Gehen nicht auf das umbuchungsrecht drauf ein! Der alte Mann mit der Brille und seinen kleine Ohrringen war ja eine komplette Katastrophe sowas direkt kündigen! Da werde ich nicht mehr kommen 0 Sterne hätte das sogar verdient !

Paul Roick 1 year ago

Expérience fantastique: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Hat mir direkt bei meinem Probelm geholfen!

Leo 1 year ago

Expérience fantastique: Super Schalter! Helfen immer egal wo es bei einem brennt! Sehr zu empfehlen!

Kurt Tschudin 1 year ago

Expérience négative: Arroganz gepaart mit Nichtwissen. Unfreundliche Dame erklärt mir alles für was sie nicht zuständig ist. Hat keine Ahnung vom Angebot der DB betreffend der Euro 24

Katrin Gruber 1 year ago

Expérience fantastique: Kompetente freundliche Auskunft erhalten! Dankeschön!

E Mi 1 year ago

Expérience négative: Gäbe es null Sterne würde ich null vergeben! Der Zug ist kurzfristig ausgefallen... An sich nichts neues wenn es um die DB geht. Statt Verständnis zu zeigen unterstellte der Mitarbeitende, dass sich nicht richtig informiert wurde. Da der Ausfall hätte bekannt sein müssen wurde nichts erstattet. Jetzt mit über einer Stunde Verspätung und zusätzlichen Kosten von über 80€ hat der Folgezug auch wieder Verspätung. Danke für nichts.

Rachel Shogo 1 year ago

Expérience négative: Enttäuscht, wie man so wenig Verständnis und Einsicht haben kann. Wenn die DB Navigator unzureichend über App Zugausfälle, bzw. gar nicht darüber informiert und es dann so dargestellt wird, wie wenn Digital Natives keine Ahnung von Apps, Push Notifications und dem Internet haben. Service oder eine Entschuldigung sieht anders aus.

Fritz Ebner 1 year ago

Expérience fantastique: Außergewöhnlich nettes Beratungsteam. Es wurde für mich eine optimale Lösung gesucht und gefunden. Es wurde mir nicht einfach nur die erstbeste, suboptimale Variante aus dem System angeboten. Wirklich ein tolles Erlebnis.

Ramo Ss 1 year ago

Expérience négative: Eine blonde DB-Mitarbeiterin, zwischen 50 und 60 Jahre alt ist und direkt am Schalter im Eingangsbereich steht, sie wirkt desinteressiert daran, Kunden zu helfen. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, bevor der Ton etwas lauter wurde und ihr Umgang unfreundlicher wurde. Die Dame zeigte keinerlei Geduld, etwas zu wiederholen. Sie wiederholte die Information zwar, allerdings auf unfreundlichere Weise. Es wäre angebracht, dass die Dame in den Ruhestand geht. Eine Schulung im Umgang mit Menschen würde bei ihr wohl auch nichts bringen.

sven1965berlin1 1 year ago

Expérience fantastique: Sehr freundliche und kompetente Beratung und Problemlösung von Frau Brestrich. Hat meiner Mutter und mir sofort alle Sorgen genommen - Danke sehr

Yasemin Zehiroglu 1 year ago

Expérience négative: Sehr schlechte Beratung und verdammt unfreundlich die dunkelhaarige Dame am schalter, wenn sie ihre Arbeit nicht mag oder keine Freude an Reisenden hat dann ist sie falsch am platz ganz einfach so ein unfreundliche hatte ich bis jetzt noch nie!!!!!!

Josef Steiner 1 year ago

Expérience fantastique: Sehr gute Beratung, waren sehr hilfsbereit und freundlich

Todde 1 year ago

Expérience négative: Echt schlimm was einem da so zugemutet wird

Dolce Novembre 1 year ago

Expérience négative: Non e' possibbile che del personale cosi' possa lavorare in una biglietteria della stazione ferroviaria DB Basel Bad Bf !!! Senza niente da fare restono seduti con lo sguardo nell'aria... poi se entri e chiedi qualche informazione vieni trattata male, con indifferenza e con tono secco ! sopratutto dalla signora femminile.

Chris N. 1 year ago

Expérience négative: Sehr unmotiviert und schnippisch, zu allen Kunden vor uns, und uns. LMAA Laune.

Werner Knobel 1 year ago

Expérience positive: Immer wieder e super Bedienig

Cheeky Monkey 1 year ago

Expérience négative: Beratung bekommt man hier keine. Im Nahverkehr: Bisher bin ich immer nur am Mitarbeiter getroffen die keine Ahnung oder Idee haben. Bis man Infos bekommt die einem weiterhelfen muss man stochern. Im Fernverkehr: Zählt man lieber Schweizer Franken als ein Ticket zu verkaufen.

Benjamin Wildi 2 years ago

Expérience négative: Sogar für deutsche Verhältnisse unfreundlich

thomas schankat 2 years ago

Expérience positive: Schöner Bahnhof ind sauberer Bahnhof

Jan Hemmer 2 years ago

Expérience négative: 4 Schalter offen. Nr. 1 sitzt da zurückgelehnt, auf dem Stuhl dehend, und ich glaube in Privatkleidung, flattert mit Augen und scheint wahrnehmbar nur auf das unbedingt Notwendige verbal reduziert zu sein; macht auf mich einen Null Bock Eindruck. So möchte ich auch mal Urlaub machen! Ich wechsle zu Nr. 2. Dieser gibt gleichen Inhalt wider, nur etwas personenzentrierter. Nr. 3 meint Deutschlandticket nicht für laufenden Monat als Abo. Eine glatte Lüge. Somit erwerbe ich Idiot die normale Monatsfahrkarte. Schlechte Beratung, schlechte Auftrittskompetenz, miese Atmosphäre, und dazu die viertägige Serverüberlastung der DB. Zerschlagt endlich diesen Konzern und macht die Filiale der DB im Bad. Bhf. dicht. Hoffe alle machen auf Abo, und die Schweizer Kunden wenden sich ab.

Lars Kreissner 2 years ago

Expérience négative: Deutsche Bahn ist an sich nicht zu gebrauchen. Gehen Sie lieber gleich zu Fuß.

TheSanki 2 years ago

Expérience positive: comfortable station with big connections to travel to Germany.

Malu Gosteli (Helheim) 2 years ago

Expérience négative: Angestellte scheinen keine Ahnung von Kommunikation zu haben, sind demotiviert und halten wichtige Infos so lange zurück bis man sie bräuchte. Wollte ein Ticket rückerstattet bekommen, da 2 Züge ausgefallen sind für meine Ferien. Zwei mal an einem Tag war ich da. Und was ich brauche sagen sie mir erst beim zweiten Mal nachdem ich 20 Minuten AM Schalter gewartet habe und sich hinter mir eine riesige Schlange bildete. Bitte bringt euren Mitarbeitern den Umgang mit Kunden bei.

Bodo Weimann 2 years ago

Expérience fantastique: Super Bauvorhaben

Matthias Erismann 2 years ago

Expérience fantastique: Sehr freundlich und kompetent!

Matthias Schuler 2 years ago

Expérience fantastique: Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Tim Hausleithner 2 years ago

Expérience négative: War am 19.04.23 gegen 15:30 dort, um mich bezüglich der Gültigkeit meiner Fahrkarten für den 21.04. zu erkundigen (angekündigter Streik) - Wohlgemerkt, nachdem ich über einen Zeitraum von ca. drei Stunden ganze 13 mal probiert habe, den Kundendienst telefonisch zu erreichen… Fand vor besagtem Reisezentrum eine Warteschlange von ca. 20-30 Personen vor einem GESCHLOSSENEN Reisezentrum vor, obwohl laut den im Netz veröffentlichten Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr jemand dort hätte sein müssen. Am Eingang keinerlei Informationen, warum das Zentrum geschlossen war. Bei der Information nebenan hiess es nur: „Die haben eine Teamsitzung, kommen aber nachher wieder.“ Bin dann weitere 30 Minuten mit meinen Mitwartenden angestanden, als dann zwei junge Männer der DB-Sicherheit auftauchten und Posten vor dem Zentrum bezogen (offensichtlich hat da doch jemand mitbekommen, dass da ein paar Leute auf Service warten). Habe dann bis ca. 16:50 weiter gewartet, wurde mir aber dann zu blöd (Reisezentrum immer noch geschlossen, sollte ja gleich wieder jemand da sein). Solche Zustände vor einem geplanten Streik… Alter Schwede Ihr müsst doch wenigstens den Kundendienst ZWEI TAGE VOR dem Streik soweit zur Verfügung stellen können, dass potentielle Fragen bezgl. des Streiks beantwortet werden können?! P.S. Ich fahre 1x jährlich mit der DB aus der Schweiz nach Deutschland, und genau dann sowas. Übrigens waren die Reisezentren in Weil a. Rhein und Lörrach ebenfalls geschlossen:). Hätte laut den netten Jungs von der DB-Sicherheit nach Freiburg fahren müssen. Habe das Spektakel am Bad. Bahnhof nur mitgemacht, da der telefonische Support absolut UNERREICHBAR war, ebenso wie die Streikhotline. Nachmittag ist gelaufen.

Hans Rippstein 2 years ago

Expérience fantastique: Nach dem ich gewisse Rezensionen gelesen hatte ging ich mit keim guten Gefühl ins Reisezentrum Bad.Bahnhof Basel. Die Frau am Schalter war sehr freundlich und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Wie Kundenfreunlichkeit sein sollte. Besten Dank. am Schalter nebenan hat ein Herr die Kundschaft hörbahr sehr unfreundlich abgespiesen. Solche Leute sollten sich einen ander Job suchen. Kann gewisse Rezensionen gut nachvollziehen.

Matteo 2 years ago

Expérience fantastique: War da wegen Problemen bei meinen Zugverbindungen nach Köln. Mir wurde gut geholfen und das Personal war sehr angenehm. Ich habe neue Verbindungen mit Übernahme der Sitzplatzreservierungen erhalten welche für mich passten. Beratung und Service war echt top!

Esther Freivogel 2 years ago

Expérience fantastique: kompetente und sehr nette Bedienung, wie schon früher im Reisebüro der DB. Vielen herzlichen Dank, sie haben mir sehr geholfen, denn online war für den ausfallenden Zug keine Umbuchung möglich

V Arni 2 years ago

Expérience négative: Mein Zug sollte heute 25.11.2022 5:15 ab Basel Bad Bahnhof richtung SBB losfahren.... ah da war kein Zug mehr‍♂️ so könnte ich mein Verbindung richtung Zürich verpassen und auch mein Flug nach Qatar... Benachrichtigung existiert nicht obwohl man muss Handy Nr. beim Ticketkauf eingeben.. Ich musste Taxi finden in voll Stress und 31 chf ausgeben... Wer zahlt mir diese betrag zurück?

Philipp C 2 years ago

Expérience négative: Skandal, mir wurde eine 3 monatige Probebahnkart empfohlen. Kaufen musste ich diese online da am Schalter keine Kartenzahlung möglich war. Dass die Bahnkarte sich automatisch um 1 Jahr verlängern wird wurde nicht kommuniziert. Jetzt bekomme ich Mahnungen, habe die DB per Mail bereits 3 x angeschrieben jedoch immer ohne Antwort. Deutschen Bahn nie wieder.

Jasna M 2 years ago

Expérience négative: Total unfreundliches Personal. „Ist nicht mein Problem“ und Augen verdrehen war die Antwort auf meine Frage, wie ich nach einem Zugausfall mein Reiseziel spät Abends erreichen soll. Die Kunden hinter mir wurden angekeift, dass sie die Türe versperren und kaputt machen würden. Das Personal ist absolut fehl am Platz.

snjezana vukoja 3 years ago

Expérience négative: Die Frau Brestrich ist total am falschen Ort!! So was Kunden unfreundlich habe ich noch nie erlebt!!

Hannes Schneider 3 years ago

Expérience fantastique: Entgegen einiger kritischen Beurteilungen bin ich gerade vorzüglich bedient worden.

Roberto Foselli 3 years ago

Expérience fantastique: Sehr kompetent

Oleh Cher 3 years ago

Expérience négative: No adecvatic information, services canceled 1 minutes before departure and this is second time in one day. App do not work correct with local and domestic time. The most horrible service from all my experience!!!!

Silvia Bühler 3 years ago

Expérience négative: So etwas von unfreundlich dieser Dicke Herr sorry wollte nur fragen ob er mir behilflich sein kann am Automaten wurde grad angeschnauft das gehe in nichts an ok.

Sinan Zeugin 3 years ago

Expérience fantastique: Sympathisch und schnell

Ute Klobes 3 years ago

Expérience négative: Sehr unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit, 0 Service. Man wird angeranzt, dass man sich doch mit den Gegebenheiten in der Schweiz auskennen müsste. Vorwürfe statt Antworten auf Fragen. Da kauft man sein Ticket lieber online im Voraus!

Oskar A. 3 years ago

Expérience fantastique: Trotz extrem komplexer Anfrage mit vielen verschiedenen Verbindung hat mir der Mitarbeiter über eine Stunde geholfen und wir sind zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Danke!

GABRIELLA RIZZA 3 years ago

Expérience positive: Sehr angenehm

Turbo T 3 years ago

Expérience négative: nichts läuft glatt man muss Hundert mal umsteigen und ist einfach nicht so gut

M NVS 3 years ago

Expérience positive: Good

Martin E Elfner 3 years ago

Expérience fantastique: Immer freundlich und gut beraten.

Mike Marziniak 3 years ago

Expérience positive: Gute und schnelle Beratung.

Erwin Maier 3 years ago

Expérience fantastique: Super Service, sehr gute Beratung, Personal nimmt sich Zeit, keine Hektik, ganz toll, wenn einer eine Reise tut, dann ins Reisezentrum Basel. Vielen Dank an Alle.

Andrea „Efesto75“ Morello 3 years ago

Expérience fantastique: A causa di ritardi dei treni mi sono rivolto a questo ufficio e prontamente una gentile signora mi ha fornito un nuovo biglietto.

Patrick Schläppi 3 years ago

Expérience fantastique: freundlich, kurz und bündig geholfen!!! top!!

Anonymus Sellerie 3 years ago

Expérience positive: Sehr teuer

Kai-Uwe Zeitz 3 years ago

Expérience positive: Altes Gemäuer alles sauber.

Wisu Larcher 3 years ago

Expérience fantastique: Wir wurden immer sehr kompetent beraten und können das Reisebüro nur weiterempfehlen!

Eunji Park 3 years ago

Expérience fantastique: 스위스패스를 사러 갔는데, 유럽국가 중 information center가 이렇게 친절할 수도 있구나 처음 느낌 곳 아주머니께서 영어도 엄청 잘하고 엄청엄청 친절했다

Frederick Gyamfi Mensah 4 years ago

Expérience fantastique: Connecting point in Western Europe

Wilfried Sigmund 4 years ago

Expérience positive: Freundliche u gute Antworten

Petra Peinado 4 years ago

Expérience fantastique: Wurde bisher immer top bedient, sei es per Mail oder am Schalter, wir schätzen den tollen Service und die Bemühungen. Unsere Fragen wurden immer gut beantwortet und die Preise für unsere Reisen waren akzeptabel. Uns blieb immer eine Wahl! Danke dem gesamten Team!

Vicky Brandford 5 years ago

Expérience négative: Alle Geschäfte haben Maskenpflicht und Plexiglas am Schalter, aber Sie sind was gaaanz besonders. Da muss der Kunde noch zusätzlich hinter einer Absperrung stehen und umständlich ein Ticket auf 1.5m Distanz bezahlen und entgegen nehmen. Und Witze darüber, kommt auch nicht gut an, bei den unfreundlichen und humorlose Mitarbeiter. Ich hoffe ich muss nie mehr da rein, die lange Gesichter haben gerade meine Stimmung verdorben

Monika S 5 years ago

Expérience positive: Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, die Reisenden gerne weiter helfen, ihre Wünsche und Ziele zu erfüllen! Direkt gegenüber dem Haupteingang und neben der DB Info gelegen!

Ariane 5 years ago

Expérience négative: Dort arbeitet ein wirklich schrecklicher Mitarbeiter der deutschen Bahn. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so unfreundlichen und unverschämten Menschen in einem Servicejob erlebt wie diesen Mann. Er beschimpft gern seine Kunden, ist patzig und überheblich trotz Inkompetenz. Außerdem ungeduldig und vergreift sich im Ton. Sollte ich das noch einmal erleben gibt es eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Chuck Huberty 5 years ago

Expérience négative: Extrem unmotivierte und unfreundliche Angestellte. Sehr traurig so einen Service zu bekommen

Christine Barnes 5 years ago

Expérience positive: Very helpful staff in the DB travel centre. It closes at about 8pm, after which there are only ticket machines.

Annemarie Messerli 6 years ago

Expérience fantastique: Haben Fahrkarten gekauft für unsere Reise nach Frankfurt Flughafen billiger als an einem Bahnhof in der Schweiz!!!

Maria Ruegg 6 years ago

Expérience fantastique: sehr freundlich und sehr gute Beratung .Hat mich erfreut

Akinseye Sunday 6 years ago

Expérience fantastique: Super good

Rob 6 years ago

Expérience négative: Waiting forever in que. As the que gets longer and longer, they even close desks

How HC 6 years ago

Expérience fantastique: Helpful and friendly staff in Deutsche Bahn Reisezentrum. I missed my connecting train due to construction going on in Basel SBB and I was told by the staff that if Deutsche Bahn is late for more than 20 minutes to reach it's destination then the ticket I bought will be converted to a flexible ticket. Meaning that I can take any DB-associated transport to reach my destination regardless of the time.

Michail Hermann 6 years ago

Expérience fantastique: Sehr gelassene Mitarbeiter, Top Informationen.

Bernie Kranzer 7 years ago

Expérience négative: Unfreundlich, desinteressiert, kurzum :Fehl am Platz !!!

Sébastien Christophe Faubourg 7 years ago

Expérience fantastique: Sehr kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für eine gute Beratung auch mal Zeit nehmen. Man geht immer mit dem günstigsten Angebot nach Hause. Tiptop.

Laissez votre opinion sur DB Reisezentrum Basel Bad Bf:

1 = mauvais
5 = excellent

DB Reisezentrum Basel Bad Bf apparaît dans les listes suivantes:

Autres agences de voyages qui pourraient vous intéresser

1 (1)
Reisebüro Sebi Tours

Reisebüro Sebi Tours

Voir les données d'adresse et de contact
Clarastrasse 55 - 4058, Basel
061 691 07 77
5 (5)
Ammari Travel

Ammari Travel

Voir les données d'adresse et de contact
Eisenbahnweg 20 - 4058, Basel
+41793406276
4.3 (15)
Reisebüro Prishtina GmbH

Reisebüro Prishtina GmbH

Voir les données d'adresse et de contact
Haltingerstrasse 12 - 4057, Basel
061 693 47 10
4.3 (12)
Blue Dolphin Reisen AG

Blue Dolphin Reisen AG

Voir les données d'adresse et de contact
Claragraben 163 - 4057, Basel
061 693 43 00
5 (22)
Hotelplan Reisebüro Basel Rebgasse

Hotelplan Reisebüro Basel Rebgasse

Voir les données d'adresse et de contact
u. Rebgasse 8 - 4058, Basel
061 666 65 40
INFOBÜRO TÜRKEI

INFOBÜRO TÜRKEI

Voir les données d'adresse et de contact
Klybeckstrasse 88 - 4057, Basel
+41613224929
5 (1)
Pro Linguis Sprachaufenthalte
Pro Linguis Sprachaufenthalte

Pro Linguis Sprachaufenthalte

Voir les données d'adresse et de contact
Greifengasse 36 - 4058, Basel
+41615155909
4.3 (11)
Travel Point

Travel Point

Voir les données d'adresse et de contact
Greifengasse 36 - 4058, Basel
061 693 30 80
5 (6)
Net Reisen & Handels GmbH

Net Reisen & Handels GmbH

Voir les données d'adresse et de contact
Klybeckstrasse 83 - 4057, Basel
061 683 31 20
Marioni Reisen Gmbh

Marioni Reisen Gmbh

Voir les données d'adresse et de contact
Bärenfelserstrasse 12 - 4057, Basel
078 779 91 20
Baumgartner Reisen

Baumgartner Reisen

Voir les données d'adresse et de contact
Offenburgerstrasse 18 - 4057, Basel
061 283 33 30
Leif Reisen AG

Leif Reisen AG

Voir les données d'adresse et de contact
Hirzbodenpark 22 - 4052, Basel
061 271 00 21

Ajoutez gratuitement votre agence de voyage à notre annuaire

Si vous gérez une agence de voyages et que vous souhaitez apparaître dans notre annuaire, ajoutez les informations de votre entreprise et vous pourrez apparaître de manière entièrement gratuite.

Ajoutez votre entreprise gratuitement

Le plus grand annuaire d'agences de voyage en Suisse

Trouvez les meilleures agences de voyages près de chez vous