
Eurobus AG

Informationen zu Eurobus AG
Öffnungszeiten
Unser Kommentar von Reiseburos.ch zu Eurobus AG:
Eurobus AG ist bekannt für ihre zuverlässigen und angenehmen Busreisen. Die meisten Kunden loben die freundlichen und kompetenten Chauffeure, die einen wichtigen Beitrag zu einem positiven Reiseerlebnis leisten. Die Pünktlichkeit und gute Organisation der Fahrten sind ebenfalls häufige Pluspunkte.
Besonders hervorzuheben ist die hohe Kundenorientierung und die Bereitschaft, auf Kundenfeedback zu reagieren. Viele Nutzer berichten von nettem Kundenservice sowie freundlicher Kommunikation vor und während der Reise.
Jedoch gab es auch einige negative Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf die Verspätungen und die Fahrweise. Einige Kunden haben die Schwächen in der Organisation und unprofessionelles Verhalten einzelner Chauffeure bemerkt, was zu unbefriedigenden Reisen geführt hat.
Insgesamt ist Eurobus AG eine empfehlenswerte Firma für Reisen, vor allem für ihre unkomplizierte Buchung und freundlichen Fahrer, auch wenn es gelegentlich zu Problemen kommt.
Eurobus AG: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wie immer alles wunderbar geklappt. Sehr netter und kompetenter Chauffeur. Immer wieder gerne mit euch unterwegs.
Positive Erfahrung: Waren am Samstag, 07.12.2024 am Weihnachtsmarkt in Straßburg unser Chauffeur Herr Hebeisen war ein sehr netter und freundlicher Chauffeur leider konnte man das von seiner Ablösung nicht sagen! Sehr schade nach so einem langen Tag werde trotzdem wieder mit Eurobus fahren.
Positive Erfahrung: Die hinfahrt war supper auser das wir von deitigen aus in ein kleineren euro bus musten mann hāte ja von anfang an ein grosen nemen kónen bem zűrůck fahren von stugart gab es kein wilan im car daa war auch sehr műsam der car fahrer hat sich nicht einmal enschuldiget fűr das wir eine stunde auf in warten musten im hotel finde ich nicht koreckt
Positive Erfahrung: Preis-Leistung voll ok. Die Fahrer die ich bisher erwischt hatte waren allesamt nett und konzentriert bei der Arbeit.
Negative Erfahrung: Außerordentlich schlechte Steuerung des Busses!!!!!
Fantastische Erfahrung: predrag tomic, genialer chauffeur.. hat uns werkzeug geliehen als wir in appenzell mit dem mofa gestrandet sind... dieser Ehrenmann hat ein gutes Karma verdient... daumen hoch
Fantastische Erfahrung: Tolle Firma
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Leute
Fantastische Erfahrung: Dieser Ort ist ein wahres Naturparadies, wunderschön.
Negative Erfahrung: Katastrophe wir wir mussten ungefähr 30 Minuten warten bis wir losfahren konnten sie sie hatten kein Plan was sie machen sie haben auch Freestyle gemacht schlechte Mitarbeiter drei Büse sind gekommen wir konnten immer noch nicht reingehen
Fantastische Erfahrung: Wir hatten eine super Fahrt in den Europapark. Pünktlich wurden wir in Wiesendangen abgeholt. Sehr erfreulich war auch die angenehme Fahrt. Auch das Telefonat und Mailverkehr mit dem Kundendienst war sehr freundlich und zeitnah. Danke.
Positive Erfahrung: Netter chauffeur entspannte fahrt
Negative Erfahrung: Chauffeur fährt anderen extrem dicht auf und hupt wenn vor ohm welche bremsen .In welcher Lotterie hat der Busfahren gelernt.Ihn darf keiner überholen aber er darf alles
Positive Erfahrung: Habe meine 2 Sternen Rezension mit 4 Sternen modifiziert und das nach der Antwort von Eurobus. Ich werde nochmals mit Eurobus fahren. Danke an dem Kundenservice von Eurobus habe ich mich als Kundin 100% wahrgenommen. Vielen herzlichen Dank nochmals für euren Service. Hier unten eure Antwort Liebe Frau Peduzzi Wie bereits Ihrer Kollegin geschrieben, entsprich dies ganz und gar nicht unsere Serviceleitungen. Wir möchten uns im Namen von EUROBUS für die Unannehmlichkeiten auf Ihrer Fahrt mit Rustexpress entschuldigen. Als Wiedergutmachung möchten wir Ihnen mit einer kostenlosen Fahrt und Eintritt pro Passagier in den Europa-Park entgegenkommen. Mit diesem E-Mail können Sie die Fahrt und den Eintritt kostenlos bei uns einbuchen. In der Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, wünschen wir Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag im Europa-Park. Herzliche Grüsse Ihr Rustexpress Team Meine alte Rezension Guten Tag Gestern bin ich erstmal mit euren Bus EF10 von Basel nach Europapark. Die Hinreise mit Chauffeur Aurelien war sehr angenehm und ich war sehr begeistert. Er hat sehr gut gefahren und war sehr gut gelaunt. Am Abend war wirklich nicht angenehm. Zuert der neue Chaffeur hat eine Einandersetzung mit einem Gast. Der Gast war unangenehm, aber der Chaffeur noch mehr. Bei der Fahrt hat er die Musik laut gemacht. Das Kind meiner Kollegin hatte dann Kopfschmerzen und die Mutter hat gefrag die Musik ab zu setzen. Der Chauffeur hat nervig geantwortet, dass er die Musik nicht absetze und das Kind sollte Tablette nehmen oder man sollte einen Krankenwagen rufen. Das ist wirklich unprofessionell. Dazu kommen die zwei Überholungsmanöver ohne Sicherheitsabstand von dem vorherige Auto. Das fühlte ich nicht mehr in Sicherheit. Ein professioneller Fahrer sollte wissen, dass die Abstände im Verkehr einzuhalten sind. Wenn einer Auto gebremst hätte, der Unfall war serviert. Ich überlege mich jetzt zweimal noch bei Ihnen eine Fahrt zu buchen. Eure Werbung ist top, aber es entspricht nicht ganz die Wahrheit. Mit freundlichen Grüssen Stefania Peduzzi
Negative Erfahrung: Besser essen mitnehmen. Bus hält immer in Industriequartier. Bei Frage ob er an einer tanke hält heisst es nein! Sehr unkuul.
Fantastische Erfahrung: Habe mich wieder für die Tagesfahrt angemeldet zum Theater im Ballenberg immer sehr entspannend, nach dem Theaterstück nicht selber Heim fahren sondern im bequemen Bus die Augen schliessen zu können.
Negative Erfahrung: Dieser Bus kam 3 Stunden zu spät. Und es war soooooo heiß in dem Bus, dass man fast vereckte.
Negative Erfahrung: Hatte 3 Stunden Verspätung!
Fantastische Erfahrung: Gutes unternehmen bin schon einige mal mitgefahren wahr immer sehr gut
Fantastische Erfahrung: Eine angenehme Reise, die Fahrer waren sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Einfach nur gut.
Fantastische Erfahrung: Super Chauffeur mit guten Nerven!!( Marionello!!!
Negative Erfahrung: Jedes mal ein Chaos mit Eurobus. Nächstes mal mit einem anderen Unternehmen oder mit dem Zug zum Weihnachtsmarkt.
Fantastische Erfahrung: Waren an 7.Dez am Weihnachtsmarkt in Montreux..sowas von einem kompeten Chauffeur, der immer wieder auf angenehme Art über die Route erzählt hat. DANKE Herr Süss.Eliane Keller
Fantastische Erfahrung: Wir hatten eine angenehme Reise nach Stuttgart und auch wieder zurück. Guter und witziger Chaffeur,super gefahren.
Negative Erfahrung: Wir sind unterwegs an den Weihnachtsmarkt nach Freiburg (D). Abfahrtszeit 8.25 in Winterthur, jetzt, 10:10 endlich Abfahrt. Über1,5 Std gewartet. Das Unternehmen war nicht erreichbar. Um 10Uhr endlich ein Anruf. Andere im Bus bekamen früh eine Mail mit neuer Abfahrtszeit mind 1Std Verspätung. Wir 7 bekamen nichts. Schade. Sind so richtig durchgefroren
Positive Erfahrung: Ich war mit meiner Kollegin im Europapark, wir hatten einen netten Chauffeur. Jetzt kommt aber der Abzug der Sterne: Wir haben Freunde getroffen mit denen wir nach Hause fahren konnten. Ich habe in die Geschäftsstelle bei euch angerufen und dies mitgeteilt... Es wurde gesagt der Chauffeur wird informiert. Dieser hat uns 5 Minuten nach der Abfahrtszeit angerufen wo wir sind? Fazit....Er wurde nicht informiert! Schade....
Fantastische Erfahrung: Wir durften eine wunderschöne Kreuzfahrt mit Eurobus geniessen. Die ganze Oraganisation war sehr professionell und zuvorkommend. Sehr nettes und kompetentes Personal, super Betreuung im Bus wie auch auf dem Schiff. Sehr gerne bald wieder, sehr zu empfehlen....Liebe Grüsse Ricco mit Silvia
Fantastische Erfahrung: Verstehe die schlechten Bewertunge n nicht. Wir sind am 8.10.2023 mit Eurobus nach Rust gefahren. Der Car war modern,sauber und gut gewartet. Der Fahrer war sehr Freundlich und pünktlich. Ist normal gefahren und hat uns alle informiert. Daselbe bei der Rückfahrt. Die Fahrerin war pünktlich,sehr Freundlich und hat uns mit ihrer lustigen Art zum lachen gebracht. Bei beiden Fahrten fühlten wir uns sicher. Wir werden wieder mit Eurobus reisen.
Fantastische Erfahrung: Alle die schon mal schlechte Erfahrungen mit Eurobus in der Vergangenheit gemacht haben, können das vergessen! Heute ist Eurobus einfach nur Spitze und eine große Empfehlung wert in jeder Beziehung.
Negative Erfahrung: Verspätete Abfahrt aufgrund von Kommunikationsschwierigleiten innerhalb der Firma. Uninformierter Fahrer und recht abenteuerliche Fahrweise. Zwei Sterne, weil trotzdem heil am Ziel angekommen und den Ausflug genossen:)
Negative Erfahrung: Enttäuschende Fahrt zu unserem Personalausflug. Unmotivierter Busfahrer, mit gebrochenem Deutsch. Abholung am Abend mit etlichen Minuten Verspätung. Eine absolute Enttäuschung, guter Service geht anders.
Fantastische Erfahrung: Hervorragend! Äusserst angenehme Reise in den Europapark. Trotz des Brandes im Park wurde sich äusserst professionell und zuvorkommend verhalten. Wir sind mit dem Unternehmen gänzlich zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Schöne Reise Leipzig-Berlin- Dresden
Fantastische Erfahrung: Perfekte Reise zum Europa Park. Bus, Hotel und Parkeintritt. Alles gut organisiert und gute Reaktionszeit des Kundenservices.
Negative Erfahrung: Die Busfahrten mit dieser Firma sind eine absolute Katastrophe! Als professioneller Chauffeur fühlt man sich ständig unsicher und gefährdet bei dem Fahrstil. Die Fahrer scheinen keinerlei Rücksicht auf ihre Passagiere oder andere Verkehrsteilnehmer zu nehmen. Besonders besorgniserregend ist, dass die meisten Fahrer der Firma externe sind und das Fahrzeug überhaupt nicht im Griff haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier ein schwerer Unfall passiert. Ich rate jedem dringend davon ab, mit Euro-Bus zu fahren. Die Firma ist nicht die gleiche wie vor Jahren!
Negative Erfahrung: Schwache Leistung des Eurobus Teams
Negative Erfahrung: Nach Sachschaden und beinahem Personenschaden, durch ein Subunternehmen, wurde von der Firma Eurobus sehr wenig Kulanz gezeigt. Es gab auch zuvor schon mehrere kleine Vorfälle bei denen wir als Verein gegenüber Eurobus sehr kulant waren. So werden also etliche Jahre zusammenarbeit geschätzt. NEIN DANKE, NIE WIEDER!
Negative Erfahrung: Nach jahrelanger Zusammenarbeit wurde die gemeinsame Zukunft eingestellt. Nach einem emotinalem Fall bei einem unserer Carfahrt und schon vorhergehenden Zwischenfällen hat das Unternehmen keine Kulanz gezeigt und alle Schuld an Drittunternehmen abgewiesen. Echt untere Schublade. 1/5, 1 Stern Mitleid
Negative Erfahrung: Keine Kulanz nach Unfall mit Subunternehmer, trotz jahrelanger Zusammenarbeit. Schwache Leistung, liebes Eurobus-Team…
Fantastische Erfahrung: Haben mit Eurobus eine tolle Woche in England erlebt. Riesiges Kompliment an Fabienne, welche uns immer gut gelaunt, top organisiert und souverän durch die Woche gefahren und geführt hat!
Negative Erfahrung: Ich war sehr enttäuscht von der Eurobusgesellschaft. Am 04.02.23 machte ich einen Tagesausflug zum Skifahren nach Grindelwald von Basel aus. Laut der Website, die ich am selben Tag überprüfte, war die Abfahrt des Busses für 16:30 Uhr geplant. Der Fahrer teilte uns jedoch mit, dass er um 16:00 Uhr abfahren würde. Mein Freund und ich kamen etwas später am Treffpunkt an, um 16:12 Uhr. Um genau zu sein, der Bus wartete nicht auf uns und fuhr mit unseren Sachen, einschließlich unserer Anzugschuhe, davon. So blieben wir in den Bergen, in unseren Skistiefeln und mit unserer gesamten Ausrüstung. Wir mussten mit dem Zug zurückfahren. Der Fahrer hatte unsere Telefonnummern, denn etwas später rief er an und bot an, unsere Sachen neben meinem Auto im Parkhaus in Pratteln abzustellen. Natürlich ohne jeglichen Schutz oder Garantie, dass niemand diese Dinge stehlen würde. Natürlich lehnte ich ab. Eurobus gab teilweise Schuld zu, lieferte unsere Sachen zurück und erstattete nach 10 Tagen die Kosten für das Zugticket, aber nicht die Kosten für den gebuchten Ausflug. Ich verstehe, dass es einen Fehler bezüglich der Abfahrtszeit gegeben haben könnte. Dennoch denke ich, dass die Pünktlichkeit der Abfahrt in einem solchen Fall weniger wichtig ist, als die Kunden ohne persönliche Gegenstände in Skistiefeln, weit von zu Hause entfernt, zurückzulassen. Ich werde nicht mehr mit dieser Gesellschaft reisen und ich würde denen, die das tun möchten, empfehlen, besonders vorsichtig zu sein.
Fantastische Erfahrung: Die Fahrt mit Roger in das Skigebiet Lenzerheide/Arosa war durchweg perfekt. Klare Kommunikation, pünktliche Abfahrt, gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein gut gelaunter und lustiger Busfahrer!
Fantastische Erfahrung: Sehr bequemes Reisen zum Weihnachtsmarkt nach Colmar. Würde ich immer wieder buchen
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Kundenservice, ein richtiger Ehrenmann hat uns abgeholt und war mies sympathisch.
Fantastische Erfahrung: War mit meiner Tochter für 2 Tage in Stuttgart am Weihnachtsmarkt. Mit der Reise und der Unterkunft waren wir super zufrieden. Unser Busfahrer Hr. Roger Theiler hat seinen Job mit sehr viel Herz und Humor gemacht. Merci
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Organisation, über 30 Minuten Verspätung. Da als Letzte eingestigen musste man sich im völlig überfüllten Bus den letzten Platz suchen. Fernab von meiner Kollegin mit welcher ich eigentlich gereist bin und den Tag verbringen wollte. Musste daher quasi "alleine" reisen. Normalerweise sind doch Plätze reserviert wenn man zu zweit bucht? War wohl das erste und letzte Mal mit Eurobus
Fantastische Erfahrung: Immer SPITZE
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne mit dem Eurobus in den Europapark! Und die Chauffeurinnen/Chauffeure fahren ausgezeichnet :-) Unkompliziert, preiswert und praktisch..
Fantastische Erfahrung: Toller Tagesausflug, freundlicher Chaufeur
Fantastische Erfahrung: Wir haben heute ein Ausflug mit der Säuschwänzlebahn gemacht. Carchaufeur Top. Ausflug Top. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Negative Erfahrung: Es ist sehr schlechte Publicity, wenn Ihre Fahrer (Bus EB5, BE 379905, am 7.10. um 18:44 auf der A1 bei Härkingen) über doppelt durchgezogene Linien fahren, andere Fahrzeuge aktiv von der Fahrbahn abdrängen wollen, fast 20km/h zu schnell fahren, permanent mit Lichthupe nötigen und keine Sicherheitsabstände einhalten. Schnell, SICHER, und komfortabel? Mindestens 1/3 davon ist gelogen!
Fantastische Erfahrung: Immer tolle Angebote und sehr freundliche Bedienung
Negative Erfahrung: Ich wollte eine Reise in den Europapark planen. Es ist nicht möglich mit dem ersten Zug am Morgen nach St.Gallen zu fahren und anschliessend in den Bus zu steigen. Dafür hat man nämlich ganze zwei Minuten Zeit und auf Abklärung, ob sie dann warten würden, kam ein klares nein. Warum macht man einen Standort direkt am Bahnhof und wartet nicht auf die Gäste vom ersten Zug?
Negative Erfahrung: Der Car kam einfach nicht!
Negative Erfahrung: Der Bus kam nach 2 Stunden immernoch nicht. Wir haben im Regen gewartet.
Negative Erfahrung: Der Bus ist einfach nicht gekommen, also nicht so cool.
Negative Erfahrung: Sehr zufriden im sommer bei 30 grad wurde sogar noch geheitz. Zum glück gab es auch nichts zu Trinken. Eine Rolle WC Papier mitzunehmen wäre ja nur unnötiges gewicht. Uns wurde gesagt wir dürfen unser zeug im car lassen Als wir zurück kamen war ein schlüsselbund verschwunden. Die flecken am bildschirm und so weiter waren auch sehr appetitlich.was auf eine sehr gute Reinigung hindeutet In zukunft werde ich dieses unternehmen meiden.
Negative Erfahrung: Überaus enttäuscht von dem ganzen Erlebnis mit Eurobus! Wir kamen 1h später an, der Fahrer entschied sich für eine 15 minutigen Raucherpause in der er als einziger ausstieg. Alle Reisenden haben auf ihn gewartet! Die verlorene Stunde wurde auch nicht kompensiert, wir mussten pünktlich dort erscheinen. Viel zu teuer!
Negative Erfahrung: Anfangs war ich sehr zufrieden Busfahrer hat sich vorgestellt und alles erklärt. Jedoch als an der grenze eine Pause gemacht wurde änderte wich alles. Der Fahrer lief bei mir vorbei stieg in den Bus und fuhr direkt vor unseren Augen davon. Dies ist eine unverschämtheit das man stehen gelassen wird ohne Handy ohne Tasche da, dies alles im Bus geblieben ist. Einmal und nie wieder.
Negative Erfahrung: Abzocke
Negative Erfahrung: Heute mit einem Gruppenausflug von Bern-Europapark gereist. Chauffiert wurden wir von einer Dame und einem Herren, welcher die Gesetzt und die Sicherheit der Gäste wohl nicht so ernst nimmt, wie er beim überholen im 2m Fahrverbot beweiste. Die Chauffeurin wiederlegt hier wohl, dass Frauen am Steuer nichts zu suchen haben.
Negative Erfahrung: Ich war in einem kleinen Car, wir haben einen Wasserfleck an der Decke gehabt und der Buss Fahrer fing nach zwei Stunden fahrt, stark an zu blinzeln. Natürlich waren wir sehr besorgt und bemühten uns ihn wach zu behalten. Nachdem eine nette Frau neben ihn gesessen ist und ihm gut zugeredet hat, ist er wieder wacher geworden. Trotzdem hoffen wir das er in Zukunft mehr schläft bevor er Zivilisten herumfährt! Wir kamen alle ca 1-2 Stunden zu spät in der nähe unserer Zielorte an. Die fahrt war manchmal etwas wacklig, deswegen hatte jeder seinen Sitzgurt sehr gut angezogen.
Fantastische Erfahrung: Meine Tochter und ich waren letzten Freitag mit dem Eurobus im Europapark und hatten eine gute Erfahrung gemacht. Der Buschauffeur hat uns bestens betreut und uns informiert. Er war sehr nett und sympatisch. Immer wieder gerne.
Fantastische Erfahrung: Zwischenstation für reisen. Kaffee u gipfeli am morgen. Sehr freundliches personal
Fantastische Erfahrung: Tolle Seniorenfahrt mit Eurobus ins Val de Travers, (Minenbesichtigung) und anschliessend nach Zwischenhalt in Moutier zurück nach Steinmaur. Wir waren 110 Senioren und mit 3 Bussen, darunter ein Doppelstöcker unterwegs.. Speziellen Dank an unseren Fahrer Samuel Kümin, der uns blendend unterhalten hat und unkomplieziert noch eine Schlaufe über Regensberg zurück nach Sünikon eingelegt hat. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen, gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Haben den Trip zum Europapark gebucht und war zufrieden, alles hat bestens geklappt. Pünktlich und freundlich. Danke
Positive Erfahrung: Ich liebe carreisen..
Positive Erfahrung: War mit Eurobus in Italien,auf der Rückreise im Hauptdepot in Windisch um steigen für Weiterfahrt nach Zürich um in die Ostschweiz zukommen.
Fantastische Erfahrung: 4 Tage Italien, alles perfekt geplant und durchgeführt. Tolles Team und gute Gruppe, gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr höfliche und kompetente Mitarbeitende, komfortable und gut gepflegte Fahrzeuge.
Negative Erfahrung: Über 1 Stunde zu spät im Europapark.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut freundliche
Fantastische Erfahrung: Nicht schlecht
Positive Erfahrung: Die Fahrer waren sehr nett und bemühten sich, uns zu unterstützen. Die eigene Bordtoilette hinterliess ebenfalls einen guten Eindruck. Die Sitze waren etwas knapp in Themen Komfortabilität und haben geringe Verstellfunktionen. Die Kaffeemaschine funktionierte leider nicht.
Negative Erfahrung: Bereits mehrere Male eine Reise abgesagt, man soll an einen anderen Abfahrtsort kommen, diese sind mit dem ÖV aber immer ziemlich schlecht zu erreichen, wir haben kein Auto. Ist uns auch schon vor Corona passiert.
Fantastische Erfahrung: Sehr kundenorientiert und die Reise war super. Danke
Fantastische Erfahrung: Alles sehr gut geklappt. Auch die Busfahrerin Frau Ruth Stucki fuhr sehr gut und war zuvorkommend und freundlich. War ein toller Ausflug in den Eurpapark. Wenn man Probleme hatte mit den Tickets konnte mam immer anrufen und es wurde geholfen.
Fantastische Erfahrung: Gutes car Unternehmen gite Auswahl an hotels schöne car flotte gutes Personal im car
Negative Erfahrung: Wir haben über Eurobus 2 Tage Europapark gebucht inkl. Hotel. Die Buchung vom Hotel wurde NICHT an Europapark weitergeleitet. Auf eine schriftliche Stellungnahme / Entschuldigung seitens Eurobus wartet man vergeblich.
Positive Erfahrung: Spontan und unkompliziert. Bis jetzt immer zufrieden für in den Europapark :) Personal dürfte ein wenig freundlicher sein aber sonst super. Fahrer am Handy während dem fahren macht sich nicht so gut. Reifenprofil ist auch sehr grenzwertig
Fantastische Erfahrung: Ok
Positive Erfahrung: Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fantastische Erfahrung: Sei gut, liebe Grüße, Mike
Fantastische Erfahrung: Wlan funktionierte nicht so gut. Sonst alles super! Angenehme Busfahrt, sympathische choffeurin.
Negative Erfahrung: Uns wurde nicht mitgeteilt, dass der Bus bei der Rückfahrt nur bei den Hotels anhält. Stattdessen trauten wir Ihrer Webseite und warteten bei den Bussen am Haupteingang. Zudem stand in der Buchungsbestätigung, dass der Fahrer die Tickets verteilt. Auch da war es Schlussendlich anders, da wir die Tickets als PDF per Mail erhielten.
Fantastische Erfahrung: Sehr höflicher und hilfsbereiter Chauffeur! Sehr bequeme und verstellbare Sitze, Unvergessliche Europapark reise freue mich auf die nächste Reise mit Eurobus⭐️
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Cahuffeur. Faire Preis. Alles Gut
Fantastische Erfahrung: Klappt stets reibungslos, nettes Personal überall.
Negative Erfahrung: Wirklich eine sehr Zuvorkommende Firma! Zuerst kommt der eine Car auf meiner Seite von der Strasse und Zack 20 Minuten später donnert der nächste von dieser Chaostruppe bei "Kein Vortritt" mit Einem Car vor mich rein. (Danke für den Gratis Notbremstest!) Danach kann man auch nicht warten bis das Blinklicht beim Bahnübergang ausgeht, sondern fährt einfach mal los weil ja die Schranke oben ist. Das rote blinkende Licht ist ja auch nur für Idioten. Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis Dunkle Gedanken hat werde ich sie an Ihr Unternehmen Empfehlen... Kann es sein das sie auch für Flixbus fahren? Die haben auch so eine Super fahrweise!
Fantastische Erfahrung: Der Stefan ist ein super Fahrer!! Die beste Busfahrt meines Lebens!
Negative Erfahrung: Achtung - nichts im Auto liegen lassen!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute fahrt und netter Fahrer
Negative Erfahrung: Lest die AGB. Reisen werden auf nächstes Jahr verschoben ! Ohne Rückerstattung der gezahlen Beiträge. Andere Busunternehmen sind da kulanter
Fantastische Erfahrung: Immer wieder bester Service
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Kundenservice, auch in Bezug auf die momentane Corona-Situation. Sehr empfehlenswertes Busunternehmen.
Fantastische Erfahrung: Zum zweiten Mal Skiferien mit Eurobus AG gebucht. Sehr empfehlenswert! Bestes Preis-Leistungsverhältnis und alles super organisiert. Man kann einfach nur das Skifahren geniessen - alles andere organisiert Eurobus. Nächstes Jahr gerne wieder :-)
Negative Erfahrung: Ich habe einen Fahrt mit dem Rust-Express zum Europaprk gebucht, und der Bus fuhr ab weil ich 2 Minuten zu spät angekommen bin. Schlechtes Busunternehmen. Und das Geld wurde nicht zurückerstattet. Ich fahre ab jetzt nur noch mit dem Auto und es geht noch schneller anstatt mit dem Bus und ist auch günstiger.
Positive Erfahrung: Gut zu empfehlen
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Eurobus AG:
Eurobus AG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

RHZ-Reisen AG Reisehochschule Zürich





Twerenbold Reisen AG






Planet GmbH Consulting & Management
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.