TUI Reisebüro Brig
Informationen zu TUI Reisebüro Brig
3900, Brig
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12h, 13h-18h
- Dienstag: 9h-12h, 13h-18h
- Mittwoch: 9h-12h, 13h-18h
- Donnerstag: 9h-12h, 13h-18h
- Freitag: 9h-12h, 13h-18h
- Samstag: (closed)
Gemeinsam planen wir ihre Ferien: Mit viel Fachwissen zu jedem Reisewunsch, mit Expertentipps aus erster Hand und individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Reisevorschläge.
Wir arbeiten mit grosser Leidenschaft und viel Liebe zum Detail daran, dass ihre nächste Reise ein einzigartiges Erlebnis wird.
TUI Reisebüro Brig: Meinungen
Fantastische Erfahrung: war zufrieden…
Fantastische Erfahrung: Schnelle und kompetente Buchung! Sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere Ferien.
Positive Erfahrung: Freundlichkeit, auf die Wünsche eingegangen ,sich Zeit genommen
Das freut uns sehr zu hören, Januzaj Aferdita! Vielen Dank für die gute Bewertung. Hoffentlich bis bald wieder und mit bestem Gruss Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Sehr informative Beratung
Das freut uns sehr, Peter Garius! Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Auf bald und mit bestem Gruss Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Hat alles super geklappt, gute Beratung, weiter so, besten Dank
Hallo Daniel Fischer Herzlichen Dank für ihr ausgezeichnete Bewertung und ihr schönes Lob! Wir freuen uns alle sehr darüber. Hoffentlich bis bald wieder und mit bestem Gruss Ihr Team TUI Brig
Negative Erfahrung: Ich bin leider mit der gesamten Abwicklung alles andere als zufrieden. Im allgemeinen fand ich mich nicht gut und reichlich beraten und betreut. Ich habe mich an ein Reisebüro gewandt, um mit der Buchung nicht alleine da zu stehen, stattdessen hatte ich das Gefühl, dass ich mich um fast alles selbst kümmern musste. Nachdem die Buchung seitens Reisebüro erfolgt ist, ist MIR selbst aufgefallen, dass wir sowohl bei der hin als auch bei der Rückreise die Anschlussflüge verpassen würden, da wir teilweise nur ca. 20 Minuten Zeit zum umsteigen hatten. Ich habe die Mitarbeiterin angesprochen, sie hat mir recht gegeben das es zu knapp wird und die Flüge mussten wieder verändert werden. Obwohl das ein Fehler seitens Reisebüro war, mussten wir für die Kosten für die Flugänderungen selbst aufkommen - das wurde übrigens mit mir auch nicht kommuniziert sondern es wurde einfach davon ausgegangen das ich die Änderung bezahle. Die Check-Ins und Einreiseformulare mussten wir eigenständig durchführen und ausfüllen. Ich habe leider keinerlei Info darüber bekommen, wie diese Formulare ausgefüllt werden, also musste ich erneut zum Reisebüro um mir das erklären zu lassen. Aufgrund meiner Heirat und die somit entstandene Namensänderung, musste ich das Reisebüro drum bitten die Namen auf meinem Flugticket zu verändern: Hierzu gab es per E-Mail einen Riesen Verlauf bis diese Änderung endlich mit der Airline kommuniziert wurde. Die Änderung wurde erst einmal verweigert und man wollte mir sagen, dass keine Änderung nötig ist, trotz Änderung des Namens und neuen Pass. Nach unendlichen Diskussionen und Einbezug der Filialleitung, wurde dann alles verändert und auch hierfür musste ich nochmal 100 Franken drauf zahlen. Auf Male angekommen, war meine Namensänderung NICHT übermittelt worden und mein Flugticket lief weiterhin über meinem Geburtsnamen - Riesen Probleme da dieser Pass mit meinem Geburtsnamen nicht mehr gültig war und die von der Änderung nichts wussten - trotz der Bezahlung im Reisebüro. Laut Reisebüro würde es von Male direkt auf die Insel mit einem Boot gehen. Dem war natürlich nicht so! In Male angekommen, mussten wir nochmal über drei Stunden auf einen weiteren Flug warten und konnten anschließend nach Landung dann erst auf unser Boot. Bei dem Rückflug war kein Check-In für unseren zweiten Flug (Zwischenstopp) möglich - leider war die angegebene 24/7 Hotline der TUI überhaupt keine Hilfe und nur telefonisch/E-Mail erreichbar und nicht wie vom Reisebüro angegeben „über Chat“. Da wir in Male waren, fielen natürlich nochmal Telefonkosten auf um mit TUI zu telefonieren. In Österreich angekommen mussten wir vier weitere Stunden auf den nächsten Flug warten, obwohl wir gesehen haben, dass drei Flüge vorher in die Schweiz abfliegen, die man ohne Probleme hätte schaffen können. Leider war alles sehr unzufriedenstellend und nicht weiter zu empfehlen. Eine eigenständige Buchung online hätte es auch getan und wäre sogar einfacher gewesen.
Guten Tag Frau Bislimi (Sherifi) Auch Ihnen möchten wir unser grosses Bedauern aussprechen, dass Ihre Erwartungen für die Beratung ihre Hochzeitsreise nicht erfüllt wurden. Wir haben bereits unter dem Eintrag ihres Ehemannes geantwortet, bitte beziehen Sie sich darauf. Freundliche Grüsse Ihr Team TUI Brig
Negative Erfahrung: Wir haben unsere Flitterwochen nach Malediwen über Frau Ruppen gebucht. Eine reine Katastrofe! Alles musste man selbst machen, wir haben uns für ein Reisebüro entschieden genau um das zu meiden. Zwischenflüge hatten sie garnicht im überblick. Wir mussten selbst änderungen durchführen für den Hinflug für den Rückflug können wir 4 Stunden in Wien warten obwohl es genug Flüge vorher in die Schweiz fliegen Zürich wie auch Basel! Dank Ihr können wir 4 Stunden hier sitzen und meine Frau ist Schwanger! Wir hatten zusätzlich nochmal 100.- Franken für die Namensänderung der Tickets bezahlt doch wir mussten feststellen sie hatten nichts durchgeführt. Auch über die Insel waren sie 0 informiert. In Male angekommen hiess es laut Reisebüro Speedboat 45 min dann sind wir auf der Insel. Doch war nicht so in Male angekommen nach bereits Wien zwischenflug mussten wir wieder auf einen Flug 3h warten.Der uns auf einen kleinen Flughafen brachte und dan kam erst das Speedboat. Zum Glück hatte meine Frau die Heiratsurkunde mit sonst hätte sie dort nicht mitfliegen können mit dem neuen Nachnamen. Eine Frechheit. Dieses Reisebüro hat unser schönsten Urlaub Flitterwochen die Reise zu einem Horror gemacht. Auch die Formulare der Einreise in Malediwen mussten wir selbst ausfüllen. Das sind nur die groben Sachen. Meine Frau hatte sie auch angesprochen für die Flüge extra Beinfreiheit womit sie ihr auch nicht weitergeholfen habt. Dank den 4h wartezeit in Wien schaffen wir den Anschlusszug in Zürich auch nicht nach Visp. Muss wegen ihrer dummen Planung noch 1 Nacht in Zürich bezahlen. Einmal und niemehr wieder!
Guten Tag Avni Sherifi Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bei uns gebuchten Flitterwochen auf den Malediven nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig festzuhalten, dass wir speziell bei solch einmaligen Ereignissen möglichst viele Details vor dem Reiseantritt in Erfahrung bringen und transparent kommunizieren. Mit Blick auf den dokumentierten Ablauf der Beratung mit ihrer Ehefrau können wir festhalten, dass dies auch so geschehen ist. Die verschiedenen Angebote wurden immer mit Umsteigeverbindung offeriert und auf Wunsch ihrer Frau auf die etwas sicherere Verbindung mit Wartezeit auch so akzeptiert. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass es bei Ankunft in Zürich keine Zug-Verbindungen mehr ins Wallis gab. Ihre Frau hat die erste Buchung auf ihren noch ledigen Namen in Auftrag gegeben, obwohl deutlich auf einen möglichen Namenswechsel hingewiesen wurde. Dass für die dann sehr kurzfristig eingehende Namensänderung lediglich 100.- Gebühren anfielen, ist unüblich. Wir können auf unserer Seite keine Beratungsfehler oder eine ungenügende Kommunikation feststellen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, eine schriftliche Beschwerde an uns zu wenden. Sie können dazu auch diesen link verwenden: https://www.tui.ch/de/service-kontakt/kontakt/reklamation-zur-reise/ Freundliche Grüsse Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter
Herzlichen Dank für die top Bewertung, Hansrudolf Hofer. Ihr Lob an unser Team freut uns sehr. Auf bald und mit bestem Gruss Ihr Team TUI Brig
Positive Erfahrung: Wir konnten sehr spontan im Reisebüro vorbeigehen ohne Voranmeldung Sehr freundliches Personal
Das freut uns sehr zu hören, Ribanna Grichting-Mathis! Vielen Dank auch für die super Bewertung. Auf bald und mit besten Grüssen Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, weiter so.
Fantastische Erfahrung: Die Beratung ist sehr freundlich und (was noch wichtiger ist) sehr kompetent!
Hallo Kimi 12 Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Auch freuen wir uns sehr über Ihr schönes Lob an unsere Servicequalität. Hoffentlich bis bald wieder und mit besten Grüssen Ihr Team TUI Brig
Negative Erfahrung: Ich wollte über ein Reisebüro buchen, da ich einen Schachtelflug und nur für einen Teil meiner Reise ein Hotel brauchte. Ich habe per Mail alle Informationen klar genannt. Reagiert wurde allerdings erst, als ich zwei Tage später anrief und fragte, ob meine Mail überhaupt angekommen sei. So hat sich das dann während des ganzen Buchungsprozesses gezogen. Obwohl ich von Anfang an einen Transfer vom Flughafen zum Hotel verlangt habe, wurde mir erst bei nachdrücklichem Nachfragen gesagt, dass der Transfer im offerierten Angebot nicht enthalten sei usw. Von nun an ziehe ich dann doch wieder das Internet zum Buchen vor.
Hallo stef "stef" b Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns und bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck zu unserer Beratungsqualität gewonnen haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir bitten Sie für die entstandenen Umtriebe um Nachsicht. Sollten Sie uns trotz dieser Erfahrung eine zweite Chance gewähren, werden wir alles daran setzten, Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Beste Grüsse, Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Immer wieder sehr freundliche und schnelle Beratung! Herzlichen Dank an Frau Tenisch-Schwery.
Vielen herzlichen Dank, Angela Wolff! Ihre super Bewertung und ihr Lob an unsere Frau Tenisch-Schwery freut das ganze Team. Ihre Kundentreue wissen wir sehr zu schätzen! Beste Grüsse, ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Suuuper Service und schneller Service und zwar zum xten Mal, danke
Das freut uns sehr zu hören lieber Arthur Josef Hauser! Danke vielmals für ihre ausgezeichnete Bewertung. Viele Grüsse, ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Agentur TUI, ich empfehle 200%. Immer das beste Angebot im Vergleich zu anderen.
Fantastische Erfahrung: Super Service.
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Charly Jossen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service loben. Hoffentlich bis bald wieder und mit besten Grüssen Ihr Team TUI Brig
Fantastische Erfahrung: Freundlicher und kompetente Beratung
Vielen Dank Dominic Grass für die 5-Sterne Bewertung - das ganze Team freut sich sehr darüber! Hoffentlich bis bald wieder und mit besten Grüssen, Ihr Team TUI Brig
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu TUI Reisebüro Brig:
TUI Reisebüro Brig wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Hotelplan, MTCH AG
Sprach und Studienreisen, Metzenbauer
Kuoni Reisen, Travelpartner Zenklusen A. & S.
Hotel Restaurant Heilquelle
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.