
Globetrotter Travel Service Bern Neuengasse

Informationen zu Globetrotter Travel Service Bern Neuengasse
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00–18:00 Uhr
- Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
- Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
- Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
- Freitag: 10:00–18:00 Uhr
- Samstag: 09:30–15:00 Uhr
- Sonntag: Geschlossen
Wir sind ein Reisebüro, das seit 1982 auf massgeschneiderte Reisen weltweit spezialisiert ist. Damals als dritte Globetrotter-Filiale eröffnet, gehören wir heute zu insgesamt 22 Filialen in der Deutschschweiz. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre eingerichtet, liegt unsere Filiale nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt. Unsere ReiseberaterInnen sind bis zu 3 Monate pro Jahr unterwegs, um den Kunden eine optimale Reiseberatung zu bieten. Mit ihnen gemeinsam planen und buchen wir entsprechend individuelle Reisen. Egal ob Flüge, Touren, Mietwagen, Camper oder Unterkünfte - für jedes Vorhaben finden wir die passende Lösung. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns, wir freuen uns auf Sie! Sie finden uns im 3. Stock an der Neuengasse 23.
Globetrotter Travel Service Bern Neuengasse: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Trotz der Kurzfristigkeit meiner Wünsche hat Claudia Macaluso für uns alles blitzschnell, zuverlässig und absolut in unserem Sinne erledigt. Claudia, vielen Dank dafür! Ich komme gern wieder.
Hi Stefan, danke für deine positive Rückmeldung. Dein Feedback geben wir gerne an Claudia weiter.
Fantastische Erfahrung: Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, ich werde auf jeden Fall zurückkehren, wenn ich auf Reisen benötige.
Lieber Nick, danke für dein tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal bei uns in Bern.
Fantastische Erfahrung: Wir durften unsere Schwedenreise in vollen Zügen geniessen! Danke liebe Nadine von dem GlobetrotterTeam Bern für deine reibungslose, unkomplizierte und freundliche Unterstützung. Alles hat perfekt funktioniert-Flug-Camper McRent! Herzlichst Patrick&Pia Reichen
Liebe Pia, lieber Patrick, danke für dein tolles Feedback, das wir Nadine gerne weitergeben werden.
Fantastische Erfahrung: Ich freue mich immer über die äusserst freundliche und kompetente Betreuung und über die schönen Tage, die wir in den empfohlenen Destinationen erleben durften. Herzlichen Dank!
Liebe Barbara, besten Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns, dass wir euch helfen konnten. Bis bald wieder bei uns in Bern.
Fantastische Erfahrung: Jahrzehntelang mein Reise Office, immer gute Junges Personal macht weiter so
Hi Urs, danke dir für das tolle Feedback und wir freuen uns auf weitere, tolle Reisen, die wir für euch organisieren dürfen.
Fantastische Erfahrung: Habe schon einige Reisen bei Globetrotter gebucht und wurde immer kompetent und freundlich beraten. Merci Globetrotter für den tollen Service!
Hallo Fabrice, danke für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns auch in Zukunft, tolle Reisen mit dir zu planen.
Positive Erfahrung: Gute und personalisierte Beratung.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Reiseberatung von Reiseprofis!
Fantastische Erfahrung: IMMER GUTE BERATUNG!!!
Fantastische Erfahrung: Tolle und freundliche Reiseberatung auch für aussergewöhnliche und anspruchsvolle Ferien.
Hallo Stefan, danke für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir schon jetzt ganz tolle Ferien.
Positive Erfahrung: Wir hatten einen Beratungstermin bei Claudia. Für uns war vor der Beratung schon höchstwahrscheinlich, dass wir die Reise selber buchen werden. Jedoch wollten wir etwas Inspiration zu der Reiseroute erhalten. Leider konnte Globetrotter nur eine Offerte mit Hotels erstellen, was uns dann zu teuer war. Die Beratung an sich war sehr professionell und angenehm. Man muss sich bewusst sein, dass die Beratung und Offertenerstellung CHF 100.- kostet, dieser Preis wird aber bei einer Buchung angerechnet. Daher empfehliche ich dieses Reisebüro gerne weiter.
Hi Nina, danke für dein ausführliches Feedback. Das hilft uns sehr. Wir wünschen euch eine tolle Reise.
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon über 20 Jahren Kunde bei Globetrotter und die Betreung Ihrer Kunden ist immer noch genau gleich herzlich und charmant. Man geht einfach gerne dorthin. Ich gratuliere zu diesem Erfolg !
Lieber Urs, danke für deine tolle Rückmeldung. Genau diese Dinge liegen uns sehr am herzen. Quasi zusammen die Welt entdecken.
Negative Erfahrung: Do not deliver what was promised. Talk their way out of it. Leave you in the lurch and even make you look like an idiot (imo). Here‘s the answer to your post: For sure! Assuming you actually cared, you would do something to fix your customers' problems instead of throwing around empty phrases here on google ;) but hey, each as he can... good luck for the future!
Hallo MPDanke für die Rückmeldung bezüglich eurer Reise. Wir bedauern, dass wir eure Bedürfnisse nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Es ist uns wichtig, transparent und offen mit unseren Kunden zu kommunizieren. Nur dank solcher Feedbacks können wir zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.
Negative Erfahrung: Nie wieder! Bereits die Offerterstellung war harzig: Unserem formulierten Wunsch nach einer Selbstfahrer-Rundreise wurde nicht entsprochen, wir erhielten eine erste Offerte als geführte Reise. Das dicke Ende kam zuletzt. Obwohl wir eine Pauschalreise gebucht haben, bemerkten wir bei der Durchsicht der Voucher, dass plötzlich und ohne entsprechende Information ein Hotel nicht mehr im Preis des Pauschalangebotes inbegriffen war. Wir mussten dieses auf unserer Reise dann noch vor Ort selbst bezahlen. Die Begründung von Globetrotter war, dass sie "übersehen" hätten, dass das angebotene Hotel nicht im Pauschalangebot inbegriffen sei...
Liebe JeannetteDanke für die Rückmeldung bezüglich eurer Reise. Wir bedauern, dass wir eure Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Nur dank solcher Feedbacks können wir zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Wir waren ja bereits im Kontakt und konnten das Anliegen zusammen lösen.
Negative Erfahrung: Für junge Backpacker absolut ungeeignet. Man sollte seine Reise besser selber buchen. 100 Franken für eine absolut nutzlose Beratung bezahlt und bei der Buchung der Flüge wurde meinem Wunsch nach den günstigsten Flügen auch nicht nachgekommen.
Danke für deine Rückmeldung bezüglich deiner Reiseberatung. Wir legen viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und würden uns freuen, wenn du dich in deiner Filiale meldest. Dein Feedback wird uns helfen, deine Bedürfnisse und die von anderen Kunden noch besser zu verstehen.
Negative Erfahrung: Unterirdischer Kundenservice. Als wir bei unseren Reisen auf Probleme stiessen, war das Reisebüro unfähig das Problem zu lösen und so hatten wir 2 Wochen später genau dasselbe Problem, obschon das Büro uns versicherte es gelöst zu haben. Die daraus entstandenen Mehrkosten will man jetzt, trotz damaliger Zusage, auf uns abwälzen. Machen sie es wie ich, buchen sie ihre Reise selbst. Dieses Reisebüro bietet ihnen absolut keinen Mehrwert.
Fantastische Erfahrung: Tolle, unkomplizierte und kompetente Beratung durch David. Wir nannten unsere Ideen und Aktivitäten und David konnte uns super Tipps dazu geben. Wir freuen uns auf unsere Reise!
Hallo Tanja, danke für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir eine tolle Reise!
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung. Danke Natscha
Lieber Alfred, danke für die positive Rückmeldung! Wir haben Natascha dein Feedback weitergeleitet.
Fantastische Erfahrung: Wie immer Superservice und Beratung!
Danke für die positive Rückmeldung! Schön konnten wir dich mit unserem Reisewissen zu deiner Zufriedenheit beraten.
Fantastische Erfahrung: Alles super
Liebe Christine, danke für deine positive Rückmeldung! Schön konnten wir dich mit unserem Reisewissen zu deiner Zufriedenheit beraten.
Negative Erfahrung: Ich wollte hier über die Beraterin Chiara mit einem Bekannten eine größere Reise buchen. Aus persönlichen Gründen bin ich noch vor der Buchung von der Reise zurückgetreten. Das Geld war zwar schon überwiesen, aber noch nichts gebucht. Mir wurde versichert, dass ich mein Geld zurückbekomme. Dennoch wurde hierfür eine Servicepauschale von 50 Franken in Rechnung gestellt, obwohl mein Bekannter die Reise trotzdem gebucht hat und ein Vertrag zustande kam. Zusätzlich mit Transaktionsgebühren wurden mir 100 Franken in Rechnung gestellt. Als die Rücküberweisung nach 2 Wochen endlich durchgeführt wurde, fehlten insgesamt 150 Franken. Dafür gab es keinerlei Begründung. Die Nachfrage meinerseits wurde nicht mehr beantwortet. Der Betrag ist mir zu gering, um gerichtlich gegen dieses Reisebüro vorzugehen. Das scheinen sie dort zu wissen, und gehört wohl zur Taktik. Ich fühle mich betrogen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung sehen wir als Chance, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir werden demnächst mit Ihnen direkt in Kontakt treten.
Negative Erfahrung: weder Ideen noch hilfreiche Tipps erhalten, auf falschen Namen gebucht und 2 mal das falsche Reiseziel offeriert
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir legen viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und würden uns freuen, wenn Sie sich in Ihrer Filiale melden. Ihr Feedback wird uns helfen, Ihre Bedürfnisseund die von anderen Kunden noch besser zu verstehen.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute im Globetrotter Bern und kaufte 4 Vortragsticket (Explora). Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann das Globetrotter wärmstens weiterempfehlen.
Danke Olaf für die positive Rückmeldung! Wir wünschen euch einen tollen Vortragsbesuch mit Explora!
Negative Erfahrung: Meiner betagten Mama wurde eine teure Reise in Vietnam verkauft. Sie hat von Beginn an gewünscht, dass wir die Wärme suchen und baden wollen! Als wir im Januar ankamen war es kalt und regnerisch. Die Hotelmanagerin hat sich dann unsere Route betrachtet und gesagt, das in während dieser Jahreszeit in den für uns gebuchten Gebieten, weder die Reisfelder grün seien, noch es genug warm zum Baden sei! Danach setzten wir uns mit dem Reisebüro Globetrotter in Verbindung, um das ganze Packet umzubuchen. Wir landeten dann in Pu Quok ,in einem luxuriösen komerziellen Riesenresort. Die Angestellten blieben wenigstens stets sehr freundlich, aber meine Mama hat wegen der Falschberatung tausende von Franken in den Sand gesetzt und würde nie mehr dort buchen!
Liebe Frau FischerDanke für ihre Nachricht. Wir können nachvollziehen, dass es enttäuschend ist, wenn sich das Erlebte nicht mit dem Angebot deckt. Entsprechend wichtig ist uns ihr Feedback, denn nur so können auch wir uns verbessern und sicherstellen, dass eine Reise genau das ist, was man sich wünscht.Wir haben dies ja bereits bilateral besprochen. Falls noch weiterer Bedarf nach Klärung besteht, freuen wir uns über ihren Anruf in der Filiale Bern.Beste GrüsseIhr Globetrotter Team
Fantastische Erfahrung: Super Ort um deine Reise zu planen. Die Beratung ist authentisch und mit vielen extra Tipps. Wir fühlen uns immer rundum gut betreut. Wir kommen ausmf jedenfalls wieder.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Schön konnten wir Sie mit unserem Reisewissen zu Ihrer Zufriedenheit beraten :-)
Negative Erfahrung: Sehr wenig Einsatz in der Coronakrisenzeit!
Danke für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Da die Filiale während der ausserordentlichen Lage als "vorübergehen geschlossen" gekennzeichnet war, hat es ihre Rückmeldung nicht angezeigt.Können Sie uns bitte erläutern, weshalb Sie den Einsatz während dieser Zeit bemängeln? Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Top Beratung mit viel Erfahrung!
Positive Erfahrung: 1. Neuerdings muss man in den meisten Reisebüros heute 100sfr zahlen ! das jemand am Pc einen Finger rührt und mir mein Reiseangebot ausdruckt und bespricht und ich oder man im allgemeinen, wird gleich geduzt naaajaaa .... deshalb ein Stern minus 2. 4 Sterne für die denoch lustige und informative Unterhaltung und Hilfsbereitschaft. 3. ich hoffe ihr verliert nicht zu viele Kunden den diese 100 sfr sind etwas übertrieben den ich werde nun online buchen und mir geld sparen für eine 15 min Pc Beratung (25 - 50.-) wären da von mir aus ev. etwas besser
Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, konnten wir Sie auf informative und zugleich unterhaltsame Art und Weise beraten. :-)In der Tat ist es so, dass wir Beratungen verrechnen, sofern die Reise im Anschluss nicht über Globetrotter durchgeführt wird. Dafür erhält der Kunde Empfehlungen von erfahrenen Globetrotter-Reiseberatern und einen massgeschneiderten Reisevorschlag. Der effektive Zeitaufwand einer Beratung dauert oftmals um ein vielfaches länger als die reine Beratungszeit (Gesprächsvorbereitung, Routenausarbeitung, Offerterstellung etc.) - die Beratungsgebühr ist also eher tief angesetzt.Sollte bei Ihnen fälschlicherweise eine 1-stündige anstatt eine 30-minütige verrechnet worden sein, so dürfen Sie sich gerne bei der Filiale Neuengasse melden. 30-minütige Beratungstermine werden bei Globetrotter nämlich auch nur mit 50 CHF verrechnet.Beste Grüsse
Fantastische Erfahrung: Freundlich und sehr hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Hatte nur Kontakt mit dem Abo-Büro. Dieser Service ist aber super fix und sehr hilfsbereit. Dafür gibt es fünf Sterne.
Positive Erfahrung: Gute und personalisierte Beratung.
Fantastische Erfahrung: Durch meine eigene Schuld hatte ich eine Rechnung 2-mal bezahlt. Das Team hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir schnell das Geld aufs Konto zurückbezahlt. Nicht nur professionell, sondern auch ehrlich, das sieht man gerne. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lieben Dank.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Globetrotter Travel Service Bern Neuengasse:
Globetrotter Travel Service Bern Neuengasse wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten


KUONI Reisebüro Bern Neuengasse

TUI Reisebüro Bern


Globetrotter Business Travel Bern

Lehmann Reisen AG


Hang Loose Travelservice

Flugbörse Pattaki

KUONI Reisebüro Bern Bärenplatz


Boa Lingua Bern - Sprachaufenthalte weltweit
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.